"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
19.03.2014 08:52
shamea ich drücke die Daumen das alles gut ist.
Maiki bitte mach dir keine sorgen., meiner Freundin wurde das auch gesagt musste dann regelmäßig in die UniKlinik und da wurde ihr es auch bestätigt und was soll ich sagen die maus hat letzte Woche das licht der Welt erblickt., fit, gesund und 3440 gr. Ich drücke auch dir die Daumen das alles gut ist.
Mädels wäre nett wenn ihr mir auch die Daumen drückt, muss gleich zum Arzt.
Maiki bitte mach dir keine sorgen., meiner Freundin wurde das auch gesagt musste dann regelmäßig in die UniKlinik und da wurde ihr es auch bestätigt und was soll ich sagen die maus hat letzte Woche das licht der Welt erblickt., fit, gesund und 3440 gr. Ich drücke auch dir die Daumen das alles gut ist.
19.03.2014 08:54
Zitat von sonnenschein1009:
Alle Daumen sind gedrückt
19.03.2014 08:58
Danke das ist lieb von dir
Bring schöne Bilder mit
19.03.2014 10:03
Wird alles gut sein
19.03.2014 13:14
Zitat von sonnenschein1009:ich drück dir die Daumen..
@maiki: würde mich jetzt nicht verrückt machen,eben weil das alles schätzwerte sind..
19.03.2014 13:39
Hallo Mädels, alles gut soweit. Dotter war zu sehen., zum Glück. Der Arzt meinte wäre alles gut. Wurde erstmal zurück gestuft, aber ich soll mir keine sorgen machen. Ich glaube an mein baby
19.03.2014 13:53
Zitat von Maiki:
Ich hab Angst war gestern bei meiner FA und sie sagte, dass das Kind so weit ok ist, aber das Bäuchlein etwas zu schmächtig ist. Es könnte sein, dass die Plazenta das Kind wg der SS-Diabetes nicht vernünftig versorgt. Nun muss ich ins Klinikum zu weiteren Kontrollen.. Ich rufe da gleich um 8h an und hoffe, dass ich noch diese Woche einen Termin bekomme.
Finde gerade alles doof Mäuschen ist 35 cm und wiegt 980g circa (sind ja alles Schätzwerte). Ich glaub, das ist aber ganz ok so weit, oder?
Bitte,bitte mach dich nicht verrückt.
Du kennst meine Thread und was es bei Matteo immer hieß....und du kennst das Ergebnis. Ich habe mich so sehr verrückt gemacht und für was??? Es war nichts los. Gut ich hatte zu wenig FW, aber Matteo hatte weit mehr als das was er geschätzt wurde. Er kam mit völlig normalen Maßen auf die Welt.
19.03.2014 15:00
Hallo Mädels, alles gut soweit. Dotter war zu sehen., zum Glück. Der Arzt meinte wäre alles gut. Wurde erstmal zurück gestuft, aber ich soll mir keine sorgen machen. Ich glaube an mein baby
Jaaa, glaube an dein baby und an dich selbst auch!
19.03.2014 15:04
Zitat von herzton:
Ja das stimmt. Ab jetzt wird alles gut
Wie geht es dir?
19.03.2014 16:02
Danke für eure lieben Worte!
Komme gerade aus'm KH. Hab Gott sei dank sehr schnell einen Termin bekommen. Das einzige, was ein wenig auffällig war, war dieses mal der etwas schmale Kopf, aber gerade noch in der Norm sagt sie. Das kann daran liegen, dass es noch nicht Richtung Becken liegt, da wird der Kopf anders geformt. Werde jetzt weiter beobachtet, in 1 Woche muss ich wieder hin. Bin erstmal froh, dass vorläufig Entwarnung ist. Ich könnte vor lauter Erschöpfung erstmal 'n Schläfchen machen. War wohl doch sehr angespannt. Man kann das einfach nicht abstreifen. Aber da versteht mich niemand besser als Ihr!
Komme gerade aus'm KH. Hab Gott sei dank sehr schnell einen Termin bekommen. Das einzige, was ein wenig auffällig war, war dieses mal der etwas schmale Kopf, aber gerade noch in der Norm sagt sie. Das kann daran liegen, dass es noch nicht Richtung Becken liegt, da wird der Kopf anders geformt. Werde jetzt weiter beobachtet, in 1 Woche muss ich wieder hin. Bin erstmal froh, dass vorläufig Entwarnung ist. Ich könnte vor lauter Erschöpfung erstmal 'n Schläfchen machen. War wohl doch sehr angespannt. Man kann das einfach nicht abstreifen. Aber da versteht mich niemand besser als Ihr!
19.03.2014 16:03
Zitat von herzton:
Ja das stimmt. Ab jetzt wird alles gut
Wie geht es dir?
Ganz genau es wird alles gut!
An sich geht's mir gut. Bin nur irgendwie seit gestern komisch drauf. Das ist alles so anstrengend
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt