"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
14.11.2013 19:24
Freue mich unbekannterweise sehr für euch. Ihr macht mir Hoffnung das es beim nächsten mal klappt. Ich wünsche euch alles gute
14.11.2013 19:24
Zitat von BimBam81:
Zitat von Minime2014:
bimbam und Naddl: ich freu mich für euch und ich hoffe, dass ihr eure ss jetzt geniessen könnt. bald habt ihr eure Babys im arm
Und auch du wirst dein Baby im Arm halten können! Glaube daranzusetzen bleib positiv!
Es ist schwer dran zu Glauben und ich habe richtig Angst vor weiteren Enttäuschungen. Aber da muss ich durch! Es muss einfach beim nächsten mal klappen. Alle guten Dinge sind drei oder?
14.11.2013 19:25
Ich auch nicht - auf der einen Seite! Auf der anderen freue ich mich gerade und möchte versuchen die SS ganz bewusst und jeden einzelnen Tag zu genießen.
14.11.2013 19:25
Zitat von Naddel84:
Ich kann den Mai nächstes Jahr gar nicht erwarten..
14.11.2013 19:26
Zitat von sonnenschein1009:
Freue mich unbekannterweise sehr für euch. Ihr macht mir Hoffnung das es beim nächsten mal klappt. Ich wünsche euch alles gute
Positiv bleiben und denken ist das allerwichtigste! Kopf hoch!
14.11.2013 19:27
Zitat von BimBam81:
Ich auch nicht - auf der einen Seite! Auf der anderen freue ich mich gerade und möchte versuchen die SS ganz bewusst und jeden einzelnen Tag zu genießen.
Genieß es und freu dich. Jetzt kannst du langsam anfangen nach babysachen zu gucken.
14.11.2013 19:27
Zitat von Minime2014:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Minime2014:
bimbam und Naddl: ich freu mich für euch und ich hoffe, dass ihr eure ss jetzt geniessen könnt. bald habt ihr eure Babys im arm
Und auch du wirst dein Baby im Arm halten können! Glaube daranzusetzen bleib positiv!
Es ist schwer dran zu Glauben und ich habe richtig Angst vor weiteren Enttäuschungen. Aber da muss ich durch! Es muss einfach beim nächsten mal klappen. Alle guten Dinge sind drei oder?
Das glaube ich, und ich kann es dir nachfühlen. Auch ich werde immer wieder von Momenten der Angst und Panik ergriffen. Aber aufgeben ist keine Option!
14.11.2013 19:28
Zitat von Minime2014:
Zitat von BimBam81:
Genieß es und freu dich. Jetzt kannst du langsam anfangen nach babysachen zu gucken.
Ja, stimmt.
Hab für den Adventskalender schon Mini-Lederschüchen mit Totenköpfen drauf bestellt. Total süß!
14.11.2013 19:31
Zitat von BimBam81:
Zitat von Minime2014:
Zitat von BimBam81:
Ja, stimmt.
Hab für den Adventskalender schon Mini-Lederschüchen mit Totenköpfen drauf bestellt. Total süß!
Oh wie süß!
14.11.2013 19:33
Zitat von BimBam81:
Zitat von Minime2014:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Minime2014:
Das glaube ich, und ich kann es dir nachfühlen. Auch ich werde immer wieder von Momenten der Angst und Panik ergriffen. Aber aufgeben ist keine Option!
Ja, es ist keine Option. Leider ist das mit den künstlichen Befruchtungen nicht so einfach. Es dauert und es ist eine extreme zusätzliche belastung
14.11.2013 19:33
Ich freu mich da bei euch alles gut ist und daumen sind für den FA Termin gedrückt.
14.11.2013 20:25
Zitat von BimBam81:
Zitat von sonnenschein1009:
Positiv bleiben und denken ist das allerwichtigste! Kopf hoch!
Danke ja das versuche ich.
14.11.2013 20:25
Naddel ich freu mich riesig für dich!
Schön dass alles gut ist beim Böhnchen!!!
Wir bekommen alle unser Seelenkind zurück
ALLE
Schön dass alles gut ist beim Böhnchen!!!
Wir bekommen alle unser Seelenkind zurück
ALLE
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt