"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
08.09.2013 17:18
Zitat von Happy12:
Dein Mann hat sich die Hüfte geprellt na sag mal der arme soviel Herzeln müsst ihr nun auch nicht
Happy, du bist aber eine
08.09.2013 17:29
08.09.2013 17:40
Zitat von Happy12:
Dein Mann hat sich die Hüfte geprellt na sag mal der arme soviel Herzeln müsst ihr nun auch nicht
hihi ne beim Handball gestern...konnte ihn aber eben doch überreden!
08.09.2013 18:18
Zitat von Marz:
Zitat von Happy12:
08.09.2013 18:43
Zitat von Marz:
Zitat von Happy12:
Du hast ja auch bestimmt schlagkräftige Argumente
08.09.2013 22:13
Zitat von BimBam81:
Zitat von Marz:
Zitat von Happy12:
Du hast ja auch bestimmt schlagkräftige Argumente
08.09.2013 23:05
Zitat von Marz:
BimBam und Happy ich drücke euch mal! es kommen auch wieder bessere Tage ihr beiden!
Mucki das hast du schön geschrieben und ich bin auch froh, das ich hier so verstanden werde. Ich höre auch oft es war ja noch am Anfang...und? das Herz hat geschlagen, ich habe es gesehen und es war mein Baby! ich war endlich schwanger nach sechs Monaten und gedanklich voll drauf eingestellt und nun steh man wieder bei Null...ich denke auch oft es wäre einfacher wenn man schon ein Kind hätte, aber das ist es für euch wahrscheinlich auch nicht....
Naja, jetzt zurück in die Zukunft! Männe hat sich die Hüfte geprellt und das wo jetzt die heiße Phase vor der Tür steht. Typisch... hoffentlich wird das noch was...
Lol was war das denn für ne Stellung ?
09.09.2013 07:41
Hey ihr lieben,ich wünsche euch allen eine schöne Woche..
@Me: Man ist mir schwindlig heut..
@Me: Man ist mir schwindlig heut..
09.09.2013 09:01
Zitat von astaengel1980:
Zitat von Marz:
BimBam und Happy ich drücke euch mal! es kommen auch wieder bessere Tage ihr beiden!
Mucki das hast du schön geschrieben und ich bin auch froh, das ich hier so verstanden werde. Ich höre auch oft es war ja noch am Anfang...und? das Herz hat geschlagen, ich habe es gesehen und es war mein Baby! ich war endlich schwanger nach sechs Monaten und gedanklich voll drauf eingestellt und nun steh man wieder bei Null...ich denke auch oft es wäre einfacher wenn man schon ein Kind hätte, aber das ist es für euch wahrscheinlich auch nicht....
Naja, jetzt zurück in die Zukunft! Männe hat sich die Hüfte geprellt und das wo jetzt die heiße Phase vor der Tür steht. Typisch... hoffentlich wird das noch was...
Lol was war das denn für ne Stellung ?
Was ihr immer gleich alle denkt!! Neneneneneneeee....
09.09.2013 09:26
Wir ??? Neeee unsere Gedanken sind frei und unschuldig
Ach ja Moin Mädels na alles tutti alles frutti?
09.09.2013 09:27
Zitat von Happy12:
Wir ??? Neeee unsere Gedanken sind frei und unschuldig
Jaaaaaa genau!
Alles tutti, ich bin im Wartemodus zum ES... und bei dir??
09.09.2013 09:29
Och bei mir ist alle fit soweit Ovus habe ich beiseite gelegt und hoffe jetzt einfach das irgendwann die Olle nicht mehr kommt
Dann habe ich mir heute ein geiles Outfit bei Al...di geshoppt hach ja und jetzt kommt auch noch die Sonne
Dann habe ich mir heute ein geiles Outfit bei Al...di geshoppt hach ja und jetzt kommt auch noch die Sonne
09.09.2013 10:25
morgen ihr hühner
ich hab ja diesen monat auch mal die ovus im schrank gelassen.
und deswegen weiß ich jetzt nicht mal ob ich ES+2/+3 oder +4 bin
hab aber so ein gefühl dass er am freitag war. und seit gestern hab ich ständig so ein richtig fieses mensgefühl und mein unterbauch ist richtig aufgebläht. bestimmt "nachwehen" vom eisprung
ich hasse es echt was der körper so alles mit einem treibt wenn man aufs testen wartet.........
wie gehts euch immer so nach dem ES? wann gehts bei euch los mit pms?
ich hab ja diesen monat auch mal die ovus im schrank gelassen.
und deswegen weiß ich jetzt nicht mal ob ich ES+2/+3 oder +4 bin
hab aber so ein gefühl dass er am freitag war. und seit gestern hab ich ständig so ein richtig fieses mensgefühl und mein unterbauch ist richtig aufgebläht. bestimmt "nachwehen" vom eisprung
ich hasse es echt was der körper so alles mit einem treibt wenn man aufs testen wartet.........
wie gehts euch immer so nach dem ES? wann gehts bei euch los mit pms?
09.09.2013 12:55
Gleich gibt es bei Punkt 12 auf RTL einen Bericht über Frauen, die eine Fehlgeburt hatten. Vielleicht interessiert es ja die ein oder andere von euch auch.
09.09.2013 12:55
Gleich gibt es bei Punkt 12 auf RTL einen Bericht über Frauen, die eine Fehlgeburt hatten. Vielleicht interessiert es ja die ein oder andere von euch auch.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt