"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
19.03.2014 19:42
Zitat von Shamea:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Shamea:
Ja im Grunde stimmt das, an der ausführung hapert es doch meistens
das stimmt, ich bin da auch so ein bespiel. Der schmerz ist manchmal übermächtig
Wenn ich mir überlege das mein Freund positiver gestmmt ist als ich... normal bin ich immer die jenige die zu ihm sagt schön positiv denken.
Manchmal müssen auch die starken mal schwach sein
19.03.2014 19:49
Ich glaub, man muss einfach seinen Weg finden, damit umzugehen. Die einen trauern tief, um dann wieder glücklich zu werden. Bei mir war es erst ne Schockstarre und dann hab ich verdrängt. Das war meine Art. Wichtig ist, dass man wieder auf die Füße kommt.
19.03.2014 19:51
Zitat von Maiki:
Ich glaub, man muss einfach seinen Weg finden, damit umzugehen. Die einen trauern tief, um dann wieder glücklich zu werden. Bei mir war es erst ne Schockstarre und dann hab ich verdrängt. Das war meine Art. Wichtig ist, dass man wieder auf die Füße kommt.
Das stimmt, auf die Füße kommen ist wichtig. Aber da ist es auch so die einen brauchen länger und die anderen sind schnell wieder auf den Füßen. Beim ersten mal hat es schon lange gedauert beim zweiten mal ging es... Ich hoffe es gibt kein 3 mal.
19.03.2014 19:53
Zitat von Shamea:
Zitat von Maiki:
Das stimmt, auf die Füße kommen ist wichtig. Aber da ist es auch so die einen brauchen länger und die anderen sind schnell wieder auf den Füßen. Beim ersten mal hat es schon lange gedauert beim zweiten mal ging es... Ich hoffe es gibt kein 3 mal.
Ja, da braucht in jedem fall jeder seine eigene zeit.
Nein, 3 Mal sind abgelehnt!!!
19.03.2014 19:56
Zitat von Maiki:
Zitat von Shamea:
Zitat von Maiki:
Ja, da braucht in jedem fall jeder seine eigene zeit.
Nein, 3 Mal sind abgelehnt!!!
Ich geb das mal an meinen Bauch und Eileiter weiter... mal schauen ob die sich dran halten.
20.03.2014 06:45
@ esperanza: hallo und tut mir leid, dass auch du es erleben musstest
@ maiki: glückwunsch zu ww und mw
@ Trauer: jeder sollte es so machen wie es für ihn am besten ist
@ maiki: glückwunsch zu ww und mw
@ Trauer: jeder sollte es so machen wie es für ihn am besten ist
20.03.2014 07:23
Ich glaub ich hab ne Blasenentzündung
Muss ja eh zum Arzt wegen meinen blutergebnissen und Melia muss auch mit hat husten schnupfen und Bindehautentzündung
Muss ja eh zum Arzt wegen meinen blutergebnissen und Melia muss auch mit hat husten schnupfen und Bindehautentzündung
20.03.2014 07:24
Zitat von Reschin87:
Oh je gute besserung das klingt ja alles nicht so gut.
20.03.2014 07:26
Zitat von Shamea:
Zitat von Reschin87:
Ist aber nicht soooo schlimm.
20.03.2014 07:26
Zitat von Reschin87:
Zitat von Shamea:
Zitat von Reschin87:
Ist aber nicht soooo schlimm.
aber krank sein ist immer doof...
20.03.2014 12:59
Morgen wird mein kleines Lebendes Baby gehen und zu den Sternen reisen.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt