Murmeli Weg zum Wunschkind
09.05.2016 16:45
Ich bin auch dafür, den ES auf jeden Fall zu nutzen
700 km sind zwar weit, aber das lässt sich irgendwie organisieren.
Ich drück die Daumen!
700 km sind zwar weit, aber das lässt sich irgendwie organisieren.
Ich drück die Daumen!
09.05.2016 17:33
Er ist wieder auf dem Rückweg. Müsste gegen 22.30 Uhr hier sein und dann eben gegen 1 Uhr wieder zurück dass er bis morgens wieder dort ist.. Es sind ja nicht nur die 700 km. Er hatte quasi 700 km heute morgen, jetzt wieder zurück und heute Nacht wieder hin. Also 3x700 km. Aber der FA meinte ganz klar unbedingt nutzen egal wie... Also versuchen wir nun einfach unser Glück! Drückt ganz fest die Daumen!!
09.05.2016 17:36
Zitat von Murmeli87:
Er ist wieder auf dem Rückweg. Müsste gegen 22.30 Uhr hier sein und dann eben gegen 1 Uhr wieder zurück dass er bis morgens wieder dort ist.. Es sind ja nicht nur die 700 km. Er hatte quasi 700 km heute morgen, jetzt wieder zurück und heute Nacht wieder hin. Also 3x700 km. Aber der FA meinte ganz klar unbedingt nutzen egal wie... Also versuchen wir nun einfach unser Glück! Drückt ganz fest die Daumen!!
Oh weia Murmeli, das sind ja Neuigkeiten. Ich drück ganz dolle die Daumen!! Könnt ihr Euch nicht vielleicht in der Mitte treffen? Mein Schatz fährt ja schon immer 600km und am übernächsten Tag zurück. Das macht ihn schon immer mega fertig. Wie ihrs macht, jedenfalls viel Erfolg.
09.05.2016 17:38
Danke dir! Das haben wir schon durchgespielt... ich kann nicht so lange sitzen und würde nur bis zum Punkt X kommen und da ist es grad alles sau teuer zum übernachten weil Messe ist. Irgendwie reißt es das auch nicht wirklich raus... Er meinte nun er will heim fahren!
09.05.2016 18:05
Ohje, da nimmt er aber ganz schön was auf sich!
Er muss ja irgendwann auch schlafen... Kann er da morgen nicht später hin (wichtige familäre Angelegenheiten oder so)
Er muss ja irgendwann auch schlafen... Kann er da morgen nicht später hin (wichtige familäre Angelegenheiten oder so)
09.05.2016 22:20
Murmel,
Ich wünsche euch erfolgreiche romantische Stunden.
Kann dein Schatz nicht später fahren oder einfach Zuhause bleiben, weil es dir nicht gut geht? Das ist wirklich echt viel, 1400km, ohne Schlaf und dann danach noch arbeiten.
Ich hoffe, ihr findet eine Lösung und ich finde es großartig , das er heim kommt!
Ich wünsche euch erfolgreiche romantische Stunden.
Kann dein Schatz nicht später fahren oder einfach Zuhause bleiben, weil es dir nicht gut geht? Das ist wirklich echt viel, 1400km, ohne Schlaf und dann danach noch arbeiten.
Ich hoffe, ihr findet eine Lösung und ich finde es großartig , das er heim kommt!
10.05.2016 08:06
Ist dein Mann wieder gut zurück gekommen?
Und habt ihr die paar Stunden gut nutzen können?
Und habt ihr die paar Stunden gut nutzen können?
10.05.2016 15:45
Huhu, ja wir konnten die Zeit nutzen und hoffen nun einfach dass es sich gelohnt hat... Er ist wieder gut angekommen, konnte etwas später anfangen und dann dort noch schlafen...
10.05.2016 16:53
Toi toi toi (es gab Zeiten, da haben wir auch so verrückte Sachen gemacht)
11.05.2016 11:58
Zitat von Murmeli87:
Da bin ich ja beruhigt nicht alleine so verrückt zu sein
Spinn nicht rum... wenn du wüsstest was wir damals für nr 1 gemacht hatten das ist absolut jn der Norm
Ich hoffe u drücke lle Daumen die ich finde!!!!!
11.05.2016 14:23
Zitat von Bex83:
Zitat von Murmeli87:
Spinn nicht rum... wenn du wüsstest was wir damals für nr 1 gemacht hatten das ist absolut jn der Norm
DAS interessiert mich jetzt
11.05.2016 21:39
Zitat von Hasentanz:
Zitat von Bex83:
Zitat von Murmeli87:
DAS interessiert mich jetzt
MICH auch - los Bex raus mit der Sprache!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt