"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
07.09.2013 13:34
Zitat von Muckiii:
Zitat von Snow_White:
Nee Zwillinge wär nich so prickelnd,weil dann wüsst ich echt nich wohin mit den Kids.Finds schon schlimm genug das der Große sich mit dem Kleinen zumindest zur Nacht ein Zimmer teilen muss,weil wir die nächsten Jahre nicht wirklich umziehen können.
ja dann geht das echt nicht
platz hätten wir schon....aber ich will einfach nicht!!!
Platz zum spielen haben wir genug (großer Garten,Zimmer oben bei Oma und nen Wintergarten zusätzlich zu dem KiZi)....aber eben kein 2. KiZi außer oben bei Oma und das wär mir dann auch zu doof wenn einer immer oben schläft und das ist halt alles wie Eigentum hier und sobald wir hier ausziehen würden zieht mein Brueder ein und das seh ich net ein.Allein schon die Mietpreise heutzutage.
Perfekter können wirs eigentlich nicht haben.
Nur blöd das nur ein KiZi da ist.
07.09.2013 13:40
Also Platz hätte ich aber oweh gleich 2 auf einmal ich weiß nicht ob ich dem gewachsen wäre
07.09.2013 14:04
hey ihr süßen,kann mir jemand bitte die ganzen neuen Beiträe zusammenfassen,bin eben erst von Arbeit rein.. Danke
07.09.2013 14:20
Kann ich machen
Wir treffen uns alle zur Ovulationssuppe und bequatschen wer als erstes Zwillinge oder Drillinge bekommt da wir diesen Monat alle Schwanger werden zudem tanzen wir ums Feuer rum und verbrennen unsere Ovulationstests
So ich glaube im Großen und Ganzen war es das
Ach ja und wir drücken noch die Daumen das BimBam (?) die heutige Hochzeit mit vielen Kids Übersteht
Wir treffen uns alle zur Ovulationssuppe und bequatschen wer als erstes Zwillinge oder Drillinge bekommt da wir diesen Monat alle Schwanger werden zudem tanzen wir ums Feuer rum und verbrennen unsere Ovulationstests
Ach ja und wir drücken noch die Daumen das BimBam (?) die heutige Hochzeit mit vielen Kids Übersteht
07.09.2013 14:20
Zitat von Snow_White:
Zitat von Muckiii:
Zitat von Snow_White:
Nee Zwillinge wär nich so prickelnd,weil dann wüsst ich echt nich wohin mit den Kids.Finds schon schlimm genug das der Große sich mit dem Kleinen zumindest zur Nacht ein Zimmer teilen muss,weil wir die nächsten Jahre nicht wirklich umziehen können.
ja dann geht das echt nicht
platz hätten wir schon....aber ich will einfach nicht!!!
Platz zum spielen haben wir genug (großer Garten,Zimmer oben bei Oma und nen Wintergarten zusätzlich zu dem KiZi)....aber eben kein 2. KiZi außer oben bei Oma und das wär mir dann auch zu doof wenn einer immer oben schläft und das ist halt alles wie Eigentum hier und sobald wir hier ausziehen würden zieht mein Brueder ein und das seh ich net ein.Allein schon die Mietpreise heutzutage.
Perfekter können wirs eigentlich nicht haben.
Nur blöd das nur ein KiZi da ist.
ja das seh ich ein. da würd ich auch nicht ausziehen
vor allem auch schön die oma im haus zu haben. wir wohnen ja auch nur 3 häuser von meinen eltern weg und ich finde diese nähe superschön
07.09.2013 14:21
Zitat von Happy12:
Also Platz hätte ich aber oweh gleich 2 auf einmal ich weiß nicht ob ich dem gewachsen wäre
ich hätt da echt angst vor. vor allem wenn schon ein größeres geschwisterkind da ist......
07.09.2013 14:22
Zitat von Happy12:
Kann ich machen
das ist die allerbeste zusammenfassung die ich je gelesen hab
stimmt alles 1:1
07.09.2013 14:33
Zitat von Happy12:
Danke ich verneige mich (gibts kein Smily verdammt)
doch doch, nur falschrum
schau:
07.09.2013 14:44
Mensch hier ist ja ne Stimmung!
BimBam ich schicke dir mal ganz viel Kraft für die Hochzeit!
07.09.2013 14:52
Zitat von Marz:
na so muss das sein!!
das ist ein hibbeltread und all unsere eier springen. da darf man sich doch freuen
07.09.2013 14:58
Zitat von Happy12:
Ich finde es schön sich so zu unterhalten/schreiben
ich auch
finde wir sind auch ne tolle truppe!!
07.09.2013 14:59
Zitat von Muckiii:
Zitat von Marz:
na so muss das sein!!
das ist ein hibbeltread und all unsere eier springen. da darf man sich doch freuen
Meins braucht noch etwas bis zum hüpfen...
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt