Mütter- und Schwangerenforum

Murmeli Weg zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
25.03.2016 14:28
Man sagt, man soll es so früh machen, damit man das Wachstum besser checken kann. Ich wurde immer so an ZT 12 kontrolliert und da waren bei mir die Eichen schon groß genug zum Springen.

Mit den frühen Terminen ist man eben auf der sicheren Seite. Bei mir wurde immer zw. ZT 5-7 mit der Einnahme begonnen und es gab nie Probleme. Das kann bei anderen aber echt anders laufen, wenn die grunsätzliche Eireife gut von allein klappt.
Philo
841 Beiträge
25.03.2016 14:50
Hallo Murmli,

ich habe eben auch einen Thread erstellt um mir einiges von der Seele zu schreiben. Und ich sehe ich bin nicht allein. Denn dann bin ich auf deinen Thread gestoßen....

Ich wünsche dir viel Kraft! Vielleicht möchtest du auch mal meinen Thread durchlesen. Vielleicht erkennst du ein paar Gleichheiten

Liebe Grüße
Philo
Philo
841 Beiträge
25.03.2016 14:53
Zitat von Philo:

Hallo Murmeli,

ich habe eben auch einen Thread erstellt um mir einiges von der Seele zu schreiben. Und ich sehe ich bin nicht allein. Denn dann bin ich auf deinen Thread gestoßen....

Ich wünsche dir viel Kraft! Vielleicht möchtest du auch mal meinen Thread durchlesen. Vielleicht erkennst du ein paar Gleichheiten

Liebe Grüße
Philo

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/mein-schwerer-weg-zum-wunder-no.-ii
Murmeli87
10219 Beiträge
25.03.2016 18:05
Elisa ich bin wirklich sehr gespannt wie schnell sie bei mir wachsen und ich hoffe sehr dass gleich alles gut geht und nicht zu viele wachsen..

Philo Danke ich hab deinen thread gleich mal gespeichert... ich lese schon länger in dem thread in dem du hibbelst mit und bin wirklich echt erschrocken was du nun die letzten Wochen mit machen musstest... ich hoffe sehr dass sich der Verdacht nicht bestätigt und du bald dein zweites wunder in den Händen halten darfst!
Elisa
20106 Beiträge
25.03.2016 20:01
Das hoffe ich auch für dich!
Philo
841 Beiträge
25.03.2016 22:29
Zitat von Murmeli87:

Elisa ich bin wirklich sehr gespannt wie schnell sie bei mir wachsen und ich hoffe sehr dass gleich alles gut geht und nicht zu viele wachsen..

Philo Danke ich hab deinen thread gleich mal gespeichert... ich lese schon länger in dem thread in dem du hibbelst mit und bin wirklich echt erschrocken was du nun die letzten Wochen mit machen musstest... ich hoffe sehr dass sich der Verdacht nicht bestätigt und du bald dein zweites wunder in den Händen halten darfst!

JA das war der einzige Thread in dem ich mitgeschrieben habe und in dem ich mich ab und zu noch melde. Leider bin ich so ziemlich die Letzte auf der Hibbelliste und möchte die Schwangeren da nicht mit meinem Quatsch vollreden....
26.03.2016 07:08
Ich drücke dir auch die Daumen, dass die Mens jetzt nicht ausgerechnet am Wochenende kommt. Das wäre natürlich echt blöd.
Ich würde aber eventuell auch etwas schummeln falls die Mens doch kommt
Murmeli87
10219 Beiträge
26.03.2016 08:17
Philo ich kann das voll verstehen. .. ich bin in meinem hibbel thread auch fast die letzte.. ztrotzdem fühl ich mich mega wohl und sehr verstanden. .. aber ein blödes Gefühl ist es natürlich immer...
Lass den Kopf nicht hängen wir schaffen das auch noch!

Elisa danke dir

Himbeere oja ich finde auch dass schummeln in dem Fall erlaubt ist. ..
Niji
32929 Beiträge
26.03.2016 15:42
ich finde das ist kein shcummeln das ist nnur situationsbedingtes erweitertes auslegen einer Zeitspanne
26.03.2016 17:19
Zitat von Niji:

ich finde das ist kein shcummeln das ist nnur situationsbedingtes erweitertes auslegen einer Zeitspanne
Das ist es auch noch nicht mal! Man kann sich doch mal im Tag vertun! In so einer aufregenden Phase, kann man sich schon mal vertun!
28.03.2016 09:36

Sehe ich genauso!!!
Und Murmeli? Noch alles Blütenweiß hoffe ich!
Murmeli87
10219 Beiträge
28.03.2016 19:36
Ihr seid ja süß. Iris ich musste grad schmunzeln. ...
Noch alles blütenweis ... hab es also überstanden!
Nun hab ich vorhin die letzte Tablette genommen und die mens darf nun sehr gerne kommen!
28.03.2016 23:00
Juhu das sind ja gute Nachrichten
Sind die Schmerzen denn weg?
Murmeli87
10219 Beiträge
29.03.2016 07:47
Guten Morgen ihr lieben,

Raupi sie waren weg und sind jetzt mega zurück gekommen. Ich hab seit gestern Abend Schmerzen wie wenn die Mens kommt. Ich hoffe es natürlich sehr, dann kann es endlich los gehen. Aber die Schmerzen sind schon unangenehm...

Heute ist wieder ein Depri Tag, ich bin wieder arbeiten und denk mir wieder warum sitze ich nur hier!? Irgendwas läuft doch hier einfach falsch.. immer dieses blöde Gedankenkarusell...
Poca
43565 Beiträge
29.03.2016 08:42
Ich hab auch kein Bock Arbeit

Aber ich freue mich, dass jetzt erst mal alles nach Plan läuft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt