"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
14.03.2014 21:19
Zitat von Sandra_Appuhn:
morgen spritzen ahhhhhhhhhhhhhh
Das wird, angeblich tut es weniger weh und gibt weniger blaue flecken wenn man schräck spritzt. Habe ich aber nur gehört und weiß es nicht aus eigener Erfahrung.
Aber ich drück dir die Daumen
14.03.2014 21:20
Zitat von sonnenschein1009:
Zitat von Sandra_Appuhn:es klappt bestimmt schnell, ich drücke dir die Daumen
morgen spritzen ahhhhhhhhhhhhhh
meinstee
14.03.2014 22:35
Wenn es auch links sticht und nicht nur rechts, dann denke ich ist alles gutgeschrieben wenn es schlimmer werden sollte würde ich in die Klinik fahren. Mir Initiative es gut, habe nur mit Übelkeit zu kämpfen. Bin schon so aufgeregt wegen dem nächsten Termin ich hoffe so sehr das jemand in dem ei wohnt
15.03.2014 07:57
Wie ich schwanger war hatte ich auch immer nur rechts ein Ziehen. Lenk dich ab dich verrückt machen bringt nichts. Klingt scheisse aber wenn was passiert wird es auch so passieren.
Mädels danke das ihr ein offenes Ohr für mich habt bin froh das ich euch gefunden habe
Blutungen sind viel weniger aber diese Bauchschmerzen tun echt noch weh.
Mädels danke das ihr ein offenes Ohr für mich habt bin froh das ich euch gefunden habe
15.03.2014 08:07
Zitat von Reschin87:
Wie ich schwanger war hatte ich auch immer nur rechts ein Ziehen. Lenk dich ab dich verrückt machen bringt nichts. Klingt scheisse aber wenn was passiert wird es auch so passieren.
Ja das glaube ich dir., aber die werden bestimmt auch bald besser wie fühlst du dich denn? Dumme frage eigentlich
15.03.2014 08:20
Zitat von Reschin87:
Ja das glaube ich dir., aber die werden bestimmt auch bald besser wie fühlst du dich denn? Dumme frage eigentlich
Der schmerz an sich ist nicht so groß klar bin ich traurig aber ich hoffe es hatte quasi einen Grund das es so kommen musste.
Nun möchte ich das ich untersucht werden damit ich dann in einem halben Jahr wider erneut schwanger sein kann und das dann alles gut wird.
Momentan weiß ich irgendwie nicht wo oben und unten ist. Naja wird schon mit der Zeit aversas muss ja.
15.03.2014 08:26
Das mit den Untersuchungen ist eine gute Idee., so habt ihr Gewissheit. Der schmerz wird irgendwann erträglicher. Ich drücke dir die Daumen das bei der nächsten ss alles gut wird. Wusste es eure Tochter eigentlich?
15.03.2014 08:29
Das mit den Untersuchungen ist eine gute Idee., so habt ihr Gewissheit. Der schmerz wird irgendwann erträglicher. Ich drücke dir die Daumen das bei der nächsten ss alles gut wird. Wusste es eure Tochter eigentlich?
Mein Mann wollte es ihr im Oktober bei der ersten Fehlgeburt sagen daher Denkt sie wir bekommen immer noch ein Baby.
Nun überlege ich ob wir ihr sagen das das Baby krank war und nun im Himmel ist und das wir erstmal kein Baby bekommen. Und wenn wir dann wider Hibbeln sagen wir ihr es später wenn man etwas beruhigter ist.
Sie ist ja immerhin erst fast 4 Jahre alt ich möchte sie eigentlich auch nicht weiter damit belasten man weiß ja auch nicht wie Kinder damit umgehen.
15.03.2014 08:33
Reschin: es tut mir sehr leid. Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich hab's jetzt 3 mal hinter mir.
Nach der 2. fg haben die uns komplett auf den Kopf gestellt. Schilddrüse wurde sowieso vorher schon überprüft. Genetik, aber da kommt selten was raus. Ich würde mir an deiner Stelle beim FA mal eine Überweisung zur Überprüfung der Blutgerinnung holen. Da kann es oft dran liegen. Beim immunologen war ich auch.
Wünsche dir viel kraft!
Nach der 2. fg haben die uns komplett auf den Kopf gestellt. Schilddrüse wurde sowieso vorher schon überprüft. Genetik, aber da kommt selten was raus. Ich würde mir an deiner Stelle beim FA mal eine Überweisung zur Überprüfung der Blutgerinnung holen. Da kann es oft dran liegen. Beim immunologen war ich auch.
Wünsche dir viel kraft!
15.03.2014 08:51
Fragt sie denn noch nach dem baby? Falls nicht würde ich es auch nicht erläutern. Meine maus ist 4 und für sie wäre das eine zu starke Belastung.
Mini hallo liebes, wie geht es dir?
15.03.2014 08:52
Zitat von Shamea:
Einen schönen guten morgen wünsche ich euch.
Guten morgen wie geht es dir?
15.03.2014 08:57
Fragt sie denn noch nach dem baby? Falls nicht würde ich es auch nicht erläutern. Meine maus ist 4 und für sie wäre das eine zu starke Belastung.
Wie geht's dir denn? Wann hast du deinen ersten FA?
Mir geht's nicht so doll. Ich versuche mich halt damit abzufinden. Dennoch werden wir uns eine zweite Meinung einholen
15.03.2014 09:00
Zitat von Shamea:
Einen schönen guten morgen wünsche ich euch.
Guten morgen wie geht es dir?
Och ja immer noch etwas erkältet, etwas Zahnschmerzen und heute morgen war mir leicht übel... na ja und nun sitzte ich hier wieder faul rum ach ja immer noch keine SB mehr.
Wie geht es dir denn?
15.03.2014 09:01
Zitat von Minime2014:
Zitat von sonnenschein1009:Wie geht's dir denn? Wann hast du deinen ersten FA?
Mir geht's nicht so doll. Ich versuche mich halt damit abzufinden. Dennoch werden wir uns eine zweite Meinung einholen
Das ist gut, eine zweite Meinung kann nicht schaden. Ich wünsche es dir so sehr!!! Hatte schon einen Termin man konnte nur die fruchthöhle sehen, der Arzt meinte das wäre normal. Ich muss zugegeben das ich Angst habe das niemand in dem ei wohnt. Muss am Mittwoch wieder zum Arzt
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt