"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
19.03.2014 16:05
Zitat von Maiki:
Danke für eure lieben Worte!
Komme gerade aus'm KH. Hab Gott sei dank sehr schnell einen Termin bekommen. Das einzige, was ein wenig auffällig war, war dieses mal der etwas schmale Kopf, aber gerade noch in der Norm sagt sie. Das kann daran liegen, dass es noch nicht Richtung Becken liegt, da wird der Kopf anders geformt. Werde jetzt weiter beobachtet, in 1 Woche muss ich wieder hin. Bin erstmal froh, dass vorläufig Entwarnung ist. Ich könnte vor lauter Erschöpfung erstmal 'n Schläfchen machen. War wohl doch sehr angespannt. Man kann das einfach nicht abstreifen. Aber da versteht mich niemand besser als Ihr!
Gut, dass es erstmal Entwarnung gibt! Und dass du jetzt erschöpft bist, ist absolut verständlich. So eine Anspannung ist ja auch unheimlich anstrengend und zerrt.
Alles wird gut! Lass es dir gut gehen
19.03.2014 16:09
Puuuh gut, dass es erst mal Entwarnung gibt. Ich hoffe nächste Woche kannst du dann wieder vollkommen beruhigt sein
19.03.2014 16:31
Zitat von Maiki:
Danke für eure lieben Worte!
Komme gerade aus'm KH. Hab Gott sei dank sehr schnell einen Termin bekommen. Das einzige, was ein wenig auffällig war, war dieses mal der etwas schmale Kopf, aber gerade noch in der Norm sagt sie. Das kann daran liegen, dass es noch nicht Richtung Becken liegt, da wird der Kopf anders geformt. Werde jetzt weiter beobachtet, in 1 Woche muss ich wieder hin. Bin erstmal froh, dass vorläufig Entwarnung ist. Ich könnte vor lauter Erschöpfung erstmal 'n Schläfchen machen. War wohl doch sehr angespannt. Man kann das einfach nicht abstreifen. Aber da versteht mich niemand besser als Ihr!
Das hört sich doch eig echt super an
Deiner Maus geht es gut, sie ist jetzt schon ne kleine Dramaqueen
Drück die Daumen für nächste Woche
19.03.2014 17:38
Hallo zusammen,
die Geschichte ist wunderschön. Ich musste auch mein Kind zu den Sternen ziehen lassen... und hoffe nun dass wir bald wieder guter Hoffnung sein dürfen. Darf ich mich euch anschließen?
die Geschichte ist wunderschön. Ich musste auch mein Kind zu den Sternen ziehen lassen... und hoffe nun dass wir bald wieder guter Hoffnung sein dürfen. Darf ich mich euch anschließen?
19.03.2014 17:41
Zitat von Esperanza1811:
Hallo zusammen,
Hallo,
es tut mir sehr leid das du dein Kind gehen lassen musstes.
Ihr werdet bestimmt bald wieder guter Hoffnung sein.
19.03.2014 17:49
Danke sehr. Habe gerade gesehen dass du schon zwei Kinder ziehen lassen musstest? Das tut mir leid.
Manchmal ist es schwer zu hoffen nach allem was passiert ist
19.03.2014 17:52
Zitat von Esperanza1811:
Danke sehr. Habe gerade gesehen dass du schon zwei Kinder ziehen lassen musstest? Das tut mir leid.
Die Hoffnung nicht aufzugeben oder neue Hoffnung zu schöpfen ist verdammt schwer. Das merke ich im moment selbst. Aber auch wenn ich das im moment nicht mache, solltest du immer Positiv denken
19.03.2014 18:52
Man muss positiv denken wenn es anders kommt kann man es eh nicht ändern.
19.03.2014 19:06
Zitat von Reschin87:
Man muss positiv denken wenn es anders kommt kann man es eh nicht ändern.
Das ist der richtige Weg
19.03.2014 19:22
Ja im Grunde stimmt das, an der ausführung hapert es doch meistens
19.03.2014 19:23
Zitat von Shamea:
das stimmt, ich bin da auch so ein bespiel. Der schmerz ist manchmal übermächtig
19.03.2014 19:32
Hab mich heute mit einer Freundin getroffen sind 12 km rad gefahren .
Sie meinte irgendwie währe ich besser drauf als bei der ersten Fehlgeburt das liegt aber nur daran weil ich mir denke ich kann den Kopf nicht in den Sand stecken weil das eh nichts bringt.
Sie meinte irgendwie währe ich besser drauf als bei der ersten Fehlgeburt das liegt aber nur daran weil ich mir denke ich kann den Kopf nicht in den Sand stecken weil das eh nichts bringt.
19.03.2014 19:34
Zitat von Reschin87:
Hab mich heute mit einer Freundin getroffen sind 12 km rad gefahren .
ich war bei der zweiten auch anders drauf... ich denke aber das ist ganz normal. Jetzt kann man nur das beste hoffen.
19.03.2014 19:35
Zitat von Minime2014:
Zitat von Shamea:
das stimmt, ich bin da auch so ein bespiel. Der schmerz ist manchmal übermächtig
Wenn ich mir überlege das mein Freund positiver gestmmt ist als ich... normal bin ich immer die jenige die zu ihm sagt schön positiv denken.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt