Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
12.11.2013 18:02
Ach Mensch... Alles so traurig...

Moto es tut mir echt so leid mit eurer kleinen...

@maiki: am WE sagen wir es nur unseren Eltern. Anfang Dezember (nach meinem Termin am 27.) wollen wir es dann offiziell machen, wenn auch dann alles okay ist. Kann es mittlerweile auch schwer verstecken, weil mein Bauch schon so groß ist...
12.11.2013 18:34
Zitat von MotoBiene:

Zitat von sonnenschein1009:

Zitat von Marz:

Zitat von Maiki:

...

Bei mir genauso...Bin heulend aus der FA Praxis raus...

total schrecklich ich kann es nicht vergessen und breche immer noch zwischendurch richtig zusammen. es gibt gute tage aber auch sehr schlimme tage...
hoffe wir bekommen alle ganz schnell unsere seelenkinder zurück!!! Ich drücke euch allen ganz fest die daumen

Mit der Zeit werden die schlimmen Tage weniger. Auch wenn wir das Geschehene nie vergessen werden. Und bei US hatte ich immer totale Panik das Baby könnte wieder tot sein.
Nur beim letzten Mal habe ich gehofft unsere Tochter hat sich alleine auf den Weg gemacht und ich müsse das nicht entscheiden. Und da pochte das Herz.... Ich werde dieses letzte Geräuch nie vergessen

Oh man das macht mich so traurig das zu lesen. Du musst eine wirklich starke Frau sein ich wünsche dir von ganzem Herzen das es bald klappt. Ich hoffe so sehr das du recht hast und das es bald erträglicher wird. Hast du dir eigentlich rechtlichen Rat geholt?
12.11.2013 18:44
Zitat von BimBam81:

@maiki: am WE sagen wir es nur unseren Eltern. Anfang Dezember (nach meinem Termin am 27.) wollen wir es dann offiziell machen, wenn auch dann alles okay ist. Kann es mittlerweile auch schwer verstecken, weil mein Bauch schon so groß ist...

Echt? Ist der schon so groß? Finde es echt witzig wie unterschiedlich schnell das geht.
Bei meiner Arbeitskollegin sieht man gar nix und sie merkt auch nix an ihren Hosen. Man muss dazu sagen sie hat es erst in der 13.Woche vom FA gesagt bekommen. Sie hat es immer vermutet...hatte aber auch Angst weil sie ne FG hatte vor zwei Jahren.
Dann bumm 13.Woch eund NIX bemerkt...also rein Klamottentechnisch...sie hatte nur Ischias-Schmerzen...
12.11.2013 18:51
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von BimBam81:

Echt? Ist der schon so groß? Finde es echt witzig wie unterschiedlich schnell das geht.
Bei meiner Arbeitskollegin sieht man gar nix und sie merkt auch nix an ihren Hosen. Man muss dazu sagen sie hat es erst in der 13.Woche vom FA gesagt bekommen. Sie hat es immer vermutet...hatte aber auch Angst weil sie ne FG hatte vor zwei Jahren.
Dann bumm 13.Woch eund NIX bemerkt...also rein Klamottentechnisch...sie hatte nur Ischias-Schmerzen...

Also am Bund kann ich keine Hose mehr zu machen, weil es schon voll kneift. Ist aber nur wenig Babybauch. Der Rest ist Darm, der sich Platz sucht... Hat mir die Ärztin erklärt. Bei meiner Schwester und Mom hat man bis zum 5./6. Monat nix gesehen... Tja, so ist es halt...
Minime2014
4158 Beiträge
12.11.2013 19:15
mein ss ist nach knapp 11 tagen nach as noch positiv. mein tcm Arzt sagt, dass wäre nicht normal. das dürfte nach einer as nicht sein. muss das jetzt beobachten. eventuell muss ich nochmal ausgescharbt werden.
12.11.2013 19:17
Zitat von Minime2014:

mein ss ist nach knapp 11 tagen nach as noch positiv. mein tcm Arzt sagt, dass wäre nicht normal. das dürfte nach einer as nicht sein. muss das jetzt beobachten. eventuell muss ich nochmal ausgescharbt werden.

Oh nein minime...das ist doch kacke!!
12.11.2013 19:20
Zitat von Minime2014:

Oh nein das ist ja richtig blöd. Wurde denn erneut geschallt?
Minime2014
4158 Beiträge
12.11.2013 19:29

Zitat von Minime2014:

Oh nein das ist ja richtig blöd. Wurde denn erneut geschallt?

letzte Woche hatte meine FA einen us gemacht und meinte, die gebärmutter wäre leer. ich verstehe das jetzt nicht. er meinte nur, da es eine as war, wäre das gar nicht gut.

irgendwie wird es nie besser. immer wenn man Hoffnung hat, wird diese zerschlagen. in meiner Umgebung bringen jetzt alle ihre kinder auf die welt.. nur ich nicht
12.11.2013 19:51
Hat es denn blut abgenommen um zu sehen ob das hcg sinkt?
Minime2014
4158 Beiträge
12.11.2013 19:52

clear blue sagt schwanger (as ist 12 tage her)
12.11.2013 20:08
Zitat von Minime2014:

Mensch das ist blöd. Wie lange will er denn warten? Hatte nach 14 tagen auch eine zweite as.
Minime2014
4158 Beiträge
12.11.2013 20:18

Zitat von Minime2014:

Mensch das ist blöd. Wie lange will er denn warten? Hatte nach 14 tagen auch eine zweite as.

Du arme! Keine Ahnung meine Fa sagte die Gebärmutter sei leer. Ist das denn dann möglich, dass der Test auch dann so lange ausschlägt?
Wie kam das bei dir denn? Bei der 1.as hatte ich das nicht
12.11.2013 20:26
Bei der 1 as hat er danach Ultraschall gemacht also direkt danach und die gebährMutter war leer also alles gut. Hatte dann aber nur 3 Tage blutung und sollte zehn Tage nach as zur Kontrolle. Da hat er gesehen das ich nicht abgeblutet habe. War auch sehr traurig aber es musste ja leider sein. Ich hoffe es bleibt dir erspart
Minime2014
4158 Beiträge
12.11.2013 20:31

Bei der 1 as hat er danach Ultraschall gemacht also direkt danach und die gebährMutter war leer also alles gut. Hatte dann aber nur 3 Tage blutung und sollte zehn Tage nach as zur Kontrolle. Da hat er gesehen das ich nicht abgeblutet habe. War auch sehr traurig aber es musste ja leider sein. Ich hoffe es bleibt dir erspart

Ich war nach 7 Tagen nach as beim Fa. Naja, soll morgen früh in der Kiwu anrufen...
12.11.2013 20:45
Zitat von Minime2014:

Ich war nach 7 Tagen nach as beim Fa. Naja, soll morgen früh in der Kiwu anrufen...

Ich drücke dir die Daumen. Hattet ihr schon einen Termin in der kiwu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt