"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
13.11.2013 18:19
Zitat von Engelchen1711:
bei Naddel weiß ichs, sonst glaub ich nicht
Und was ist mit mir???
Ich weiß es bei Engelchen, Moto, Bimbam & Marz, ich hoffe ich habe niemanden vergessen
13.11.2013 18:25
Zitat von Naddel84:
hätte irgendwie Lust auf wichteln
wichteln ist toll
13.11.2013 18:27
Zitat von sonnenschein1009:
Habt ihr eigentlich eurem Freundeskreis gesagt das ihr weiter hibbelt? Wir nicht denn sonst kommen ständig nur fragen. Wisst ihr was ich schlimm finde, diese blicke wie ich angeschaut werde. Ich merke richtig das es meinen Kollegen auf der Arbeit unangenehm ist und teilweise bei meinen Freunden auch. Ich will doch nur das man Mosel mit mir umgeht.
wir sind mittlerweile die einzigen ohne kinder, obwohl wir es mit am längsten versuchen ich ziehe mich im Moment schon ein wenig zurück, weil ich mir noch sehr weh tut....
aber ich hoffe einfach, dass dieses blöde jahr 2013 bald vorbei ist und 2014 unser jahr wird
13.11.2013 18:46
Ich bin auch sehr froh dieses Jahr war furchtbar will es endlich hinter mir lassen und neu starten. Das wird unser Jahr wir werden alle kugeln
Bin echt froh das wir unsere maus haben aber ich weiß was du meinst ich ziehe mich unbewusst total zurück. Habe so viele schwangere in meinen Freundeskreis das ist toll damit habe ich überhaupt kein Problem freue mich total für alle nur das Problem ist werde ständig daran erinnert wie weit ich jetzt wäre da wir alle ungefähr gleichzeitig schwanger geworden sind
Bin echt froh das wir unsere maus haben aber ich weiß was du meinst ich ziehe mich unbewusst total zurück. Habe so viele schwangere in meinen Freundeskreis das ist toll damit habe ich überhaupt kein Problem freue mich total für alle nur das Problem ist werde ständig daran erinnert wie weit ich jetzt wäre da wir alle ungefähr gleichzeitig schwanger geworden sind
13.11.2013 18:57
Ich bin auch sehr froh dieses Jahr war furchtbar will es endlich hinter mir lassen und neu starten. Das wird unser Jahr wir werden alle kugeln
bei keinem in meinem Freundeskreis ist schwanger werden ein Problem. wir versuchen es so lange. mittlerweile bekommen alle, und ich meine wirklich alle ihre Babys (wenn sie nicht schon 1-2 während dessen bekommen haben). ich freu mich ja. nur so langsam möchte ich einfach auch mal ein gesundes baby
13.11.2013 19:05
Woran liegt es denn bei euch wurde was gefunden? Bist doch in der kiwu Klinik was sagen die denn dazu? Nicht aufgeben du wirst noch zu eurem Wunder kommen manchmal brauchen Wunder etwas länger. Nicht den kopf hängen lassen. Immerhin ist ja schon was positives du brauchst keine zweite as, das ist endgültige klasse. Das hätte ein Regel wieder verzögert.
13.11.2013 19:08
wie lange seit ihr dabei? wir 3 jahre und auch bei mir werden alle schwanger die mitmir zusammen schwanger war ist schon wieder
13.11.2013 19:13
Woran liegt es denn bei euch wurde was gefunden? Bist doch in der kiwu Klinik was sagen die denn dazu? Nicht aufgeben du wirst noch zu eurem Wunder kommen manchmal brauchen Wunder etwas länger. Nicht den kopf hängen lassen. Immerhin ist ja schon was positives du brauchst keine zweite as, das ist endgültige klasse. Das hätte ein Regel wieder verzögert.
die schwimmer meines mannes sind nicht so doll. die vorwärts beweglichen sind sehr wenig vorhanden. einmal hat es ja natürlich geklappt (fg 12. ssw).
die in der kiwu sind trotz 2 fg sehr optimistisch. es muss nur abgeklärt werden, woran es liegt. für die in der kiwu sind wir kein härtefall
13.11.2013 19:21
Ich wusste mich das das auch der Grund sein kann für eine fg. Ihr seit ja in guten Händas ist schon mal gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
13.11.2013 19:35
Ich wusste mich das das auch der Grund sein kann für eine fg. Ihr seit ja in guten Händas ist schon mal gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Wie meinst du das mit dem Grund? Wie lange ist deine fg her?
Wir werden es auch schaffen!
13.11.2013 19:37
Mädels hab Freitag NMT und hab gestern und heute leicht positiv getestet
Tempi ist auch so hoch wie nie!!
Ich hoffe die Pest bleibt weg und der Krümel sitzt dieses Mal an der richtigen Stelle und krallt sich dort fest!!!
Ich hoffe die Pest bleibt weg und der Krümel sitzt dieses Mal an der richtigen Stelle und krallt sich dort fest!!!
13.11.2013 19:39
Zitat von Maikäfer86:
Oh, das ist so toll
Diesmal geht alles gut! Ich freu mich so für dich!
13.11.2013 19:45
Zitat von Maikäfer86:
Daumen sind gedrückt
13.11.2013 19:46
Zitat von Minime2014:
Wie meinst du das mit dem Grund? Wie lange ist deine fg her?
Wir werden es auch schaffen!
Meinte ob die langsamen Schwimmer der Grund sind für die fg? Meine war mitte September war in der 11. Woche
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt