Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
15.04.2013 20:47
@glühi: Wow schöner gibs Abdruck... Hab schon gelesen das viele ihn aus Gießen damit der dann schön glatt ist

@diechter: da hat sich aber jemand geschickt angestellt
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
15.04.2013 20:58
@Yvi:
Danke
Wie ich ihn ganz genau glatt bekomme muss ich mir noch überlegen. Habe schon mehrere varianten gelesen . Denke aber, dass ich das (wie geschrieben) mit normalen Gipsbinden mache. Aber erstmal will ich den richtig durchtrocknen lassen, nicht, dass er mir kaputt geht. Er ist zwar schon ganz hart, hab aber gelesen, dass man den ca 4 Tage liegen lassen soll
diecher
9592 Beiträge
15.04.2013 23:19
Yvi: Ohja bin auch echt froh drüber hab schon das schlimmste befürchtet da meine mittlere nie essen wollte.
Yvi1990
4057 Beiträge
16.04.2013 09:02
Morgen Mädels

Ist das nicht ein schöner sonniger morgen
Wo ist gabi eig???? Nicht das sie wieder im KH liegt

@glühi: wenn die glatt sind, dann sehen die auch besser aus und lassen sich ja auch schöner bemalen...

@diechter: lustig ist es bestimmt erst, wenn denen was nicht schmeckt und es sich im Mund an sammelt und die es dann wieder aus spucken
GABIrele12
1261 Beiträge
16.04.2013 10:12
Guten morgen ihr lieben!!!
wie gehts euch denn so?
man, stacy sieht von tag zu tag süßer aus!
glühli ich will auch unbedingt so nen gipsabdruck machen!!! bevor es zu spät ist

meine schwiegermutter bringt mich glaub ich um den verstand... die steht sowas von in den startlöchern.. gestern war sie bei uns und hat alle babyklamotten sortiert und aufgeschrieben was wir noch alles brauchen...
und heute morgen hat sie meinen armen mann glaub ich ne halbe stunde vor der arbeit zugequasselt was wir noch warum benötigen.
diecher
9592 Beiträge
16.04.2013 10:49
Yvi: Das wäre ja mal was einwas hatte sie ja gestern schon drauf wie man pustet wenn der Mund halbvoll ist

Gabi: Dein armer Mann. Schwiegermütter können einen manchmal echt den letzten Nerv rauben
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
16.04.2013 19:36
@yvi:
da hast du recht
freu mich schon drauf an dem weiter zu arbeiten

@gabi:
würde es an deiner stelle nun auch schnell machen, nicht, dass du wieder wehen bekommst. Ist es denn nun wahrscheinlich, dass du nochmal welche zu früh bekommst oder ist wieder alles vollständig normal?
oh man, da macht sich deine Schwiegermutter aber echt verrückt (und euch noch dazu), ihr armen ^^
Ne Packung Windeln o.ä. hat man im Notfall doch schnell gekauft.

jilana
2840 Beiträge
16.04.2013 19:49
Hallo meine Lieben!!!

Schön, dass es euch allen gut geht.

Diecher, deine Kleine ist so supersüß... ich finds echt erschreckend, wie schnell die Zeit umgeht Sie ist doch gestern erst geboren!!!

Gabi, kann verstehen dass du genervt bist Aber irgendwo ist es doch auch süß, dass sie sich so viele Gedanken macht...
Meine Familie kümmert sich im Gegensatz gar nicht darum, ob ich alles fürs Baby habe oder nicht, ob ich noch was gebrauchen kann... ist ja "mein Problem"

diecher
9592 Beiträge
16.04.2013 21:14
Jiliana: Ich finde es auch furchtbar wie schnell die Zeit vergeht und das schlimme ist auch noch das man daran merkt wie schnell man älter wird
Shnaddy
11016 Beiträge
17.04.2013 07:56
Hey maädels...War gerade beim Fa zum Folli-TV...
Diesmal hat sich kaum was getan...Schleimhaut nur minimal aufgebaut...Links ist ein Follikel mit 9mm und rechst zwei mit 9mm...Also alles scheiße...
Jetzt muss ich Montag nochmal hin zum gucken...Aber mein Fa meint,dass es diesen Zyklus wohl nichts wird...
Yvi1990
4057 Beiträge
17.04.2013 09:15
Morgen Mädels

@shnaddy: das ist doof ... Lass dich mal drücken

@diechter:
diecher
9592 Beiträge
17.04.2013 10:06
Shnaddy: Das ist so gemein. Oh man ich wünsch dir so sehr das es bald mal klappt
GABIrele12
1261 Beiträge
17.04.2013 12:32
ach shnaddy wann wird das jetzt endlich mal was?? diese ständige warterei macht mich total kirre! ist das denn die einzige möglichkeit die du derzeit hast um einen eisprung auszulösen?? könnte ich dir was von meiner fruchtbarkeit abgeben würde ich es ganz bestimmt tun! (die ende august hat mir schließlich vorerst gereicht )

oooh.. heute bin ich mal wieder bei meinem FA.. mal sehen was das CTG diesmal sagt und vorallem wie "groß" die "kleine" in den letzten 6 wochen geworden ist!!! es hieß zwar zur entlassung das alles wieder völlig in ordnung ist aber es kann sicher nicht schaden die daumen zu drücken ^^
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
17.04.2013 14:54
@shnaddy:
oh man... das ist doch nen mist..... das tut mir so leid für dich... fühl dich doll gedrückt..
Hoffentlich sieht es Montag beim Arzt besser aus..
Das muss doch bald mal klappen bei euch

@Gabi:
drück dir die Daumen, dass beim Fa alles ok ist
diecher
9592 Beiträge
17.04.2013 15:34
Gabi: Viel Spaß beim FA und meine Daumen sind gedrückt das alles i.o. ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt