Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
13.11.2013 21:10
Bin heute traurig irgendwie.
Frage mich warum das Baby weg ist
Morgen kommt meine Schwägerin mit ihrem Baby nachhause und das klingt jetzt hart aber ich will es irgendwie gar nicht sehen
13.11.2013 21:13
Zitat von Naddel84:

hätte irgendwie Lust auf wichteln
da werd ich keine Zeit zu haben dieses Jahr.

@hibbeln.... bei uns wussten alle das wir es wieder probieren werden, unser
Freundeskreis ist aber eh nicht so sehr groß
13.11.2013 21:14
Zitat von Mehi08:

Zitat von Engelchen1711:

bei Naddel weiß ichs, sonst glaub ich nicht

Und was ist mit mir???

Ich weiß es bei Engelchen, Moto, Bimbam & Marz, ich hoffe ich habe niemanden vergessen
ups sorry stimmt, habs verplant das du auch hier unterwegs bist

von dir weiß ichs natürlich auch

und von Sandra glaub ich auch
13.11.2013 21:15
Zitat von Sandra_Appuhn:

wie lange seit ihr dabei? wir 3 jahre und auch bei mir werden alle schwanger die mitmir zusammen schwanger war ist schon wieder
ich find das klingt ganz schön hart was denkst du denn dann über mich?
13.11.2013 21:15
Zitat von Maikäfer86:

Mädels hab Freitag NMT und hab gestern und heute leicht positiv getestet
Tempi ist auch so hoch wie nie!!
Ich hoffe die Pest bleibt weg und der Krümel sitzt dieses Mal an der richtigen Stelle und krallt sich dort fest!!!

daumen sind gedrückt
13.11.2013 21:17
Zitat von Reschin87:

Morgen kommt meine Schwägerin mit ihrem Baby nachhause und das klingt jetzt hart aber ich will es irgendwie gar nicht sehen

ich wünsch euch das ihr bald euren Wunschkrümel begrüßen dürft
Mehi08
37089 Beiträge
13.11.2013 21:17
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Engelchen1711:

bei Naddel weiß ichs, sonst glaub ich nicht

Und was ist mit mir???

Ich weiß es bei Engelchen, Moto, Bimbam & Marz, ich hoffe ich habe niemanden vergessen
ups sorry stimmt, habs verplant das du auch hier unterwegs bist

von dir weiß ichs natürlich auch

und von Sandra glaub ich auch

Bin ja gerade nicht sonderlich aktiv hier
Da kann man mich schon mal vergessen
Minime2014
4158 Beiträge
13.11.2013 21:19
Zitat von sonnenschein1009:

Der gyn meinte der Körper lässt nur eine Schwangerschaft zu wenn sie auch möglich ist. Aus psychischen gründe meinte sollte man dann warten aber wenn es für einen besser ist weiter zu üben dann soll man das machen aus medizinischer Sicht spricht nichts dagegen. Mein Mann und ich haben beschlossen weiter zu hibbeln das braucht meine Psyche hört sich vielleicht blöd an, aber es ist so. Ich denke ich hole mein Stern zurück und das hilft mir. Bestimmt könnt ihr ab Januar wieder starten und es wir bestimmt klappen. Hat denn die pause einen bestimmten Grund?

Meine as war ja erst vor 2 Wochen. Diesen Zyklus werden wir aussetzen und im Dezember versuchen wir es so. Bis dahin sind alle Testergebnisse auch da und ich hoffe, dass man mir irgendwas geben kann, dass ich das ganze nicht zum 3. mal erleben muss!
13.11.2013 21:20
ich vergess dich nicht :* hab nur hier noch nicht so den Überblick
Minime2014
4158 Beiträge
13.11.2013 21:20
Zitat von Reschin87:

Fühl dich gedrückt
13.11.2013 21:34
Zitat von Minime2014:

Zitat von Reschin87:

Fühl dich gedrückt

Gerade bin ich nur am weinen aber ich hab seit der op nicht mehr geweint
13.11.2013 21:34
Ja da
13.11.2013 21:39
Ja da hast du recht ich wünsche dir und allem anderen natürlich mir auch da uns so ein erneutes Schicksal erspart bleibt. Das tolle ist man sieht ja hier die perfekten Beispiele das es positiv werden kann das baut mich auf zu sehen jemand hatte das gleiche Schicksal und hat vor kurzem entbunden oder ist erfolgreich schwanger das hilft mir sehr.
13.11.2013 21:44
Reschin lass es raus das tut gut. Muss auch noch oft weinen aber danach geht es mir besser. Du wirst bestimmt schnell wieder schwanger dann kommt euer Stern zurück.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
13.11.2013 21:46
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sandra_Appuhn:

wie lange seit ihr dabei? wir 3 jahre und auch bei mir werden alle schwanger die mitmir zusammen schwanger war ist schon wieder
ich find das klingt ganz schön hart was denkst du denn dann über mich?

Ich glaube hab mich falsch ausgedrückt so meinte ich das nicht! Ich freu mich über jede schwangere frau. Nur mal den vergleich zu lesen das sie zwei krümmels bald hat und ich immer noch nicht mal eins ist schon hart
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt