Murmeli Weg zum Wunschkind
22.04.2016 19:38
Wieeeeee geillllllll ????
Heute ist dein Glückstaaaaaaaaag
Süssssse, ich drücke Dir soooo fest die Daumen und alle Krallen die wir hier haben. Und vor allen Dingen GLAUBE ich einfach an Dein Glück!!!!!
22.04.2016 20:39
Oh, wie toll!!!!!! Ich drucke Mega fest die Daumen für ein Wunder!!!!!!!!!
23.04.2016 14:41
Zitat von Murmeli87:
Ich danke euch!
Hey Murmel, wie geht es dir heute?
Welchen Zyklustag bist du? Deine Mens ist ja immer sehr pünktlich gewesen oder?
Oh, ich drücke euch soooo die Daumen. Wann weißt du Bescheid?
23.04.2016 18:57
Marlen es geht so... ich hab ziemlich ziehen und drücken im Unterleib. Versuch mich aber abzulenken.. ich bin jetzt heute zt 26 - ja sonst immer ganz genau 28 tage... nur ist dieses mal ja ziemlich durcheinander dachte ich. .. danke dir
23.04.2016 19:12
Mensch, Murmeli, als ich das gelesen hab, bin ich fast ausgeflippt! Ich bin durch die Wohnung gelaufen wie ein aufgescheuchtes Hühnchen...
Keine Ahnung, was ich davon halten soll, schließlich wollte der Arzt selbst ja nicht mal das Bildchen rausrücken - aber allein das Zittern und Warten jetzt ist schon einfach fies.
Ich hoffe, Du kannst Dich ablenken.
Ich bin noch total verwirrt.... Aber ich drücke Dir alle Daumen, die ich hab!
Keine Ahnung, was ich davon halten soll, schließlich wollte der Arzt selbst ja nicht mal das Bildchen rausrücken - aber allein das Zittern und Warten jetzt ist schon einfach fies.
Ich hoffe, Du kannst Dich ablenken.
Ich bin noch total verwirrt.... Aber ich drücke Dir alle Daumen, die ich hab!
25.04.2016 14:30
Ich bin nicht schwanger. Ich sitz im kh mit unendlich dollen schmerzen und werde heute wahrscheinlich noch operiert. Die zyste ist weiter gewachsen und nun fast 7 cm groß. Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben. Melde mich sobald es geht..
25.04.2016 14:32
Zitat von Murmeli87:
Ich bin nicht schwanger. Ich sitz im kh mit unendlich dollen schmerzen und werde heute wahrscheinlich noch operiert. Die zyste ist weiter gewachsen und nun fast 7 cm groß. Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben. Melde mich sobald es geht..
Ach du scheisse
Mir fehlen die Worte...
Ich denke ganz doll an dich...
25.04.2016 14:39
Zitat von Murmeli87:
Oje, das sind ja gar keine gute Nachrichten.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du die OP gut überstehst und Dich ganz schnell wieder erholst.
Wenigstens bist Du die doofe Zyste dann endlich los.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt