Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
20.03.2014 12:59
ich drück dich nochmal, das ist alles einfach nur unfair
Shamea
21660 Beiträge
20.03.2014 13:04
Zitat von Bommel90:

ich drück dich nochmal, das ist alles einfach nur unfair

danke, *durchatmen* wie war das alles wird gut.

Der Fa hat gesagt ende Mai wird mein Zyklus überwacht und geschaut wo der ES ist und und und... er meinte heute und das nächste mal wenn ich dann Schwanger bin sehen wir uns dann zum Baby schauen, und nicht ob ich eine Elss habe oder nicht.
20.03.2014 13:07
Kann man da jetzt irgendwas tun für das nächste Mal, dass es sich nicht wieder da einnistet? Oder muss man einfach Glück haben?
Shamea
21660 Beiträge
20.03.2014 13:09
Zitat von Bommel90:

Kann man da jetzt irgendwas tun für das nächste Mal, dass es sich nicht wieder da einnistet? Oder muss man einfach Glück haben?

Ja wir machen was... wir schauen wo der ES sein wird. Sprich wenn er links ist geht es rund. Wenn ich so allerdings nicht Schwanger werde dann wird die durchlässigkeit geprüft. Allerdings muss ich erst mal die OP abwarten kann auch sein das der Eileiter entfernt wird.
herzton
931 Beiträge
20.03.2014 13:10
Zitat von Shamea:

Morgen wird mein kleines Lebendes Baby gehen und zu den Sternen reisen.

das kann nicht wahr sein! Das tut mir unbeschreiblich leid...

So eine scheiß Woche! Erst das mit Reschin, jetzt mit dir...
20.03.2014 13:12
und was wenn er rechts ist? Dann hoffen oder was?
20.03.2014 13:14
Oh Nein Shamea das Tut mir unendlich leid
Shamea
21660 Beiträge
20.03.2014 13:14
Zitat von Bommel90:

Kein Sex... bzw Verhüten... oder hoffen. Wir werden eh erst nach der Hochzeit weiter machen... ich kann das nervlich nimmer.
20.03.2014 13:15
Zitat von Shamea:

Zitat von Bommel90:

Kein Sex... bzw Verhüten... oder hoffen. Wir werden eh erst nach der Hochzeit weiter machen... ich kann das nervlich nimmer.

okay, dann hoffe ich, dass du jetzt nur noch links Eisprünge hast.
Ja ich denke das ist gut, wenn du dich jetzt erst mal auf eure Hochzeit konzentrierst und danach geht es mit neuer Kraft voran
Shamea
21660 Beiträge
20.03.2014 13:17
Zitat von Bommel90:

Zitat von Shamea:

Zitat von Bommel90:

okay, dann hoffe ich, dass du jetzt nur noch links Eisprünge hast.
Ja ich denke das ist gut, wenn du dich jetzt erst mal auf eure Hochzeit konzentrierst und danach geht es mit neuer Kraft voran

Ja das wollen wir auch. und die Hochzeit ist ja bald. Außerdem darf ich dann mit Sekt anstossen.

Es kann sein das ich morgen wieder nach Hause darf oder Samstag der FA meinte es ist ja noch nicht kurz vor knapp mit meinem Eileiter.
20.03.2014 13:54
Zitat von Shamea:

oh nein das tut mir leid doch ne ELSS?
Shamea
21660 Beiträge
20.03.2014 14:04
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Shamea:

Jap das baby liegt ganz oben am Trichter sagte der Arzt... die Sperma haben wohl auf das Ei gewartet. Das herzlein hat schön geschlagen und morgen wird es ein kleiner Stern.
20.03.2014 14:06
Zitat von Shamea:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Shamea:

Jap das baby liegt ganz oben am Trichter sagte der Arzt... die Sperma haben wohl auf das Ei gewartet. Das herzlein hat schön geschlagen und morgen wird es ein kleiner Stern.
ach man so ne scheiße, warum kann man Babys nicht einfach umpflanzen
Shamea
21660 Beiträge
20.03.2014 14:07
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Shamea:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Shamea:

ach man so ne scheiße, warum kann man Babys nicht einfach umpflanzen

Weil an jedem Scheiß geforscht wird nur nicht daran.
MotoBiene
4884 Beiträge
20.03.2014 14:46
Zitat von Shamea:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Shamea:

Shamea, ich weiß wie schwer es ist dein lebendes Baby zu den Sternen ziehen lassen zu müssen. Musste ja damals die Geburt meiner Tochter auch einleiten lassen obwohl sie bis zum Schluß gelebt hat. Ich hätte mir gewünscht, sie wäre von selbst gegangen. Ich wünsche dir unendlich viel Kraft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt