"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
13.03.2014 21:47
Zitat von Reschin87:
Morgen muss ich zur Ausschabung ich würde am liebsten gar nicht hin.
Viel kraft für morgen! Werde an dich denken
13.03.2014 22:54
Zu Mir: NMT + 3, Bauchzwicken, Brustzwicken, Mittagsmüdigkeit, keine Regel und 3 negative Test..... Und nun ..... Ach Mann mein Körper ist doch ein blöder Ar.....!!! Was ist mit mir los .... ???? .... Wechseljahre mit 33 ???? ich hoffe nicht!!!!
14.03.2014 06:44
@reschin: ich schicke dir für heut ganz viel Kraft.. Du schaffst das.. Bon in Gedanken bei dir
14.03.2014 06:51
Danke ihr lieben !
Fahren gleich los
Meld mich wenn ich wider fit bin
Fahren gleich los
Meld mich wenn ich wider fit bin
14.03.2014 06:57
@ reschin: ich denk an dich
@ asta: seltsam bist du dir sicher mit deinem ES oder kann sich was verschoben haben?
@ sandra: ich drück ganz fest die Daumen, dass es klappt
@ asta: seltsam bist du dir sicher mit deinem ES oder kann sich was verschoben haben?
@ sandra: ich drück ganz fest die Daumen, dass es klappt
14.03.2014 07:50
Ich bin mir mit dem es nicht sicher? Hab mit dem temp messen wieder aufgehört weil immer irgendwas dazwischen kam morgens ! Haben dann rund um die vom pc berechneten Tage geherzelt, das ist jetzt der dritte Zyklus nach der letzten fg 1.) hatte 56 Tage 2.) 30tage und der aktuelle ist im Tag 34 ich werde mal schauen wenn sich bis Montag nix tut Ruf ich mal FA an, will ja nix riskieren dann muss untersucht werden nicht das es was anderes ist!
@ reschien ich wünsche dir viel Kraft !!
@ reschien ich wünsche dir viel Kraft !!
14.03.2014 08:18
mhhh dann kann es ja sein, dass es sich verschoben hat, aber ja würde es auch abklären lassen, wenn die Mens bis nächste Woche immer noch nicht da ist
14.03.2014 13:57
Hallo Reschin ich hoffe du hast die OP gut überstanden.. ich denk an dich..
14.03.2014 17:56
Hallo wollte mich mal melden bin wider zuhaus.
Hab noch Bauchschmerzen und blute
14.03.2014 18:12
Zitat von Reschin87:alles soweit gut überstanden? Bauch weh und Blutungen danach kenn ich... Aber es geht weg und dann scheint auch für dich wieder die Sonne..
14.03.2014 18:14
Zitat von Naddel84:
Zitat von Reschin87:alles soweit gut überstanden? Bauch weh und Blutungen danach kenn ich... Aber es geht weg und dann scheint auch für dich wieder die Sonne..
Ja soweit gehts mir gut. Außer diese Leere aber naja.
Überlegen nun ein halbes Jahr pause zu machen und dann wider zu Hibbeln wenn die Untersuchungen beendet Sind.
Darf ich trotzdem noch mit euch quatschen
14.03.2014 18:49
Halle reschin., zum Glück hast du es gut überstanden. Hoffe es geht dir bald etwas besser. Warum solltest du denn nicht hier schreiben können.
Hast du mal die Schilddrüse überprüfen lassen?
14.03.2014 18:57
Zitat von sonnenschein1009:
Halle reschin., zum Glück hast du es gut überstanden. Hoffe es geht dir bald etwas besser. Warum solltest du denn nicht hier schreiben können.
Nein weil ich nicht weiß wer das überprüft?
14.03.2014 19:16
Zitat von Reschin87:
Zitat von sonnenschein1009:
Nein weil ich nicht weiß wer das überprüft?
Das kannst du beim hausArzt machen lassen., oder direkt beim endokrinologen. Würde das als erstes überprüfen lassen.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt