"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
09.09.2013 21:27
Zitat von Marz:
Zitat von BimBam81:erklären kann ich dir das auch nicht. Aber habe bei Google gelesen das es bei vielen sich verändert hat danach...wie gesagt warte erstmal ab!
Also auch hier nochmal die Frage: ich habe bisher keinerlei PMS gehabt. Weder vor der 1. Mens noch jetzt. Sonst hatte ich immer mind. 1 Wiche vorher schmerzende Brüste, Übelkeit, UL-Schmeren ein bis drei Tage vorher. Nun ist alles anders. Okay, außer der Blähbauch. Kann mir jemand erklären, warum sich das nach einer FG verändern kann?
Der Mensch sucht eben für alles eine Erklärung. und da ich nun jahrelang heftige PMS gewohnt bin, bin ich etwas nervös
09.09.2013 21:32
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
...
Am 30.
Na, dann will ich mal drauf hören, was du sagst. Denn das ist ja Gesetz!
genau!!!
bin ja echt mal gespannt was da rauskommt.....
du gar kein pms und bei mir explodieren schon die brüste bei ES +3
beides nicht normal, oder??!!!
Mh- es kann gut oder schlecht sein. Bei dir vermute ich gut. Als ich schwanger geworden bin, sind mir die Dinger bei ES+3 oder 4 auch schon fast geplatzt Und bei ES+11 habe ich beim Toilette putzen fast reingek... Weil mir plötzlich so übel war. Und das lag nicht am Zustand der Toilette
kann wohl beides alles oder nix bedeuten. sche** warterei. und das wo ich doch diesen monat so cool bleiben wollte
hab da ein gutes gefühl bei dir. da hat bestimmt was eingeschlagen und versucht sich jetzt nicht auffällig zu verhalten
09.09.2013 21:37
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
...
genau!!!
bin ja echt mal gespannt was da rauskommt.....
du gar kein pms und bei mir explodieren schon die brüste bei ES +3
beides nicht normal, oder??!!!
Mh- es kann gut oder schlecht sein. Bei dir vermute ich gut. Als ich schwanger geworden bin, sind mir die Dinger bei ES+3 oder 4 auch schon fast geplatzt Und bei ES+11 habe ich beim Toilette putzen fast reingek... Weil mir plötzlich so übel war. Und das lag nicht am Zustand der Toilette
kann wohl beides alles oder nix bedeuten. sche** warterei. und das wo ich doch diesen monat so cool bleiben wollte
hab da ein gutes gefühl bei dir. da hat bestimmt was eingeschlagen und versucht sich jetzt nicht auffällig zu verhalten
Ach Muckiii- du BIST cool.
Warten ist bäh, aber die Zyklen vor der FG kamen mir länger vor. Jetzt sind es bei mir nur noch 5 Tage. Das geht schnell
Und wir warten zusammen.
09.09.2013 22:05
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
...
Warten ist bäh, aber die Zyklen vor der FG kamen mir länger vor. Jetzt sind es bei mir nur noch 5 Tage. Das geht schnell
Und wir warten zusammen.
wär so super wenns wenigstens bei einer klappt
ich fieber bei dir mindestens genauso verrückt mit wie bei mir selbst
ja du hast es bald geschafft. dann hast du wenigstens gewissheit.
zusammen packen wir das schon. warten sind wir jetzt ja schon gewohnt
09.09.2013 22:07
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
...
Und wir warten zusammen.
Wie süß du bist! Ich fiebere auch immer mit und freu mich über jeden positiven Test!
Klaaaar packen wir das. Und stell dir vor wir kugeln irgendwann zusammen. Wie cool wär das denn?!
09.09.2013 22:16
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
...
Und wir warten zusammen.
Wie süß du bist! Ich fiebere auch immer mit und freu mich über jeden positiven Test!
Klaaaar packen wir das. Und stell dir vor wir kugeln irgendwann zusammen. Wie cool wär das denn?!
ach
jaaaaaaaaaa mit dir kugeln wär ja voll toll
wart ab, das klappt schon!!
der juni ist ja wohl UNSER monat
so, ich werd jetzt ins bettchen wandern. meinen mann muss ich auch noch vom sofa schmeißen. der ist nämlich hier schon eingepennt
bis morgen liebe bimbam
09.09.2013 22:17
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
...
ach
jaaaaaaaaaa mit dir kugeln wär ja voll toll
wart ab, das klappt schon!!
der juni ist ja wohl UNSER monat
so, ich werd jetzt ins bettchen wandern. meinen mann muss ich auch noch vom sofa schmeißen. der ist nämlich hier schon eingepennt
bis morgen liebe bimbam
Ich geh auch gleich ins Bett... Bin echt müde.
Gute Nacht und süße Träume
10.09.2013 07:21
Auch hier möchte ich
zu Bri sagen trotz (zumindest bei uns) Schmuddelwetter wünsche ich dir einen schönen Tag
zu Bri sagen trotz (zumindest bei uns) Schmuddelwetter wünsche ich dir einen schönen Tag
10.09.2013 09:15
Zitat von Happy12:
Auch hier möchte ich
Da schließe ich mich doch mal an! Happy Birthday
10.09.2013 09:16
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
...
Echt? Wann?
Ja, hast recht... Aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen. Vielleicht auch, weil ich denke, dass ich mich jetzt schon schwanger fühlen müsste
am 9. und du???
ach quatscht. du hast ja noch paar tage bis nmt. da musst du dich doch jetzt noch nicht schwanger fühlen
ich hab jetzt schon das volle pms programm
Am 30.
Ich am 18.06. Guter Monat!!!
10.09.2013 09:22
Irgendwie ... also ich weiß gar nicht wie ich das am besten in Worte fassen soll ... aber ich kann mir irgendwie gar nicht mehr vorstellen, dass ich mal schwanger war Das kommt mir vor wie ein Traum, den ich geträumt hab. Und die Fehlgeburt war dann der böse Albtraum hinterher.. Wenn ich an beides denke, sowohl die schönen wie auch die negativen Seiten, dann kommt mir das alles so weit weg vor als wäre das alles gar nicht mir passiert. Gestern früh ist mir dann mal kurz bewusst geworden, dass das doch mir passiert ist und dann tat das natürlich ganz schön weh wieder, deshalb bin ich wieder in diesen Standby-Modus zurückgekehrt. Wie in Trance.. Und ich arbeite mittlerweile fast 15 Stunden am Tag. Ich fühle mich schon wie´n Workaholic, aber ich mache wie automatisch gesteuert immer weiter.. Wie als wenn ich vor den Gedanken wegrenne.. Kein Wunder, dass ich wie ferngesteuert momentan bin. Ich verdränge wie verrückt.. Sicher nicht der beste Weg, aber ich kann das gar nicht steuern. Geht es Euch auch so, dass Euch das wie´n böser Traum vorkommt und teilweise total weit weg vorkommt?
10.09.2013 09:22
Zitat von Maiki:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
...
am 9. und du???
ach quatscht. du hast ja noch paar tage bis nmt. da musst du dich doch jetzt noch nicht schwanger fühlen
ich hab jetzt schon das volle pms programm
Am 30.
Ich am 18.06. Guter Monat!!!
und da waren es schon drei
toller monat. wäre echt witzig wenn wir alle unsere babys auch im juni bekommen
10.09.2013 09:33
brrriiiiiiii
Wie schön, dass du geboren bist,
Wir hätten dich sonst sehr vermisst,
Wie schön, dass wir beisammen sind,
Wir gratulieren dir, Geburtstagskind.
Wie schön, dass du geboren bist,
Wir hätten dich sonst sehr vermisst,
Wie schön, dass wir beisammen sind,