Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
22.04.2013 21:19
Zitat von Shnaddy:

Ja, ganz toll, oder?? Ich versteh das auch immer nicht, was das soll...

Die denken einfach nicht nach
Ich mein ok, das da gewisse Rahmenbedingungen sein müssen, für Teenager, die gerade mal 2 Monate zusammen sind (oder so) ist sowas sicher nichts aber wenn doch nachgewiesen ist, das beim Frauenarzt schon alle mittel versucht wurden, dann sollte das auch übernommen werden.
Aber wie du schon sagst, erstmal nun gucken was für nen Ass dein FA noch aus dem Ärmel holen kann, wäre ja auch schöner wenn es so klappt.
Habibtily
1919 Beiträge
22.04.2013 21:23
@ snaddy das weiß ich leider auch nicht ab welchem alter.wenn ihr verheiratet seid vielleicht machen die da ja was.ich drück dich und meine daumen.

@ Namen ja hattezwei den einen habe ich gestrichen den anderen ja wenn man den öftershört und andere den nennen ist ok.Abersowiklich bin ich noch nicht überzeugt.

Umstellen ich kann ein lied davon singen.Das kann ich auch nur zu gut.
Ich hatteerstkinderbett stehen.dann bekam ich die wiege und habe das kinderbett wieder abgebaut wurd mir zu viel und zhu voll in meinem zimmer.
Habe ja nurdreizimmer wohnung. wenn der kleine nicht mehr gestilltwird nachts dann zieh ich ins wohnzimmer sohat jedes kind sein eigenesreich
GABIrele12
1261 Beiträge
23.04.2013 07:47
man wahnsinn glühli ich erschrecke jedesmal wenn ich deinen ticker sehe schon so weit!!!! da kannste ja echt in die startlöcher!! muss meine kliniktasche auch noch fertig packen!!!

@habi ja das mit dem himbeerblättertee ist echt "umstritten" .. aber gut, das sind komischerweise alle natürlichen mittel... das einzige auf das geschworen wird sind die chemiekeulen der schulmedizin.

ich gehöre zu der kategorie die glauben, wenn der körper bereit ist, ist er auch empfänglich für solche methoden und dann hilft es auch.
mittlerweile glaube ich auch dass die tocolyse ein zu voreiliger und zu radikaler schritt war und ich glaube gerne das viele der behandelten mütter übertragen weil dem "Lauf der Natur" die motivation geraubt wurde. klar, auch wenn die behandlung notwendig gewesen ist, es war trotzdem angewante energie die in ihrem verlauf radikal unterdrückt wurde und da braucht der körper halt ne gewisse zeit um diese energie wieder von neuem anwenden zu können.. oder so^^ klingt irgendwie esotherisch, nicht??
Habibtily
1919 Beiträge
23.04.2013 09:45
Guten morgen

@ Gabi unsere Mäuse kommen wann sie wollen es bleibt ne überraschung wann genau sie dann geburtstag haben.wir merken es an den wehen hihiihih.

Ich bin heute so unruhig weiß auch nicht.Der kleine macht seine turn übungen.Kann das gefühl gar nicht beschreiben was grad der körper macht es kribbelt hibbelt einfach unruhig.weiß auch nicht wie ich sitzen soll.
Morgen hab ich nen termin im kreissal wo ich entbinden möchte da treff ich mich mit der Hebi.Mal sehen was sie zu dem HIbeerblättertee sagt.bestimmt find sie es gut.

Macht Ihr Akupunktur???

Ach Gabi du bist doch auch schon so weit ne woche weiter wie ich.Und die 37 knacken wir auch noch.Und bei Glühi kanns ja jeder zeit los gehen.

@ ivi wie gehts dir was macht die kleine

Glühwürmchen87
2049 Beiträge
23.04.2013 10:45
Morgen zusammen

Ohja, da habt ihr Recht, bei mir kanns nun echt jeder Zeit los gehen.
Mein FA meinte ja gestern auch, wir warten nun nur noch drauf, dass die Wehen kommen, sonst ist alles fertig.
Nächste Woche Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin, er sagte schon ,,Wir werden ja sehen, ob wir diesen Termin noch brauchen" aber ich denke schon
Ich glaub langsam die kleine will uns ärgern, erst macht sie auf ganz eillig und alle Ärzte sagen sie wird wahrscheinlich früh kommen und nun lässt sie sich Zeit
Wer weiß, vielleicht liegt sie am ET noch immer schön gemütlich im Bauch vielleicht hab ich sie am Wochenende aber auch schon auf dem Arm - wir werden sehen
Morgen hat erstmal meine Schwester Geburtstag und sie macht sich schon voll den Kopf, dass die kleine morgen auf die Welt kommt - es soll ja schließlich IHR Tag bleiben
Yvi1990
4057 Beiträge
23.04.2013 12:04
Mädels

@glühi: ahh ok das sieht man ja nicht so gut auf dem Bild das die Couch größer als das bettchen ist.... Ihr werdet aber bestimmt eine gute Lösung finden.

@habi: mir und der kleinen geht's gut würde glatt sagen wenn ich es nicht wüsste wäre ich nicht schwanger aber da ich die kleine ja immer wieder spüre und sie heute sehr aktiv ist weiß ich das ich schwanger bin
jilana
2840 Beiträge
23.04.2013 13:11
Zum Thema künstliche Befruchtung...
Ich hab mich ja auch ne Zeit lang damit auseinander gesetzt.
Ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber ich kann mich daran erinnern, dass es wohl eine Krankenkasse gab, die ihre Richtlinien geändert hat, und auch bei unverheirateten Paaren 75% dazu tut. 25 muss man aber glaub ich wirklich sein
Aber googel doch nochmal genauer, bei den verschiedenen Krankenkassen gibt es da wirklich seeeeeeeehr große Unterschiede!

Habe ja auch jetzt die Kasse gewechselt, weil die Techniker Krankenkasse 250€ bei der Beleghebamme dazu tut, im Gegensatz zur AOK, wo ich vorher versichert war!
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
23.04.2013 13:28
Zitat von jilana:

Zum Thema künstliche Befruchtung...
Ich hab mich ja auch ne Zeit lang damit auseinander gesetzt.
Ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber ich kann mich daran erinnern, dass es wohl eine Krankenkasse gab, die ihre Richtlinien geändert hat, und auch bei unverheirateten Paaren 75% dazu tut. 25 muss man aber glaub ich wirklich sein
Aber googel doch nochmal genauer, bei den verschiedenen Krankenkassen gibt es da wirklich seeeeeeeehr große Unterschiede!

Habe ja auch jetzt die Kasse gewechselt, weil die Techniker Krankenkasse 250€ bei der Beleghebamme dazu tut, im Gegensatz zur AOK, wo ich vorher versichert war!

Verheiratet sind die beiden ja, das Problem ist ja das Alter...
Habe aber auch nochmal nen bisschen Dr. Google befragt. Die Knappschaft übernimmt wohl seit kurzem sogar 100%, wenn beide dort versichert sind - über Altersangaben konnt ich aber leider nichts finden
Ist natürlich dann auch die Sache, ob die Krankenkasse sich diese Kosten dann nicht an anderen stellen wieder rein holt...

Naja, wollen wir erstmal hoffen, dass die Spritzen nun was bringen.. wir wollen ja unseres Shnaddy auch bald mit Kugelbauch sehen..
Yvi1990
4057 Beiträge
23.04.2013 14:38
@jiliana: du hast doch so mit sotbrennen zu tun oder???? Mir ist grad eingefallen das der Saft einer Kartoffel auch helfen soll.
GABIrele12
1261 Beiträge
23.04.2013 16:31
ich sags euch meine rippen tun weh! weil die kleine immer ihre füße drunter rein streckt! DAS TUT WEH!!!

Aber jilana ich weiß was du meinst - ich bin so heil froh das mein sodbrennen endlich ein ende gefunden hat!
und ich bin sooooooooo aufgeregt was so die nächsten wochen auf mich zu kommt!!! wie wird wohl die geburt werden? wird die akupunktur helfen? klappt alles so wie ich es mir vorstelle?
wie schlimm wird das mit den schmerzen was alle sagen wirklich sein? schaffe ich das auch ohne schmerzmittel? oder wird alles im kaiserschnitt enden??
eigentlich auch egal, es wird darauf hinaus laufen dass wir danach eine kleine familie sind. das ist der wahnsinn! wie werde ich mich die tage nach der geburt fühlen??
Fragen über Fragen!!! ich zähle die stunden zum tag X
ich bin jetzt schon so gaga!! wie wird das erst wenn mich die kleine wirklich noch bis zum termin warten lässt???
Shnaddy
11016 Beiträge
23.04.2013 17:20
Ach ihr Süßen... Ihr habt es alle bald geschafft und ich komme einfach nicht voran...
Bei euch kann es jetzt jederzeit los gehen und wenn ich mal einen Tag jemanden nicht lese, denke ich gleich, derjenige liegt gerad im Kreißsaal... Ich hoffe, ihr gebt ganz schnell Bescheid, wenn es denn wirklich soweit ist... Bin schon gespannt, wie eure Geburt wird und wie die kleinen Mäuse denn aussehen...
GABIrele12
1261 Beiträge
23.04.2013 19:25
stimmt shnaddy, und dann können wir uns voll und ganz dir widmen!!!

oh je, meine brüste sehen langsam richtig getiegert aus... sternförmig von der brustwarze weg.. sieht komisch aus...
naja.. also um die geburt beneide ich uns wirklich nicht.. -_-
Yvi1990
4057 Beiträge
24.04.2013 09:39
Morgen Mädels

Ach näääää was ist das ein schönes wetterchen da draußen
Yvi1990
4057 Beiträge
24.04.2013 11:57
Wo ist eig diechter ????
sina86
529 Beiträge
24.04.2013 12:37
Hallo ihr Lieben,

könnt ihr euch noch an mich erinnern? Wir haben damals zusammen gehibbelt. Da mich das alles aber zu verrückt gemacht hatte und wenig Hoffnung bestand, hatte ich damals Abstand genommen.

Ich freue mich wahnsinnig für euch, dass es geklappt hat. Und nun steht ihr auch noch kurz vor den Entbindung... Die Zeit ist rasend schnell vergangen. Dann warte ich noch 2 Wochen mit dem Gratulieren, bis die Babys da sind.

Wir haben es auch endlich geschafft. Ich bin heute in der 10. Woche schwanger und es ist ein absolutes Wunder. Nachdem 4 Chlomi-Zyklen (jeweils um die 40 Tage) nichts gebracht hatten und sich meine Mens dann auch mal für 89 Tage verabschiedet hat, wurde im Januar beschlossen, dass eine Bauchspiegelung gemacht werden sollte um zu prüfen, ob die Eileiter überhaupt durchlässig sind. Die Voruntersuchung im KH hatte ich bereits und wir haben beschlossen, dass wir die nächste Periode abwarten und dann ab Tag 5 starten. Ich hatte so eine Angst vor diesem Eingriff und mein Mann meinte noch, dass klappt bestimmt vorher. Ich dachte mir, ja klar, nach 6 Jahren klappt es natürlich einfach so. Aber was soll ich sagen. An meinem Geburtstag habe ich, der Tradiotion entsprechend, einen Test gemacht und konnte meinen Augen gar nicht trauen - der war positiv. Ich bin unendlich glücklich, aber leider auch sehr ängstlich, da ich schon wengen Blutungen im KH war und immer noch krankgeschrieben bin.

Ich musste euch mal mein Herz ausschütten, weil ich in der ganzen Zeit immer mal wieder an euch gedacht habe. Ich wünsche euch alles Gute.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt