"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
14.11.2013 16:13
Morgen früh um 8h hab ich meinen FA-Termin.. Um nicht wieder völlig durchzudrehen, hab ich mir heute den ganzen Nachmittag/Abend mit tollen Dingen vollgepackt Erst treffe ich mich mit ´ner Freundin, dann kommt mein Mann in die Stadt und wir gehen essen und danach ins Kino. Dann ist es bestimmt 22.30h, wenn wir zu Hause sind und ich kann gleich schlafen gehen Und morgen früh ist´s bei mir eh immer hektisch (Langschläfer ), so dass mein Puls dieses Mal vielleicht mal keine Chance hat auf 300 zu steigen
Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist!!
Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist!!
14.11.2013 17:51
Huhu ihr Lieben.. es war total schön,die Ärztin war supernett und bei baby ist alles genau da wo es sein sollte.. Nackenfalte unauffällig und alles andere auch top
14.11.2013 18:03
Zitat von Naddel84:
Huhu ihr Lieben.. es war total schön,die Ärztin war supernett und bei baby ist alles genau da wo es sein sollte.. Nackenfalte unauffällig und alles andere auch top
oh das freut mich, hast du ein vorsichtiges Outing bekommen?
14.11.2013 18:19
Zitat von Naddel84:
14.11.2013 18:25
@Finja: du bist ne Süße Und warum sollten wir lachen?
@Maiki: WW! Und viel Spass morgen!
@Naddel: ist super! Ich freu mich!
@maikäfer: ich drück die Daumen, dass es Krümel sich schön gemütlich macht bei dir.
@sandra: halte weiter durch!!!!
@minime: ich schick dir ein Kraftpacket!
@maikäfer: ich drück die Daumen, dass es Krümel sich schön gemütlich macht bei dir.
14.11.2013 18:33
Zitat von BimBam81:
danke. wie geht's dir denn?
14.11.2013 18:42
Zitat von Minime2014:
Zitat von BimBam81:
danke. wie geht's dir denn?
Sehr gut- danke. Ich fange langsam an zu entspannen!
Heute haben wir uns im Geburtshaus angemeldet. Gleich muss ich anfangen Hebammen durchzutelefonieren
14.11.2013 18:44
Die Ärztin meinte auch jetzt kann ich anfangen die Schwangerschaft zu genießen
14.11.2013 18:54
bimbam und Naddl: ich freu mich für euch und ich hoffe, dass ihr eure ss jetzt geniessen könnt. bald habt ihr eure Babys im arm
14.11.2013 19:16
Zitat von Minime2014:
bimbam und Naddl: ich freu mich für euch und ich hoffe, dass ihr eure ss jetzt geniessen könnt. bald habt ihr eure Babys im arm
Und auch du wirst dein Baby im Arm halten können! Glaube daranzusetzen bleib positiv!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt