"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
07.09.2013 15:03
Zitat von Marz:
Zitat von Muckiii:
Zitat von Marz:
Mensch hier ist ja ne Stimmung!
BimBam ich schicke dir mal ganz viel Kraft für die Hochzeit!
na so muss das sein!!
das ist ein hibbeltread und all unsere eier springen. da darf man sich doch freuen
Meins braucht noch etwas bis zum hüpfen...
aber dann springt es voll los
07.09.2013 16:06
Zitat von Muckiii:
Zitat von Marz:
Zitat von Muckiii:
Zitat von Marz:
Mensch hier ist ja ne Stimmung!
BimBam ich schicke dir mal ganz viel Kraft für die Hochzeit!
na so muss das sein!!
das ist ein hibbeltread und all unsere eier springen. da darf man sich doch freuen
Meins braucht noch etwas bis zum hüpfen...
aber dann springt es voll los
07.09.2013 16:20
@Happy: Vielen Dank Da bin ich aber froh das ich gar keine Ovus mehr habe.. Brauch also nichts verbrennen
07.09.2013 17:02
Bei soviel hüpfenden Eiern lass ich euch mal eine Ladung Viren da. Diesen Monat hagelt es hier postive Tests.
07.09.2013 17:20
Zitat von MotoBiene:
Bei soviel hüpfenden Eiern lass ich euch mal eine Ladung Viren da. Diesen Monat hagelt es hier postive Tests.
dankeschööööööööööööööööööön
@happy: schau mal wen ich da gefunden hab
hat sich versteckt das kerlchen
07.09.2013 18:09
Zitat von MotoBiene:
Ich mache mal mit, bin hier gerade ein wenig kurz angebunden, ich lese immer fleißig mit und drücke euch allen ganz ganz doll die Daumen.
07.09.2013 18:47
Zitat von Muckiii:
moto du bist unser vorbild!
Ich fiebere so gerne hier für euch mit. Auch wenn man wieder schwanger ist ist man noch eine Sternenmami und kann den Schmerz, der so tief ins Herz geht mit jeder Faser seines Körpers nachvollziehen, genauso wie die Ungeduld, die Hilflosigkeit, die Ohnmacht, die Ungerechtigkeit aber auch den Mut nach vorne zu blicken und gestärkt für alles was kommt in die Zukunft zu schauen.
Ich habe mir nach der ersten FG immer wieder gesagt, wenn ich einmal in den Wehen liegen werde mit unvorstellbaren Schmerzen, werde ich an den Moment denken, als mir meine Ärztin in der 13 ssw sagte , dass mein Baby nicht mehr lebt und dass dieser Schmerz so viiiiel schlimmer war als alle Wehen zusammen.
Ich drück euch alle mal ganz doll. Ihr seid nicht alleine. Zusammen schaffen wir das !!!
Ach ja, zum Thema Vorbild.... meins ist ein ganz dolles und immer mit einem offnen Ohr, gedrückten Daumen und jede Menge Verständnis und Humor für mich da. DANKE MEHI!!!!
Ich habe zwar zwei Sternchen ziehen lassen müssen, aber dafür hier ganz liebe Menschen kennen gelernt. In manchen Dingen muss man auch das Gute sehen
Danke an euch, Mädels!!!!!!
07.09.2013 18:50
so meine mäuse 2 wochen is die hochzeit nun her nun versuche ich auch mal wieder akiver zu sein
WIE GEHTS EUCH ALLEN?
herzlichen glückwunsch den schwangeren ♥
WIE GEHTS EUCH ALLEN?
07.09.2013 20:02
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Muckiii:
Ich fiebere so gerne hier für euch mit. Auch wenn man wieder schwanger ist ist man noch eine Sternenmami und kann den Schmerz, der so tief ins Herz geht mit jeder Faser seines Körpers nachvollziehen, genauso wie die Ungeduld, die Hilflosigkeit, die Ohnmacht, die Ungerechtigkeit aber auch den Mut nach vorne zu blicken und gestärkt für alles was kommt in die Zukunft zu schauen.
Ich habe mir nach der ersten FG immer wieder gesagt, wenn ich einmal in den Wehen liegen werde mit unvorstellbaren Schmerzen, werde ich an den Moment denken, als mir meine Ärztin in der 13 ssw sagte , dass mein Baby nicht mehr lebt und dass dieser Schmerz so viiiiel schlimmer war als alle Wehen zusammen.
Ich drück euch alle mal ganz doll. Ihr seid nicht alleine. Zusammen schaffen wir das !!!
Ach ja, zum Thema Vorbild.... meins ist ein ganz dolles und immer mit einem offnen Ohr, gedrückten Daumen und jede Menge Verständnis und Humor für mich da. DANKE MEHI!!!!
Ich habe zwar zwei Sternchen ziehen lassen müssen, aber dafür hier ganz liebe Menschen kennen gelernt. In manchen Dingen muss man auch das Gute sehen
das hast du so schön geschrieben
echt toll hier so wunderbare menschen kennenzulernen.........
07.09.2013 20:05
Zitat von Muckiii:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Muckiii:
das hast du so schön geschrieben
echt toll hier so wunderbare menschen kennenzulernen.........
Das stimmt
Ihr seit alle mehr wert als gold
07.09.2013 20:41
Zitat von Naseweis:
so meine mäuse 2 wochen is die hochzeit nun her nun versuche ich auch mal wieder akiver zu sein
WIE GEHTS EUCH ALLEN?
ach liebes, du wurdest bei unseren liebesbekundungen überlesen
erstmal meine herzlichsten glückwünsche!!
hier gab es wie immer höhen und tiefen, wobei die höhen deutlich überwiegen
happy hat heute schon einmal eine wunderbare und sehr informative zusammenfassung des geschehens hier im tread geschrieben. musst mal bissl zurücklesen
das wichtigste ist aber dass ich gesagt habe dass wir diesen monat alle schwanger werden und alle es mir nach etwas überzeugungsarbeit glauben
mehrere eisprünge haben wir auch zu verzeichnen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt