"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
13.11.2013 08:57
Zitat von Naddel84:
Zitat von MotoBiene:Nein meine sterne sind nicht beerdigt.. wurde uns nie angeboten. Sie waren auch immer zu klein.. sind Ja beide mal in der 8.Ssw gestorben..
Zitat von Naddel84:
Ja moto warum?
Naja ... ich weiß nicht ob du es gelesen hast mit dem ganzen Theater bei mir. Meine Tochter wurde doch in Leipzig bestattet. Vielleicht könntest du mal ein Bild für mich machen wo sie beerdigt wurde .... Sind deine Krümel dort vielleicht auch bestattet? In Lindenau.
Vielleicht sind sie ja trotzdem dort hingekommen. Ich wusste bis vor kurzem auch nicht, dass mein erstes Sternchen ins Sammelgrab gekommen ist. Das machen die oft automatisch. Es muss ja irgendwo hin.
Und mit dem Bild?
13.11.2013 09:42
Meine werden bzw sind beerdigt. Das ist jeweils ein christliches kh gewesen. Die haben uns darüber informiert. Das ist eine richtige Beerdigung mit Musik etc. Am Ende wurden Luftballons steigen gelassen.
Laut Arzt alles ok. Meine hcg Werte waren wohl vorher sehr hoch. Hoffe, dass meine mens sich nicht so extrem verschiebt. Man denkt immer, was kommt jetzt wieder. Kann es denn nicht mal für uns glatt laufen? Wir wollen schnell weitermachen. Im Januar dann.
Laut Arzt alles ok. Meine hcg Werte waren wohl vorher sehr hoch. Hoffe, dass meine mens sich nicht so extrem verschiebt. Man denkt immer, was kommt jetzt wieder. Kann es denn nicht mal für uns glatt laufen? Wir wollen schnell weitermachen. Im Januar dann.
13.11.2013 09:43
Zitat von Minime2014:
Meine werden bzw sind beerdigt. Das ist jeweils ein christliches kh gewesen. Die haben uns darüber informiert. Das ist eine richtige Beerdigung mit Musik etc. Am Ende wurden Luftballons steigen gelassen.
Siehst du, sag ich doch! Ganz normal!
13.11.2013 10:12
Find es aber traurig das wir nicht mal eine Benachrichtigung bekommen,ob und wo unsere Sterne beerdigt wurden..
@bimbam: warum lasst ihr die NFM nicht machen..
@me: ich freu mich schon auf mein Angelsound.. da bin ich dann beruhigter
@bimbam: warum lasst ihr die NFM nicht machen..
@me: ich freu mich schon auf mein Angelsound.. da bin ich dann beruhigter
13.11.2013 10:20
Zitat von sonnenschein1009:
Sag mal werden alle Sterne Beerdigt? Wie erfahre ich das
Bestattungsrecht ist Ländersache und somit von Bundesland zu verschieden. Ab 500g besteht jedoch generell eine Besattungspflicht. Darunter gibt es nur das Recht dazu. Frag am besten mal in deinem KH nach wie es da gehandhabt wird. In meinem KH werden alle FG automatisch im Sammelgrab bestattet. Seid kurzem gibt es dazu auch einen Flyer ob man benachrichtigt werden will, wenn die Bestattung stattfindet.
Wenn man eine Einzelbestattung haben möchte kann man das jedoch auch tun, wenn es nicht wie in meinem Fall schief geht
13.11.2013 14:49
Wisst ihr eigentlich alle wie ihr ausseht ? Das klingt jetzt komisch meine ob ihr hier schonmal Bilder ausgetauscht habt ? Weiß nicht ob ich schon mal gefragt habe
13.11.2013 16:12
Zitat von Engelchen1711:und ich weiss es hier nur bei Engelchen
bei Naddel weiß ichs, sonst glaub ich nicht
13.11.2013 16:56
Ich weiß es bei Naddl aber hier das bin ich
http://www.mamacommunity.de/mein-account/galerie?p age=2
http://www.mamacommunity.de/mein-account/galerie?p age=2
13.11.2013 17:10
Habt ihr eigentlich eurem Freundeskreis gesagt das ihr weiter hibbelt? Wir nicht denn sonst kommen ständig nur fragen. Wisst ihr was ich schlimm finde, diese blicke wie ich angeschaut werde. Ich merke richtig das es meinen Kollegen auf der Arbeit unangenehm ist und teilweise bei meinen Freunden auch. Ich will doch nur das man Mosel mit mir umgeht.
13.11.2013 18:03
@moto: Ich wohne nicht direkt in Leipzig.. 1 std. Davon entfernt.. aber wir sind öfters mal in Leipzig und sobald es sich mal ergibt geh ich zu Der sammelstelle und mach ganz klar ein Bild von dir.. Find es aber auch so unendlich schlimm und schrecklich dasoobwohl ihr das mit Der Einzelbestattung gesagt habt,einfach so in ein sammelgrabgesteckt wurde,eure kleine Maus.. das kann es wirklich nicht geben..
13.11.2013 18:05
@bilder: hier in unserem thread würde ich persönlich jetzt kein Bild von mir Posten.. die habe ich in meiner Galerie und das reicht..
:all: nur mal eine Frage,was haltet ihr eigentlich vom Weihnachtswichteln???
:all: nur mal eine Frage,was haltet ihr eigentlich vom Weihnachtswichteln???
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt