nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
24.04.2013 13:04
So ein schönes Wetter da draußen
Ich geh gleich auch wieder ganz schnell raus...
meine Hebamme war heute da Haben uns wieder super unterhalten, mit der Akupunktur fängt sie doch erst beim nächsten Mal an... hatte mich auch schon gewundert, heute wärs ja noch etwas früh gewesen.
Ach, ich bin ja so froh sie zu haben!!!
Glaube dass ich mit ihr die Geburt um einiges besser überstehen werde..
Gabi ich verstehe deine Gedanken voll und ganz....
Bin schon ganz wirr im Kopf vor lauter Baby-Gedanken
Aber ich muss ja noch ein bisschen länger warten als du
Obwohl ich - ehrlich gesagt - riesige Panik vor der Geburt habe. Wirklich. Manchmal verdrängt diese Angst sogar die Freude auf mein Baby...
Ich war schon immer ein absoluter Schisser was Schmerzen angeht... und bin auch total empfindlich... dass ich eine PDA nehme, ist für mich klar, aber dadurch bin ich die Schmerzen ja auch nicht los... besonders bei den Presswehen, wovor ich am meisten Angst habe...
Ich geh gleich auch wieder ganz schnell raus...
meine Hebamme war heute da Haben uns wieder super unterhalten, mit der Akupunktur fängt sie doch erst beim nächsten Mal an... hatte mich auch schon gewundert, heute wärs ja noch etwas früh gewesen.
Ach, ich bin ja so froh sie zu haben!!!
Glaube dass ich mit ihr die Geburt um einiges besser überstehen werde..
Gabi ich verstehe deine Gedanken voll und ganz....
Bin schon ganz wirr im Kopf vor lauter Baby-Gedanken
Aber ich muss ja noch ein bisschen länger warten als du
Obwohl ich - ehrlich gesagt - riesige Panik vor der Geburt habe. Wirklich. Manchmal verdrängt diese Angst sogar die Freude auf mein Baby...
Ich war schon immer ein absoluter Schisser was Schmerzen angeht... und bin auch total empfindlich... dass ich eine PDA nehme, ist für mich klar, aber dadurch bin ich die Schmerzen ja auch nicht los... besonders bei den Presswehen, wovor ich am meisten Angst habe...
24.04.2013 14:57
@sina: ich erinnere mich an dich hatte mich schon gewundert warum du nicht mehr on warst.... Jetzt weiß ich warum ja das ist doch Super das es geklappt hat freut mich für dich
24.04.2013 15:00
Ja danke schön. Wie ich sehe, hat es bei dir auch geklappt. Das ist wirklich toll. Was wird es denn oder lässt du dich überraschen?
24.04.2013 16:08
Zitat von sina86:
oh wie schön, das freut mich für dich
Herzlichen Glückwunsch sina und alles gute.
DAs mit denBlutungen kenn ich hatte ich anfangs auchmein muttermund ist zu empfindlich.dann hatte ich ne zeit lang ruhie.
Und letzten donnerstag wieder blutungen ist aber alles in ordnung.
wünsche dir ne schönekugelzeit
24.04.2013 16:58
@Sina: Schön, dass du wieder bei uns bist... Kann mich noch gut an dich erinnern... Gratuliere dir noch ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünsche dir eine schöne Kugelzeit...
25.04.2013 09:16
Morgen Mädels
Hoffentlich kommt die Sonne gleich noch raus.... Warm soll es ja draußen sein aber mit Sonne ist es schöner.
Kann heute um 15 zum FÄ den zuckertest machen.
Hoffentlich kommt die Sonne gleich noch raus.... Warm soll es ja draußen sein aber mit Sonne ist es schöner.
Kann heute um 15 zum FÄ den zuckertest machen.
25.04.2013 10:49
@Gabi:
Ich versteh dich voll und ganz - genau solche Fragen stell ich mir auch die ganze Zeit
Schon nen seltsames Gefühl, wenn man weiß, da kommt was Großes auf einen zu..aber man weiß nicht genau wie es sein wird und vor allem: Wann es soweit sein wird?
Wann ist für mich die größte Frage, die mir im Kopf rumschwirrt... passiert es heute noch? Morgen? Oder doch erst in 2 Wochen?
Dann dieser Gedanke ,,Wie merk ich genau wann es losgeht?" - ok, man wird Wehen haben.. aber wann genau ist dann der richtige Zeitpunkt ins Krankenhaus zu fahren..
So ne Ungewissheit ist eigentlich was, was ich gar nicht leiden mag.. aber nunja , ich kann die kleine ja schlecht fragen
Versuche einfach so wenig wie möglich dran zu denken.. ich glaub sonst hätte mich die Angst vor der Geburt selbst schon Wahnsinnig gemacht
@Shnaddy:
Also ich werd euch schon versuchen so bald wie möglich bescheid zu geben
@sina:
Klar kann ich mich noch an dich erinnern
Freut mich wahnsinnig mal wieder von dir zu lesen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Da war der positive Test ja garantiert, das schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt oder?
Hat man dir denn im Krankenhaus gesagt, woher die Blutungen kommen?
Ich lag Anfang des Jahres wegen Nierenstau im Krankenhaus auf der ,,Schwangerenstation", da hatte meine Bettnachbarin auch Blutungen und war ca soweit wie du nun, bei der hatte es aber absolut keinen schlimmen Grund, da ging es dem Baby super
Und guck mal: Die ersten 12 Wochen hast du ja auch bald geschafft und laut meinem FA sind es sogar nur die ersten ca 7 Wochen, wo wirklich ,,oft" was passiert.
Das wird bei euch schon alles super werden, euer kleines hat sich nun so lange überlegt zu euch zu kommen, da haut es ja nicht einfach wieder ab
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du nun wieder öfters bei uns schreiben würdest
@Jilana:
Anfangs hatte ich auch immer am meisten Angst vor den Presswehen.. aber mir wurd nun gesagt, die sollen wohl gar nicht so schlimm sein, weil da viele nerven durch den Druck abgedrückt werden - bei denen soll man wohl hauptsächlich nur nen starken Druck haben.
Diese Eröffnungswehen sollen wohl das ,,gemeine" sein.. also da, wo sich dann auch der Muttermund öffnet..
Aber die PDA wird dir ja einiges an schmerzen nehmen.
Bin da eher ängstlich... ich hasse Spritzen... und ne spritze ins (bzw nah am) Rückenmark macht mir so viel angst, dass ich glaub ich lieber die schmerzen aushalte
@Yvi:
Kreißsaal? Nö, also ich zumindest nicht, ich sitz brav auf dem Sofa
Hm... Zuckertest - das Zeug was du da zum Trinken bekommst schmeckt lecker also meins war es jedenfalls
Was diecher angeht:
Hab mir auch schon Sorgen um sie gemacht.. aber sie ist jetzt online, also wird es ihr schon gut gehen
Ich versteh dich voll und ganz - genau solche Fragen stell ich mir auch die ganze Zeit
Schon nen seltsames Gefühl, wenn man weiß, da kommt was Großes auf einen zu..aber man weiß nicht genau wie es sein wird und vor allem: Wann es soweit sein wird?
Wann ist für mich die größte Frage, die mir im Kopf rumschwirrt... passiert es heute noch? Morgen? Oder doch erst in 2 Wochen?
Dann dieser Gedanke ,,Wie merk ich genau wann es losgeht?" - ok, man wird Wehen haben.. aber wann genau ist dann der richtige Zeitpunkt ins Krankenhaus zu fahren..
So ne Ungewissheit ist eigentlich was, was ich gar nicht leiden mag.. aber nunja , ich kann die kleine ja schlecht fragen
Versuche einfach so wenig wie möglich dran zu denken.. ich glaub sonst hätte mich die Angst vor der Geburt selbst schon Wahnsinnig gemacht
@Shnaddy:
Also ich werd euch schon versuchen so bald wie möglich bescheid zu geben
@sina:
Klar kann ich mich noch an dich erinnern
Freut mich wahnsinnig mal wieder von dir zu lesen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Da war der positive Test ja garantiert, das schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt oder?
Hat man dir denn im Krankenhaus gesagt, woher die Blutungen kommen?
Ich lag Anfang des Jahres wegen Nierenstau im Krankenhaus auf der ,,Schwangerenstation", da hatte meine Bettnachbarin auch Blutungen und war ca soweit wie du nun, bei der hatte es aber absolut keinen schlimmen Grund, da ging es dem Baby super
Und guck mal: Die ersten 12 Wochen hast du ja auch bald geschafft und laut meinem FA sind es sogar nur die ersten ca 7 Wochen, wo wirklich ,,oft" was passiert.
Das wird bei euch schon alles super werden, euer kleines hat sich nun so lange überlegt zu euch zu kommen, da haut es ja nicht einfach wieder ab
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du nun wieder öfters bei uns schreiben würdest
@Jilana:
Anfangs hatte ich auch immer am meisten Angst vor den Presswehen.. aber mir wurd nun gesagt, die sollen wohl gar nicht so schlimm sein, weil da viele nerven durch den Druck abgedrückt werden - bei denen soll man wohl hauptsächlich nur nen starken Druck haben.
Diese Eröffnungswehen sollen wohl das ,,gemeine" sein.. also da, wo sich dann auch der Muttermund öffnet..
Aber die PDA wird dir ja einiges an schmerzen nehmen.
Bin da eher ängstlich... ich hasse Spritzen... und ne spritze ins (bzw nah am) Rückenmark macht mir so viel angst, dass ich glaub ich lieber die schmerzen aushalte
@Yvi:
Kreißsaal? Nö, also ich zumindest nicht, ich sitz brav auf dem Sofa
Hm... Zuckertest - das Zeug was du da zum Trinken bekommst schmeckt lecker also meins war es jedenfalls
Was diecher angeht:
Hab mir auch schon Sorgen um sie gemacht.. aber sie ist jetzt online, also wird es ihr schon gut gehen
25.04.2013 11:19
@glühi: das ist gut dann kannst du ja auch noch was das schöne Wetter nutzen
25.04.2013 11:40
Zitat von Yvi1990:
@glühi: das ist gut dann kannst du ja auch noch was das schöne Wetter nutzen
Naja... leider nicht wirklich..
langsam ist das rumlaufen draußen echt anstrengend... das ist aber halb so wild und würde mich weniger stören... viel schlimmer ist es, dass ich, wenn ich draußen unterwegs bin ja eh nur von Klo zu Klo renne
War aber heute morgen schon ne schöne Runde mit meinem Hündchen draußen und später geht es noch kurz auf der Arbeit vorbei - nen bisschen was einkaufen und meinen Kolleginnen nochmal meine riesen Kugel präsentieren
Achja und später muss mein Mann noch zum Zahnarzt, da werd ich wohl mit, Lebensmittel müssen wir dann noch einkaufen und der Hund muss auch noch nen paar mal raus - ok, also wenn ich so überlege.. bin doch ganz schön unterwegs
25.04.2013 11:40
Ich sitze auch hierrum und genieße das Wetter.
Habe zwischendurchzimmlich Bauchschmerzen.Sind das wehen oder einfach weil ich nichtso aufs klo kann???man man
@Glühi ja es bleibt ne überraschung wann sie kommt.Doch ich kann dir sagen duwirst es merken.Ich habe Abends um halb10mal imKreissaal angerufen.Ichso hmm weiß nichtobslos geht habe stechen ziehen muss verschnaufen esdrückt.Die hebi dann ja eshört sich nach Geburt an.Sie können dirket kommen oder wenn sie möchten gehen sie noch in dieWanne.wenn sie nichtenspannen können und diewehen stärkerwerden dann gehts los und sie kommen zu uns.Ich war um halb elf in derwanne glaub ich und keine5min wieder raus tat so weh und die kleine war am aufräumen der ganze bauch hat gewackelt.
Als ich im Kreissal ankam war der MUMU schon 3cm offen.
Der Tip mit der Wanne war gut kann ich nur empfehlen.
Habe zwischendurchzimmlich Bauchschmerzen.Sind das wehen oder einfach weil ich nichtso aufs klo kann???man man
@Glühi ja es bleibt ne überraschung wann sie kommt.Doch ich kann dir sagen duwirst es merken.Ich habe Abends um halb10mal imKreissaal angerufen.Ichso hmm weiß nichtobslos geht habe stechen ziehen muss verschnaufen esdrückt.Die hebi dann ja eshört sich nach Geburt an.Sie können dirket kommen oder wenn sie möchten gehen sie noch in dieWanne.wenn sie nichtenspannen können und diewehen stärkerwerden dann gehts los und sie kommen zu uns.Ich war um halb elf in derwanne glaub ich und keine5min wieder raus tat so weh und die kleine war am aufräumen der ganze bauch hat gewackelt.
Als ich im Kreissal ankam war der MUMU schon 3cm offen.
Der Tip mit der Wanne war gut kann ich nur empfehlen.
25.04.2013 11:42
Glühi: Ein echt schönes Zimmer
Ich hoffe euch geht´s allen gut. Bei uns war die letzten Tage totaler Streß so das ich wenig Lust hatte zum schreiben. Seit Montag ist Sven auch wieder arbeiten ist schon ne echte umstellung.
Ich hoffe euch geht´s allen gut. Bei uns war die letzten Tage totaler Streß so das ich wenig Lust hatte zum schreiben. Seit Montag ist Sven auch wieder arbeiten ist schon ne echte umstellung.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt