Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
19.04.2013 07:31
Morgen Mädels

Heute hab ich FÄ termin um 10 Uhr. Wir werden heute noch mal 3D versuchen und hoffen das die kleine sich diesmal von vorne zeigen lässt meine Mutter kommt heute auch mit . Werde euch aber erst heute Abend berichten können weil ich erst mal unterwegs bin danach.
Habibtily
1919 Beiträge
19.04.2013 09:12
Hey Mädels wargestern wegen blutung im KH.Ctg warin ordung und Us auch versorgung ist top.Bin ja echt froh und beruhigt wieder nach hause gefahren.Im Kh war auch kenblut mehr echt komisch aber gut.
Heute morgen wieder bischen da.echt merkwürdigt.

@ Ivy viel spaß beideinem termin und dasgraue kleider set hat meine schwester sichauch geholtdie bekommt ende august ein mädchen.

@ Gabi meine Große kam genau auf ET und hatte 52 cm da passteder 50 strampler aber noch super.Und der schneeanzug in 50 auch beim nach hause fahren.Ich denke es kommtimmer drauf an wiedie kleidung geschnitten ist.Deine maushat tolle Maße.meiner hatte gestern ca.2500glaut KH.

allen anderen schönen SonnigenTag
diecher
9592 Beiträge
19.04.2013 10:08
Yvi: Viel Spaß beim FA

Habi: Finde es auch bisschen merkwürdig irgendwoher müssen doch die Blutungen kommen
Habibtily
1919 Beiträge
19.04.2013 10:23
Zitat von diecher:

Habi: Finde es auch bisschen merkwürdig irgendwoher müssen doch die Blutungen kommen

Beim us war alles gut nichts zu sehen was jagut ist.blutwarauch keins mehr dran.Sie meinte es gibt ne art dann kamdas fachwort ichso ok wasbedeutet das.Es kann sein das mein gebärmutterhals empfindlich ist und das wenn der kleine zu viel turnt das ein äderchen platzt.so ein äderchen kann aber auch so platzen geschlechtsv.oder überanstrenung.nichts von dem hatte ich.
Klarist es alleine mit Kind nicht ruhig übertag außer vormittags wenn sie in derschule ist der haushalt macht sich auch nicht vonalleine.
Ichfinde aber das sind normale sachen wo ich immer viele pausen nebenbei mache.
Vorhin war wieder was blut da aber dunkel hoffe wird nicht mehr weil dann muss ichwieder ins kh und das ist doof für die kleine große.
diecher
9592 Beiträge
19.04.2013 10:28
Zitat von Habibtily:

Zitat von diecher:

Beim us war alles gut nichts zu sehen was jagut ist.blutwarauch keins mehr dran.Sie meinte es gibt ne art dann kamdas fachwort ichso ok wasbedeutet das.Es kann sein das mein gebärmutterhals empfindlich ist und das wenn der kleine zu viel turnt das ein äderchen platzt.so ein äderchen kann aber auch so platzen geschlechtsv.oder überanstrenung.nichts von dem hatte ich.
Klarist es alleine mit Kind nicht ruhig übertag außer vormittags wenn sie in derschule ist der haushalt macht sich auch nicht vonalleine.
Ichfinde aber das sind normale sachen wo ich immer viele pausen nebenbei mache.
Vorhin war wieder was blut da aber dunkel hoffe wird nicht mehr weil dann muss ichwieder ins kh und das ist doof für die kleine große.

Ohja das stimmt wenn man Kinder hat ist es schon recht doof. Zum Glück kann man sagen das du nur noch 6 Wochen hast. Ich finds auch gut das du dir die Pausen gönnst irgendwo brauch man die auch.
Habibtily
1919 Beiträge
19.04.2013 10:31
mal schauen ob der kleine Mann sich daran hält.ich liegeauch schon den ganzen morgen.nur zwischen durch wäsche aufgehangen,spülmaschine angemacht und die taschen gepackt.jetzt ruh ich mich aus.
diecher
9592 Beiträge
19.04.2013 10:32
Das habe ich auch gerade alles hinter mir und mach auch mal nen Päuschen. Stacy spielt ja
Du machst es richtig so
Habibtily
1919 Beiträge
19.04.2013 10:34
Zitat von diecher:

Das habe ich auch gerade alles hinter mir und mach auch mal nen Päuschen. Stacy spielt ja
Du machst es richtig so

Danke.
wenn Stacy schon so toll sich alleine beschäftigt ist ja super.Die kleine isteh so goldig
diecher
9592 Beiträge
19.04.2013 10:43
Danke dir Sie beschäftigt sich viel selber, selbst wenn ich Mittagessen mache spielt sie in seelenruhe und irgendwann schläft sie ein bzw sie macht sich bemerkbar wenn sie hunger hat
Yvi1990
4057 Beiträge
19.04.2013 20:02
Huhu Mädels

Sooo der termi ist Super soweit gelaufen alles inordnung. Heute haben wir wieder 3D versucht naja was nicht so gut geklappt hat hab aber Bildchen mitbekommen und es ist 100% ein Mädchen was man heute deutlich sehen konnte. Sie ist jetzt 692 g schwer und nach meinen Faktor FL Wert ist sie ca 31,43 cm groß.
Zuckertest werd ich in den nächsten 2 Wochen machen. Soll einfach vorher mal anrufen und fragen ob zeit dafür ist. Bräuche nicht nüchtern kommen soll nur zeit mitbringen weil ich ja 1 Std da bleiben soll und meistens machen die dann auch CTG dabei, hat sie mir gesagt.
Hoffe ihr könnte was erkennen auf dem Bild. War ganz zu Anfang von der Seite.

diecher
9592 Beiträge
19.04.2013 21:38
Yvi: Super das alles gut gelaufen ist

Mädels das muss ich euch unbedingt erzählen. Heut nachmittag bzw schon fast abend wunderte ich mich warum Stacy so weint. Ich schaute dann nach ihr und was sehe ich? Sie lag auf dem Bauch und obwohl sie eigentlich schon weis wie man auf den Rücken kommt blieb sie so liegen und weinte. Also hab ich sie wieder rum gedreht und bin weiter bügeln gegangen und schon ging der ganze Spaß wieder von vorne los
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
20.04.2013 00:34
@shnaddy:
Das glaub ich dir, dass das alles nicht leicht ist, gerade wenn du auf der Arbeit die ganze Zeit mit kleinen Kindern zu tun hast.
Mein Kinderwunsch wurde auch immer stärke als ich auf meiner jetzigen Arbeit angefangen habe, da wir extrem viele schwangere Kunden haben oder welche mit kleinen Babys (verkaufen halt viel Babysachen). Ist schwer dann davon den ganzen Tag umgeben zu sein.. und bei mir war es ja nun nur so, dass wir noch gewartet haben aus finanziellen Gründen.. ich glaub wäre ich an deiner Stelle.. ich wär verrückt geworden... Mensch... das tut mir wirklich alles so leid für dich und deinen Mann... ich drück euch so die Daumen dass es bald klappt

@Habibtily:
Beerdigung...? Das ist ja alles andere als schön... du arme.. mein Beileid..
Ist ja nicht so schlimm, wenn dir nicht nach schreiben war, hat man mal. Kann deine Müdigkeit gut nachempfinden, bin derzeit auch ständig müde.. liegt wohl daran, dass ich nachts kaum schlafen kann..
Mensch, das mit den Blutungen hört sich ja auch nicht gut an... ein glück, dass mit deinem kleinen alles ok ist.

@Gabi:
Super das alles ok war beim Fa
Noch ne Woche weiter ist deine kleine? Dann sind wir vom ET ja gar nicht mehr weit auseinander

@yvi:
Freut mich auch bei dir, dass beim FA alles ok war
Süßes 3D Bild hast du bekommen und total niedliche Sachen gekauft
Find es noch immer etwas schade, dass ich nie 3D Ultraschall gemacht bekommen hab aber naja bald hab ich meine kleine ja in 3D und zum anfassen

@diecher:
Stacy hält dich ja ganz schön auf trapp Hört sich alles voll niedlich an, was du so schreibst
Da freu ich mich schon richtig drauf, wenn es bei mir soweit ist.. wenn nur die Geburt nicht wäre... die macht mir langsam echt Angst...

--------------
Wollt noch sorry sagen, dass ich die letzten Tage nicht so viel schreib.. hatte so viel zu tun und dann ist mein Mann auch noch krank geworden.. da gab es dann noch mehr zu tun.. am Laptop war ich deswegen gar nicht und (so wie jetzt) mit Handy schreiben ist echt mist..
Yvi1990
4057 Beiträge
20.04.2013 09:50
@glühi: hihi hab extra gefragt ob ich denn wenigstens Bildchen mitbekommen darf weil ich letztes mal keins bekommen hab. Für 3D bekomm ich eig ne komplette cd mit jedemenge Bilder drauf.... Am Anfang ging es eig aber der wollte die Bilder nicht Abspeicherung deswegen hat sie die ersten 2 ausgedruckt... Danach wollte sie sich garnicht mehr zeigen, hatte sogar am Ende arme Füße einfach alles davor... Beim nächsten US versuchen wir es noch mal muhahaha
GABIrele12
1261 Beiträge
20.04.2013 10:35
ja glühli das stimmt! also wenn sich deine maus noch ein bisschen zeit nimmt und es meine eilig hat, dann kann das gut sein dass sie ziemlich zeitgleich kommen
mein wehen-förder-plan steht auf jeden fall.. beim letzten mal hat es schließlich auch gereicht dass ich das magnesium abgesetzt habe und viel calcium zu mir genommen habe ( ich bilde mir jetzt einfach ein die wehen kamen daher )

ich hab heute nacht geträumt dass sie ENDLICH zur welt kommt..
unglaublich wie ungeduldig ich jetzt schon bin
GABIrele12
1261 Beiträge
20.04.2013 10:42
oooha... Wochenwechsel!!!
hannes oma meinte die letzten 6 wochen ziehen sich wie kaugummi... - kann ich bis jetzt nicht behaupten....
gut, ich darf mir ja auch einbilden ich wäre jetzt in der 37. woche
aber da gibt es ein problem: würde sie sich jetzt auf den weg machen dürfte ich nicht in meiner "wunschklinik" entbinden weil mein FA den termin nicht korrigieren wollte und die klinik erst ab der 37. woche lt. mutterpass entbinden darf
.. aber sein wir mal ehrlich: die bleibt sicher noch eine zeit lang drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt