Mütter- und Schwangerenforum

Murmeli Weg zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
18.03.2016 14:47
Zitat von Elisa:

Und wie gesagt: Die Clomizyklen selbst haben mich nicht schwanger werden lassen, aber danach hatte ich plötzlich regelmäßige Zyklen MIT Eisprung und zack, hat es so geklappt.
Gibt es ja auch oft.

War immer ganz traurig als es dann trotz Clomi nicht klappen wollte. Aber das Zeug hat mir enorm geholfen. Und mir dann sogar 2 Eisprünge gleichzeitig beschert!
Ich bin im Clomi Zyklus auch nicht schwanger geworden, aber nach dem Clomi hatte regelmäßig einen ES, und da hat es dann auch geklappt.
18.03.2016 14:57
Hi Mädels !
Eigentlich wollten mein Mann und ich kein zweites Kind, aber gestern Abend meinte mein Mann, er wolle wohl doch noch ein zweites Kind . Als ich Ihm sagte, das es diesen Monat nicht mehr funktioniert, meinte er das wir dann aber unbedingt nächsten Monat anfangen sollten.
Also kauf ich mir heute schon mal Ovus, und mach nen Termin beim FA .
18.03.2016 19:24
Jaaaaaa.... da schmeisse ich doch glatt den Lappi an um Deinen Fred ganz in Ruhe zu lesen....
Ich bin dann mal schmöckern
*gemerkt*
18.03.2016 19:37
Soooo, alles gelesen.
Ach Süsse, ich hatte grad echt nen Flashback!
Du kennst ja meine Geschichte und auch das positive Ergebnis <3
Ich hatte ja auch 3 Zyklen mit Clomi. Und jaaaaaaa, man merkt den ES dadurch deutlicher. Logisch, die Eierchen sind zum einen ja auch echt größer und zum anderen ist der Eierstock auch ganz anders stimuliert.
Also sieh es positiv. Dein Körper reagiert top darauf und bastelt grad Euren Sonnenschein <3

Ich bin bei Dir!!!!!!!!!!
19.03.2016 15:47
Murmeli, ich habe mir deinen Thread auch mal gemerkt und fiebere mit euch mit Ich bin ja in einer ähnlichen Situation wie du und bin ganz gespannt, was du so berichtest und wie das alles bei dir anschlägt Vielleicht steht mir das ja auch noch bevor
Fühl dich gedrückt! Der Storch wird bald anklopfen
Elisa
20106 Beiträge
19.03.2016 15:52
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Elisa:

Und wie gesagt: Die Clomizyklen selbst haben mich nicht schwanger werden lassen, aber danach hatte ich plötzlich regelmäßige Zyklen MIT Eisprung und zack, hat es so geklappt.
Gibt es ja auch oft.

War immer ganz traurig als es dann trotz Clomi nicht klappen wollte. Aber das Zeug hat mir enorm geholfen. Und mir dann sogar 2 Eisprünge gleichzeitig beschert!
Ich bin im Clomi Zyklus auch nicht schwanger geworden, aber nach dem Clomi hatte regelmäßig einen ES, und da hat es dann auch geklappt.

Passiert echt nicht so selten wie ich festgestellt habe. Klasse!
Murmeli87
10219 Beiträge
19.03.2016 21:34
Hallo ihr lieben,

ich war mich ein bisschen ablenken gestern und heute, drum erst jetzt meine Antwort

Ich freu mich total dass so viele den Weg hier her gefunden haben und mit uns mit fiebern, das baut mich wirklich sehr auf!!

Nikki oja wir werden das hoffentlich irgendwie schaffen!

Sonnenschein ja dieses blöde Gedankenkarussel, ohne das wäre vieles einfach.. Schön das du hier bleibst und mt fieberst

Neo Mutti ok Kopfschmerzen und leichte Unterleibsschmerzen wären ja noch erträglich, ich hoffe es wird bei mir auch nicht schlimm...
Dieser Gedanke ob es jemals klappt lässt sich wahrscheinlich nicht ganz ausschalten, trotzdem denke ich sehr zuversichtlich und es geht mir heute auch echt gut
Wünsch dir viel Glück beim hibbeln wenn es nun wieder los geht!

Hasentanz die Sonnenstrahlen sind angekommen!!

Goldbär danke das hoffe ich sehr!

Elisa na zwei ES das wäre ja wirklich was...

Bex vielen lieben Dank

Schwubbsi schön dass du da bist!! Ich hatte nicht mehr ganz im Kopf dass du auch 3 Clomi Zyklen hattest.. wie war das dann genau bei dir?? Ist schon sooo lange her...

Tine schön dass du da bist und vielen Dank

Ansonsten hab ich wirklich versucht mich abzulenken und es hat gestern und heute ganz gut geklappt. Ich denke wieder positiver. Trotzdem hab ich noch viele viel Gedanken im Kopf.
Bis auf ein ziehen im Unterleib geht es mir auch ganz gut. Heute war schon die 3. Tablette dran... noch 9 und ich hoffe die Blutung kommt bald dass es los gehen kann...
19.03.2016 22:20
Murmelie, du hast ja einen eigenen Thread
Den merke ich mir doch glatt mal
Elisa
20106 Beiträge
19.03.2016 22:22
Bin sehr gespannt, was du weiter berichtest und wie dein Körper auf die Dosis reagiert hat. Im ersten kann es wirklich sehr gut sein, dass es noch nicht so super geklappt hat. Da muss man sich herantasten.
Aber dass es überhaupt mal ziept ist immer ein gutes Zeichen. Außerdem nimmt das ja jede Frau anders wahr.
Ich konnte im ersten Zyklus nicht mal mehr lachen, weil es sofort zog wie nichts gutes.
20.03.2016 09:48
Ja, ich hab ja eine leichte Gelbkörperschwäche die mit Clomi aufgehoben werden sollte.
Da der Grund bei mir aber ja ein anderer war, hat es nicht geklappt.

Ich hatte, soweit ich mich erinnere, überhaupt keine neg. Nebenwirkungen.
Meine Daumen bleiben gedrückt <3
20.03.2016 10:26
Zitat von Murmeli87:

Hallo ihr lieben,

ich war mich ein bisschen ablenken gestern und heute, drum erst jetzt meine Antwort

Ich freu mich total dass so viele den Weg hier her gefunden haben und mit uns mit fiebern, das baut mich wirklich sehr auf!!

Nikki oja wir werden das hoffentlich irgendwie schaffen!

Sonnenschein ja dieses blöde Gedankenkarussel, ohne das wäre vieles einfach.. Schön das du hier bleibst und mt fieberst

Neo Mutti ok Kopfschmerzen und leichte Unterleibsschmerzen wären ja noch erträglich, ich hoffe es wird bei mir auch nicht schlimm...
Dieser Gedanke ob es jemals klappt lässt sich wahrscheinlich nicht ganz ausschalten, trotzdem denke ich sehr zuversichtlich und es geht mir heute auch echt gut
Wünsch dir viel Glück beim hibbeln wenn es nun wieder los geht!

Hasentanz die Sonnenstrahlen sind angekommen!!

Goldbär danke das hoffe ich sehr!

Elisa na zwei ES das wäre ja wirklich was...

Bex vielen lieben Dank

Schwubbsi schön dass du da bist!! Ich hatte nicht mehr ganz im Kopf dass du auch 3 Clomi Zyklen hattest.. wie war das dann genau bei dir?? Ist schon sooo lange her...

Tine schön dass du da bist und vielen Dank

Ansonsten hab ich wirklich versucht mich abzulenken und es hat gestern und heute ganz gut geklappt. Ich denke wieder positiver. Trotzdem hab ich noch viele viel Gedanken im Kopf.
Bis auf ein ziehen im Unterleib geht es mir auch ganz gut. Heute war schon die 3. Tablette dran... noch 9 und ich hoffe die Blutung kommt bald dass es los gehen kann...
Danke! Aber leider ist das bei mir ja auch nicht so leicht, mal abwarten was der FA Donnerstag sagt.
Murmeli87
10219 Beiträge
21.03.2016 08:40
Himbeere aber erst seit kurzen Du hast also noch nix verpasst Schön dass du auch da bist!!!

Elisa also heute ist es ganz übel. Ich hatte gestern GV und da schon ein fieses ziehen... und heute ist echt mies. Alles drückt und zieht. Ich kann mich gar nicht bücken zum Schuhe binden

Schwubbsi ok alles klar ich hatte das so gar nicht mehr im Kopf...

Neo ich drück die Daumen!

So ich muss heute wieder arbeiten und fühle mich echt nicht so gut. Alles drückt und zieht wie verrückt. Ich konnte mich gar nicht bücken zum Schuhe binden heute morgen. Ich hoffe sehr es wird wieder besser und die Blutung kommt bald. Echt mies - das erste mal wo man auf ne Blutung wartet und sich danach sehnt dass sie kommt Ich muss nachher auch noch irgendwie beim FA anrufen, das Clomi gibt es nicht mehr von der Firma (Lieferschwierigkeiten) und nun will die Apotheke mir eben ein anderes geben. Klar der Wirkstoff ist der selbe, aber die Hilfsstoffe sind halt andere meinte sie. Das will ich nicht ohne Abklärung machen.. heute Nacht hab ich schon davon geträumt dass der FA meinte ein anderes wäre aber besser Oh man echt...
Ich hoffe der Tag vergeht schnell, ich mag Montag einfach nicht, da mach ich mir immer so viele Gedanken...
Murmeli87
10219 Beiträge
21.03.2016 10:03
Alles drückt und zieht so doll.. ich kann mich nicht bücken, husten oder aufrecht stehen Ich mag heim ins Bett verdammt
21.03.2016 10:57
Zitat von Murmeli87:

Alles drückt und zieht so doll.. ich kann mich nicht bücken, husten oder aufrecht stehen Ich mag heim ins Bett verdammt
Halt durch!
Elisa
20106 Beiträge
21.03.2016 14:36
Ach du Arme, aber das ist ein verdammt gutes Zeichen!!!
Wenn es dir aber ZU komisch vorkommt, lasse es vom Arzt abklären.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt