"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
18.03.2014 18:38
Zitat von BimBam81:ich dachte schon ich bin die einzige mit einem Riesen bauchi,habe 105cm..
Zitat von Bommel90:
huhu
toll Sonnenschein
mir gehts heute Ausnahmsweise mal gut
Alles Liebe zum WW Bommel
18.03.2014 18:39
Weiß nicht ob ich mir sorgen machen soll aber ich blute immernoch mal wenig mal so viel das beim abwischen das komplette Toiletten Papier voll ist.
Ist das normal ? Das hatte ich beim letzten mal nicht so
18.03.2014 19:54
Zitat von Reschin87:
Weiß nicht ob ich mir sorgen machen soll aber ich blute immernoch mal wenig mal so viel das beim abwischen das komplette Toiletten Papier voll ist.
Das ist normal Süße! Ich hatte insgesamt fast drei Wochen Schmierblutungen die auch an manchen Tagen stärker waren.
18.03.2014 19:55
Zitat von Shamea:
Alles liebe zum WW an die Mädels die einen haben
Danke
18.03.2014 20:14
Von mir auch an alle mit ww alles liebe
Reschin das ist normal, ich hoffe es wird bald adppdt
Reschin das ist normal, ich hoffe es wird bald adppdt
19.03.2014 07:20
Ich hab Angst war gestern bei meiner FA und sie sagte, dass das Kind so weit ok ist, aber das Bäuchlein etwas zu schmächtig ist. Es könnte sein, dass die Plazenta das Kind wg der SS-Diabetes nicht vernünftig versorgt. Nun muss ich ins Klinikum zu weiteren Kontrollen.. Ich rufe da gleich um 8h an und hoffe, dass ich noch diese Woche einen Termin bekomme.
Finde gerade alles doof Mäuschen ist 35 cm und wiegt 980g circa (sind ja alles Schätzwerte). Ich glaub, das ist aber ganz ok so weit, oder?
Finde gerade alles doof Mäuschen ist 35 cm und wiegt 980g circa (sind ja alles Schätzwerte). Ich glaub, das ist aber ganz ok so weit, oder?
19.03.2014 07:27
Zitat von Maiki:
Ich hab Angst war gestern bei meiner FA und sie sagte, dass das Kind so weit ok ist, aber das Bäuchlein etwas zu schmächtig ist. Es könnte sein, dass die Plazenta das Kind wg der SS-Diabetes nicht vernünftig versorgt. Nun muss ich ins Klinikum zu weiteren Kontrollen.. Ich rufe da gleich um 8h an und hoffe, dass ich noch diese Woche einen Termin bekomme.
Guten morgen, erst einmal keine Angst. Es kann auch sein es einfach nur so auf dem Ultraschall aussah. Ich vermute das du recht schnell einen Termin bekommst da es ja einen wichtigen Grund gibt warum du dort hin sollst.
Zu dem Gewicht und der größe deiner Maus, persönliche Erfahrung habe ich nicht, aber ich habe mal im Internet geschaut und eine Freundin gefragt also ich denke das ist ganz ok *wie gesagt hab selbst keine Erfahrung* Allerdings da es nur Schätzwerte sind kann deine Maus auch größer und schwerer sein.
Gut ist das alles Kontrolliert werden soll und ich drücke dir die Daumen das alles gut ist.
19.03.2014 07:29
Zitat von Maiki:
Mach dir erstmal nicht zu viele Gedanken. Vielleicht macht sie auch in den nächsten Tagen einen Schub. Wobei ich die Werte okay finde. Unsere Maus ist ca. 40 cm und wiegt 1400 Gramm. Aber ich bin auch etwas weiter und die wachsen ja momentan sehr schnell.
Also erstmal durchatmen und abwarten.
19.03.2014 07:43
Guten morgen,
ich wollte auch schnell berichten HCG ist in einer woche von 258 auf knapp 800 gestiegen. Ich musste gestern schnell hin und da wurde ein US gemacht an einem anderen US gerät und von einem Spezialisten der dort die Feindiaknostik macht in der Praxis. Mein FA war auch da... ja ne Fruchthöhlen waren da 3,2mm allerdings auch ein geschwollener rechten Eileiter konnte man sehen aber noch kein Baby irgendwo. Jetzt weiß der Arzt nicht ob die Schwellung noch von der OP kommt oder ob es wieder eine ELSS ist. Schmerzen hatte ich gestern auch wobei es auch sein kann das ich mir diese eingebildet habe. Der FA meinte auch wenn es eine ELSS platzt der Eileiter noch nicht ich muss mir keine Sorgen machen. So ach ja Morgen muss ich nochmal zum US denn dann müsste mein HCG Wert über 1000 sein und man muss was sehen ob in der Gebärmutter oder aber im Eileiter irgendwo muss sich das Baby oder wenn wir nach den Fruchthüllen gehen die Babys ja breitgemacht haben. Allerdings hat er auch gesagt das es Pseudofruchthöhlen sein können. Ne Woche wurde ich auch zurückgestuft... Ja und der HCG wert ist viel zugering...
ich wollte auch schnell berichten HCG ist in einer woche von 258 auf knapp 800 gestiegen. Ich musste gestern schnell hin und da wurde ein US gemacht an einem anderen US gerät und von einem Spezialisten der dort die Feindiaknostik macht in der Praxis. Mein FA war auch da... ja ne Fruchthöhlen waren da 3,2mm allerdings auch ein geschwollener rechten Eileiter konnte man sehen aber noch kein Baby irgendwo. Jetzt weiß der Arzt nicht ob die Schwellung noch von der OP kommt oder ob es wieder eine ELSS ist. Schmerzen hatte ich gestern auch wobei es auch sein kann das ich mir diese eingebildet habe. Der FA meinte auch wenn es eine ELSS platzt der Eileiter noch nicht ich muss mir keine Sorgen machen. So ach ja Morgen muss ich nochmal zum US denn dann müsste mein HCG Wert über 1000 sein und man muss was sehen ob in der Gebärmutter oder aber im Eileiter irgendwo muss sich das Baby oder wenn wir nach den Fruchthüllen gehen die Babys ja breitgemacht haben. Allerdings hat er auch gesagt das es Pseudofruchthöhlen sein können. Ne Woche wurde ich auch zurückgestuft... Ja und der HCG wert ist viel zugering...
19.03.2014 07:52
@ maiki: ich drück die Daumen, dass alles gut ist. Finde die Werte jetzt nicht so bedenklich, kommt halt drauf an wie viel es jetzt noch wächst, wenn es aufhört zu wachsen jetzt, dann wird es erst gefährlich. Ich drück dich
@ Bimbam: dir nachträglich auch alles gute zum ww
@ reschin: ich denke das ist normal
@ shamea: ich drück dir immer noch ganz doll die Daumen
19.03.2014 07:55
Zitat von Bommel90:
@ maiki: ich drück die Daumen, dass alles gut ist. Finde die Werte jetzt nicht so bedenklich, kommt halt drauf an wie viel es jetzt noch wächst, wenn es aufhört zu wachsen jetzt, dann wird es erst gefährlich. Ich drück dich
Danke Bommel, aber ich denke es stimmt was nicht und hab ich ja gestern schon geschrieben ich mag einfach nur noch das es aufhört *ich hab keine nerven mehr.*
11 ssw schon Bommel, wie die zeit rennt
19.03.2014 08:05
Das versteh ich shamea, morge hast du hoffentlich endlich Klarheit egal in welche Richtung, wobei ich den Anstieg noch gerade so okay finde
Ja so langsam rennt die Zeit und ich bin mittlweile eigentlich nur noch positiv gestiegt, das ist echt toll
Ja so langsam rennt die Zeit und ich bin mittlweile eigentlich nur noch positiv gestiegt, das ist echt toll
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt