nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
25.04.2013 11:44
Zitat von Habibtily:
Ich sitze auch hierrum und genieße das Wetter.
Habe zwischendurchzimmlich Bauchschmerzen.Sind das wehen oder einfach weil ich nichtso aufs klo kann???man man
@Glühi ja es bleibt ne überraschung wann sie kommt.Doch ich kann dir sagen duwirst es merken.Ich habe Abends um halb10mal imKreissaal angerufen.Ichso hmm weiß nichtobslos geht habe stechen ziehen muss verschnaufen esdrückt.Die hebi dann ja eshört sich nach Geburt an.Sie können dirket kommen oder wenn sie möchten gehen sie noch in dieWanne.wenn sie nichtenspannen können und diewehen stärkerwerden dann gehts los und sie kommen zu uns.Ich war um halb elf in derwanne glaub ich und keine5min wieder raus tat so weh und die kleine war am aufräumen der ganze bauch hat gewackelt.
Als ich im Kreissal ankam war der MUMU schon 3cm offen.
Der Tip mit der Wanne war gut kann ich nur empfehlen.
Ja, den Tip mit der Wanne habe ich schon von vielen gehört - das Problem: ich habe keine Wanne
Wir haben nur ne Dusche...
Man macht sich halt Gedanken.... will nicht alle aufschrecken, wenns dann doch nur nen Fehlalarm ist..
25.04.2013 11:46
Zitat von diecher:
Glühi: Ein echt schönes Zimmer
Ich hoffe euch geht´s allen gut. Bei uns war die letzten Tage totaler Streß so das ich wenig Lust hatte zum schreiben. Seit Montag ist Sven auch wieder arbeiten ist schon ne echte umstellung.
Danke
Das ist doch super, dass dein Mann nun wieder arbeiten geht, ich hoffe ihm gefällt seine neue Stelle
Kann mir aber gut vorstellen, dass es dann ganz schön stressig für dich ist nun mit 3 Kindern alleine zu Hause zu sein..
25.04.2013 11:53
@ dicher glückwunschdas dein Mann wieder Arbeit hat.freut mich.Das das ne umstellung ist glaub ich gerne.
@ Glühi ups das ist doof ohne wanne da geb ich dir recht.
den Hebammen störtes nicht wenn du kommst und dann doch noch nichts wirklich losgeht.doch für die werdende mama sprich uns ist es dann nerven aufreibend.
Habe vorhin in der schule angerufen wegen bewegliche ferientage.Und ja habe auch erfahren das an meinem ET einer ist.Naja die sekretärin meinte sie hat ja auch ne tochter und siekönne mir versichern das diekinder kaum auf ET kommen.Ich so ja das höre ich auch oft.Meine kam aber dirket auf ET und ein sonntag.da war sie erstmal still und sagte upps.
Ich werd schon ganz unruhigversteh ich gar nicht.Vorallem hast du ja nur noch zwei wochen ca.
@ Glühi ups das ist doof ohne wanne da geb ich dir recht.
den Hebammen störtes nicht wenn du kommst und dann doch noch nichts wirklich losgeht.doch für die werdende mama sprich uns ist es dann nerven aufreibend.
Habe vorhin in der schule angerufen wegen bewegliche ferientage.Und ja habe auch erfahren das an meinem ET einer ist.Naja die sekretärin meinte sie hat ja auch ne tochter und siekönne mir versichern das diekinder kaum auf ET kommen.Ich so ja das höre ich auch oft.Meine kam aber dirket auf ET und ein sonntag.da war sie erstmal still und sagte upps.
Ich werd schon ganz unruhigversteh ich gar nicht.Vorallem hast du ja nur noch zwei wochen ca.
25.04.2013 12:00
@Habibtily:
Ja, heute sind es noch 13 Tage bis ET.
Aber mein Frauenarzt wundert sich ja eh schon, dass die kleine noch im Bauch ist.. er und auch die Ärzte im Krankenhaus meinten ja alle, es sieht aus als würde sie zu früh kommen. Nunja, ich bin froh, dass sie so brav drin geblieben ist
Die Sprechstundenhilfe beim FA guckt auch schon immer ganz doof, wenn ich zu den Terminen komme - die kleine mag uns wohl nun schon alle an der Nase rum führen
Ich sag auch schon: Wer weiß, vielleicht liegt sie Tage nach dem ET noch immer gemütlich im Bauch
Hab mal gelesen, 4% aller Baby kommen wohl am ET
Was das aufschrecken angeht:
Bei den Hebammen im Krankenhaus stört mich das nicht so, die haben sowas schließlich öfters. Aber ich mag meinen Mann und meine Mutter (die mich ins KH fahren wird) nicht ohne Grund verrückt haben
Aber mein Frauenarzt wundert sich ja eh schon, dass die kleine noch im Bauch ist.. er und auch die Ärzte im Krankenhaus meinten ja alle, es sieht aus als würde sie zu früh kommen. Nunja, ich bin froh, dass sie so brav drin geblieben ist
Die Sprechstundenhilfe beim FA guckt auch schon immer ganz doof, wenn ich zu den Terminen komme - die kleine mag uns wohl nun schon alle an der Nase rum führen
Ich sag auch schon: Wer weiß, vielleicht liegt sie Tage nach dem ET noch immer gemütlich im Bauch
Bei den Hebammen im Krankenhaus stört mich das nicht so, die haben sowas schließlich öfters. Aber ich mag meinen Mann und meine Mutter (die mich ins KH fahren wird) nicht ohne Grund verrückt haben
25.04.2013 12:09
Zitat von Glühwürmchen87:
@Habibtily:
Ja das glaub ich.weißt du wie doof ich mir vorkam als wir wegen den blutungen lossind??? meine mama sagte ich fahr dich.und dannwar ja gottseidank alles gut woran das lag keineahnung.
dann alles gut am nächsten tagwieder sieso ab in die uni.Sie macht sich dann ja auch sorgen.
NAja ich finds auchblöd aber es gehört wohl dazu.
Ich bin gespannt wanns bei dir los geht.
Ich habe am29.05 denletzten termin vor dem wochenende.Mal sehen ob ich dann noch einen brauche.
25.04.2013 12:21
Naja aber Blutungen sind schon ein Grund zu fahren, also wenn ich Blutungen bekommen würde - ich wär sofort im Krankenhaus.
Nur blöd, wenn man dann wegen Wehen fährt und es dann heißt ,,Nö, sind nur Übungswehen"
Naja, mein Arzt meinte, ich soll lieber einmal zu viel fahren, als einmal zu wenig..
Nur blöd, wenn man dann wegen Wehen fährt und es dann heißt ,,Nö, sind nur Übungswehen"
Naja, mein Arzt meinte, ich soll lieber einmal zu viel fahren, als einmal zu wenig..
25.04.2013 12:22
@habi: hast du eig noch mal was von deinem ex gehört??? Frag mich das schon ne ganze zeit... Das letzte mal ging es ja für die Vaterschaftsanerkennung und das er sich ja drin einmischen wollte für den Namen aus zuwählen
25.04.2013 13:00
@ glühi ja stimmt wenn wieder frisch rot dann fahr ich auch dirket wieder in das KH mit Kinderklinik falls was ist.
Ansonsten möcht ich gerne in dem entbinden wo ich Melina endbunden habe weil ich ja in die Geburtswanne wieder möchte.
Wenn aber was mit dem KInd wäre sofort Klinik mit Neo.
@ Ivi nein an dem Tag der Vaterschaftsanerkennung war es das letztemal das ich was von ihm gesehen und gehört habe.Er istda schon längstwieder mit seiner Ex zusammen gewesen.
Auf so eiun Arsch kann ich echtverzichten.erst alles vwersprächen und planen mit HAus oder wohnung und dann hintzerher so.Naja jetztbrauch er nicht mehrankommen und mir ein vorheucheln.
Er kriegtbescheid wenn das Babyda ist und dannabwarten waskommt oder ob dann überhaupt waskommt.
Er brauch nur nicht meinen daser irgentwelche ansprüche stellen kann nach alle dem.
HAbe auch mit dem Jugentamt gesprochen ich muss Ihm das KInd nichtmit geben da ich alleinigesorgerecht habe und er auch in ner anderen stadtlebt.
Wenn er sein Kind sehen willklar dannkann er kommen.Seine sprüche aber noch an dem Tag waren echt unfassbar dumm.Naja
Freu mich wenn bei euch alles ok ist
Ansonsten möcht ich gerne in dem entbinden wo ich Melina endbunden habe weil ich ja in die Geburtswanne wieder möchte.
Wenn aber was mit dem KInd wäre sofort Klinik mit Neo.
@ Ivi nein an dem Tag der Vaterschaftsanerkennung war es das letztemal das ich was von ihm gesehen und gehört habe.Er istda schon längstwieder mit seiner Ex zusammen gewesen.
Auf so eiun Arsch kann ich echtverzichten.erst alles vwersprächen und planen mit HAus oder wohnung und dann hintzerher so.Naja jetztbrauch er nicht mehrankommen und mir ein vorheucheln.
Er kriegtbescheid wenn das Babyda ist und dannabwarten waskommt oder ob dann überhaupt waskommt.
Er brauch nur nicht meinen daser irgentwelche ansprüche stellen kann nach alle dem.
HAbe auch mit dem Jugentamt gesprochen ich muss Ihm das KInd nichtmit geben da ich alleinigesorgerecht habe und er auch in ner anderen stadtlebt.
Wenn er sein Kind sehen willklar dannkann er kommen.Seine sprüche aber noch an dem Tag waren echt unfassbar dumm.Naja
Freu mich wenn bei euch alles ok ist
25.04.2013 13:06
Zitat von Yvi1990:
@habi: ahh das ist gut würde auch so handeln wie du....
schon krass echt.Habe ich auch nichtmitgerechnet er kam die ganzezeit anders rüber.Auch bei meiner Familie und dannsowas.
Egal ich freu mich einfach auf den kleinen Buben das alles gesund und munter ist.
25.04.2013 13:07
Jetzt gibtsgleich erstmal hmmmm Hühnerfrikasse mit Reis.
Morgen gehts zu Yakarie Musical wir freuen uns.
Morgen gehts zu Yakarie Musical wir freuen uns.
25.04.2013 13:11
Zitat von Glühwürmchen87:
@sina:
Klar kann ich mich noch an dich erinnern
Freut mich wahnsinnig mal wieder von dir zu lesen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Da war der positive Test ja garantiert, das schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt oder?
Hat man dir denn im Krankenhaus gesagt, woher die Blutungen kommen?
Ich lag Anfang des Jahres wegen Nierenstau im Krankenhaus auf der ,,Schwangerenstation", da hatte meine Bettnachbarin auch Blutungen und war ca soweit wie du nun, bei der hatte es aber absolut keinen schlimmen Grund, da ging es dem Baby super
Und guck mal: Die ersten 12 Wochen hast du ja auch bald geschafft und laut meinem FA sind es sogar nur die ersten ca 7 Wochen, wo wirklich ,,oft" was passiert.
Das wird bei euch schon alles super werden, euer kleines hat sich nun so lange überlegt zu euch zu kommen, da haut es ja nicht einfach wieder ab
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du nun wieder öfters bei uns schreiben würdest
Ja, dass stimmt. Ein besseres Geburtstagsgeschenk hätte es nicht geben können. Mein Mann wurde Anfang April 30 und ich hatte eigentlich immer im Gefühl, dass 2013 unser Jahr wird, dass alles gut wird. Ich war davon überzeugt, dass ich ihm zu seinem Geburtstag die frohe Botschaft verkünden dürfe. Aber 3 Wochen konnte ich dann nicht noch warten Es ist für uns beide immernoch ein absolutes Wunder.
Die Ärtztin im KH meinte, dass es ein Wachstumsschub gewesen sein kann. Dass die Gebährmutter zu schnell gewachsen ist und das Kleine irgendwie nicht schon schnell mitkam. Dadurch sind wohl Äderchen geplatzt. Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, aber für sie war das Anlass genung mich 4 Tage dazubehalten. Ich wurde mit dem Befund eingeliefert abortus imminens, also dohender Schwangerschaftsabbruch und hatte strikte Bettruhe. War gar nicht so schön. Aber ich denke auch positiv, ich nehme schon seit über einem Jahr Folsäure, treibe leichten Sport, ernähre mich gesund und hab sogar seit Karneval keinen Alkohol angerüht, wollte fasten. Gutes Timing würd ich sagen.
Ab morgen darf ich wieder arbeiten gehen. Aber auch nur 3 Wochen, dann hab ich schon wieder Urlaub. Eigentlich wollten wir noch mal fliegen. Nicht weit, Kanaren oder so, aber nun traue ich mich nicht so richtig, Was meint ihr?
Ich freue mich auch wieder da sein. Hab ja viel verpasst.
25.04.2013 13:19
Hey Glühwürmchen du hast ja geheiratet. Ich wünsche euch alles Gute
25.04.2013 15:27
Glühi & Habi: Danke. Er hatte sich neue Arbeit in der Babyzeit gesucht. Der Lehrgang ging aber erst am 22.4. los. Er war zwar dadurch fast ein Monat arbeitslos aber das ist ja nicht wirklich viel. Bin ja froh wenn der Lehrgang vorbei ist da ist er wenigstens nicht mehr den ganzen Tag weg sondern arbeitet in 2 Schichten. Ist schon echt streßig. Gestern ist meine Mittlere ausgerastet sie hat über ne halbe Std geweint und immer wieder nach Papa geschrien. Bei ihr ist nur immer das Problem das sie dann auch nicht in den Arm genommen werden will. Sven hatte zum Glück feierabend hab ihn da angerufen gehabt und Stella ihren Papa gegeben da war endlich mal ruhe
25.04.2013 15:39
@Habibtily:
Dein Ex ist echt nen Ars**
Erst gewollt ein Kind zeugen, auf heile Familie tun und dann sowas Kann dich da vollkommen verstehen, dass du mit dem nichts mehr am Hut haben willst. Ein Glück, dass du da das alleinige Sorgerecht hast. Schön wäre es aber trotzdem für den kleinen, wenn der Papa sich dann wenigstens etwas für ihn interessiert und sich ab und zu mal Blicken lässt..
Weiß die Ex denn nun eigentlich davon, dass er nochmal Vater wird? Versteh die irgendwie dann nicht - also so einen wolle ICH nicht haben ^^
Wünsch dir morgen ganz viel Spaß beim Musical
@sina:
Danke erstmal
Ja, hab am 1 März geheiratet
Bin da aber nicht die einzige - unsere Gabi hat auch Ende letzten Jahres geheiratet
Na,das ist ja kein schöner Befund mit dem du da ins KH eingewiesen worden bist... Ein Glück das alles gut gegangen ist
Als was arbeitest du denn? Nicht, dass du dich nun auf der Arbeit überanstrengst und wieder was passiert....
Zum Fliegen: Also mir sagte mein FA damals, ich solle besser in der Schwangerschaft nicht fliegen (hatte ich aber auch eh nicht vor).
-----------------------
War ja gerade auf meiner Arbeit.
Haben sich alle total gefreut mich zu sehen Gerade, weil sie gestern wohl noch über mich gesprochen haben - ob meine kleine wohl schon da wäre aber neeee, da komm ich doch noch mit der dicken Kugel rein
Dein Ex ist echt nen Ars**
Erst gewollt ein Kind zeugen, auf heile Familie tun und dann sowas Kann dich da vollkommen verstehen, dass du mit dem nichts mehr am Hut haben willst. Ein Glück, dass du da das alleinige Sorgerecht hast. Schön wäre es aber trotzdem für den kleinen, wenn der Papa sich dann wenigstens etwas für ihn interessiert und sich ab und zu mal Blicken lässt..
Weiß die Ex denn nun eigentlich davon, dass er nochmal Vater wird? Versteh die irgendwie dann nicht - also so einen wolle ICH nicht haben ^^
Wünsch dir morgen ganz viel Spaß beim Musical
@sina:
Danke erstmal
Ja, hab am 1 März geheiratet
Bin da aber nicht die einzige - unsere Gabi hat auch Ende letzten Jahres geheiratet
Na,das ist ja kein schöner Befund mit dem du da ins KH eingewiesen worden bist... Ein Glück das alles gut gegangen ist
Als was arbeitest du denn? Nicht, dass du dich nun auf der Arbeit überanstrengst und wieder was passiert....
Zum Fliegen: Also mir sagte mein FA damals, ich solle besser in der Schwangerschaft nicht fliegen (hatte ich aber auch eh nicht vor).
-----------------------
War ja gerade auf meiner Arbeit.
Haben sich alle total gefreut mich zu sehen Gerade, weil sie gestern wohl noch über mich gesprochen haben - ob meine kleine wohl schon da wäre aber neeee, da komm ich doch noch mit der dicken Kugel rein
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt