"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
15.03.2014 09:06
Zitat von Shamea:
Zitat von sonnenschein1009:
Zitat von Shamea:
Einen schönen guten morgen wünsche ich euch.
Guten morgen wie geht es dir?
Och ja immer noch etwas erkältet, etwas Zahnschmerzen und heute morgen war mir leicht übel... na ja und nun sitzte ich hier wieder faul rum ach ja immer noch keine SB mehr.
Wie geht es dir denn?
Keine sb., das höre ich gerne mir geht es gut, danke. Kann den nächsten Termin kaum erwarten, hoffe so sehr was positives zu berichten. Zahnschmerzen sind echt blöd. Wann musst du wieder zum Arzt? Montag, oder?
15.03.2014 09:07
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
Einen schönen guten morgen wünsche ich euch.
Guten morgen wie geht es dir?
Och ja immer noch etwas erkältet, etwas Zahnschmerzen und heute morgen war mir leicht übel... na ja und nun sitzte ich hier wieder faul rum ach ja immer noch keine SB mehr.
Wie geht es dir denn?
Keine sb., das höre ich gerne mir geht es gut, danke. Kann den nächsten Termin kaum erwarten, hoffe so sehr was positives zu berichten. Zahnschmerzen sind echt blöd. Wann musst du wieder zum Arzt? Montag, oder?
Montag Abend, angeblich habe ich gerade gesagt bekommen sind Zahnschmerzen auch ein gutes Zeichen...
15.03.2014 09:15
Ich drücke die Daumen das alles gut bleibt!!! Ist ja nicht mehr lange bis Montag.
15.03.2014 09:19
Ich drücke die Daumen das alles gut bleibt!!! Ist ja nicht mehr lange bis Montag.
Ja das stimmt, heute sind auch bis jetzt keine schmerzen da .. mal schauen ich bin gespannt
15.03.2014 09:21
Zitat von Minime2014:
Zitat von sonnenschein1009:Wie geht's dir denn? Wann hast du deinen ersten FA?
Fragt sie denn noch nach dem baby? Falls nicht würde ich es auch nicht erläutern. Meine maus ist 4 und für sie wäre das eine zu starke Belastung.
Mini hallo liebes, wie geht es dir?
Mir geht's nicht so doll. Ich versuche mich halt damit abzufinden. Dennoch werden wir uns eine zweite Meinung einholen
Das ist gut, eine zweite Meinung kann nicht schaden. Ich wünsche es dir so sehr!!! Hatte schon einen Termin man konnte nur die fruchthöhle sehen, der Arzt meinte das wäre normal. Ich muss zugegeben das ich Angst habe das niemand in dem ei wohnt. Muss am Mittwoch wieder zum Arzt
aber es ist ja auch noch früh. mit der Fruchthülle ist doch zeitgerecht. Ich drücke dir die Daumen, aber es wird alles gut sein
aber wir werden wahrscheinlich keine kiwu Behandlung mehr machen. es ist daher besser, die Situation zu akzeptieren
15.03.2014 09:30
Morgen Mädelz
Da ich heute anfange zu spritzen denke ich nehme ich die 20 Uhr als zeit. Habe grade mich melden müssen in der kiwu wegen dem US in 8 tagen also freitag dann um 13.30.
Da ich heute anfange zu spritzen denke ich nehme ich die 20 Uhr als zeit. Habe grade mich melden müssen in der kiwu wegen dem US in 8 tagen also freitag dann um 13.30.
15.03.2014 10:02
Guten Morgen Mädels, ich bin jetzt fast am Ende des ersten ÜZ nach der zweiten fg und heute morgen habe ich irgendwie richtig Angst davor bekommen, dass es vielleicht geklappt hat... Ich sollte doch eigentlich schon in der 25. Woche sein... Das ist alles so unfair ... Die letzten Wochen ging es mir echt gut und heute morgen kam der Gedanke "was, wenn ich wieder schwanger werde" wie ein Schlag ins Gesicht, dabei ist es doch eigentlich genau das, was ich will...
15.03.2014 11:20
Zitat von SaSk:
Guten Morgen Mädels, ich bin jetzt fast am Ende des ersten ÜZ nach der zweiten fg und heute morgen habe ich irgendwie richtig Angst davor bekommen, dass es vielleicht geklappt hat... Ich sollte doch eigentlich schon in der 25. Woche sein... Das ist alles so unfair ... Die letzten Wochen ging es mir echt gut und heute morgen kam der Gedanke "was, wenn ich wieder schwanger werde" wie ein Schlag ins Gesicht, dabei ist es doch eigentlich genau das, was ich will...
Das sind die Hormone
15.03.2014 14:56
@ reschin: gut, dass du es überstanden hast
@ asta: schade
@ minime: ich denk an dich
@ sask: kann deine Gedanken verstehn
wie gehts euch allen?
@ me: mein Mann und ich durften gestern den Herzschlag unseres Babys hören einfach wunderschön
wie gehts euch allen?
@ me: mein Mann und ich durften gestern den Herzschlag unseres Babys hören einfach wunderschön
15.03.2014 15:07
Halllo
mir gehts auch gut soweit zittere etwas wegen heute abend aber das schaffe ich schon! und bei euch so?
mir gehts auch gut soweit zittere etwas wegen heute abend aber das schaffe ich schon! und bei euch so?
15.03.2014 19:04
Zitat von Bommel90:prima.. ❤
@ reschin: gut, dass du es überstanden hast
wie gehts euch allen?
15.03.2014 20:30
Zitat von SaSk:
Super Sandra, dann ists ja garnicht so schlimm
ach quatsch nix. ich kenn es ja schon von auslösespritze und clomi aber selber wusste ich nicht wie aber null problem bin mal gespannt ob ich nach spritzen muss oder nicht aber bei sooovielen einheiten
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt