"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
07.09.2013 20:59
76 Beiträge und ich hab jeden einzelnen gelesen, weil es so unterhaltsam war es gibt eigentlich nix im Netz, was ich mit solcher Hingabe verfolge wie diesen Thread hier!!
Von den Viren hab ich grad welche eingeatmet morgen Mittag nehm ich 'ne Ovu-Vorsuppe und wenn das nicht hilft, freu ich mich erstmal mit euch mit, weil ja alle schwanger werden und ich hinke dann'n Monat später einfach nach Check!
Von den Viren hab ich grad welche eingeatmet morgen Mittag nehm ich 'ne Ovu-Vorsuppe und wenn das nicht hilft, freu ich mich erstmal mit euch mit, weil ja alle schwanger werden und ich hinke dann'n Monat später einfach nach Check!
07.09.2013 21:32
Danke Muckiii jetzt habe ich das kleine Scheißerchen auch gefunden
Bei dem was moto so schmeißt kann es ja nur was werden
07.09.2013 21:36
Zitat von Happy12:
Danke Muckiii jetzt habe ich das kleine Scheißerchen auch gefunden
08.09.2013 05:16
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Muckiii:
moto du bist unser vorbild!
Ich fiebere so gerne hier für euch mit. Auch wenn man wieder schwanger ist ist man noch eine Sternenmami und kann den Schmerz, der so tief ins Herz geht mit jeder Faser seines Körpers nachvollziehen, genauso wie die Ungeduld, die Hilflosigkeit, die Ohnmacht, die Ungerechtigkeit aber auch den Mut nach vorne zu blicken und gestärkt für alles was kommt in die Zukunft zu schauen.
Ich habe mir nach der ersten FG immer wieder gesagt, wenn ich einmal in den Wehen liegen werde mit unvorstellbaren Schmerzen, werde ich an den Moment denken, als mir meine Ärztin in der 13 ssw sagte , dass mein Baby nicht mehr lebt und dass dieser Schmerz so viiiiel schlimmer war als alle Wehen zusammen.
Ich drück euch alle mal ganz doll. Ihr seid nicht alleine. Zusammen schaffen wir das !!!
Ach ja, zum Thema Vorbild.... meins ist ein ganz dolles und immer mit einem offnen Ohr, gedrückten Daumen und jede Menge Verständnis und Humor für mich da. DANKE MEHI!!!!
Ich habe zwar zwei Sternchen ziehen lassen müssen, aber dafür hier ganz liebe Menschen kennen gelernt. In manchen Dingen muss man auch das Gute sehen
Danke an euch, Mädels!!!!!!
Danke, meine liebe jetzt liege ich hier total verheult im Bett, es fing schon an, bei dem Satz mit den Wehen und an das Sternchen denken. Du hast absolut recht, es war der schlimmste Schmerz, den ich auch je verspürt habe.
Dann habe ich weiter gelesen, schon mal versucht neben einen tiefschlafenden Mann leise zu weinen?!?! Ist definitiv sehr anstrengend
Ich danke dir für deine Worte und ich kann es einfach nur 100%ig zurück geben. Du bist mir so unglaublich ans Herz gewachsen.
Wie du schon einmal gesagt hast, unsere Sternchen haben damit was unglaublich tolles bewegt. Lass dich ganz fest in den Arm nehmen.
08.09.2013 05:18
Zitat von Naseweis:
so meine mäuse 2 wochen is die hochzeit nun her nun versuche ich auch mal wieder akiver zu sein
WIE GEHTS EUCH ALLEN?
herzlichen glückwunsch den schwangeren ♥
Alles liebe nachträglich zur Hochzeit
08.09.2013 09:40
Zitat von Mehi08:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Muckiii:
moto du bist unser vorbild!
Ich fiebere so gerne hier für euch mit. Auch wenn man wieder schwanger ist ist man noch eine Sternenmami und kann den Schmerz, der so tief ins Herz geht mit jeder Faser seines Körpers nachvollziehen, genauso wie die Ungeduld, die Hilflosigkeit, die Ohnmacht, die Ungerechtigkeit aber auch den Mut nach vorne zu blicken und gestärkt für alles was kommt in die Zukunft zu schauen.
Ich habe mir nach der ersten FG immer wieder gesagt, wenn ich einmal in den Wehen liegen werde mit unvorstellbaren Schmerzen, werde ich an den Moment denken, als mir meine Ärztin in der 13 ssw sagte , dass mein Baby nicht mehr lebt und dass dieser Schmerz so viiiiel schlimmer war als alle Wehen zusammen.
Ich drück euch alle mal ganz doll. Ihr seid nicht alleine. Zusammen schaffen wir das !!!
Ach ja, zum Thema Vorbild.... meins ist ein ganz dolles und immer mit einem offnen Ohr, gedrückten Daumen und jede Menge Verständnis und Humor für mich da. DANKE MEHI!!!!
Ich habe zwar zwei Sternchen ziehen lassen müssen, aber dafür hier ganz liebe Menschen kennen gelernt. In manchen Dingen muss man auch das Gute sehen
Danke an euch, Mädels!!!!!!
Danke, meine liebe jetzt liege ich hier total verheult im Bett, es fing schon an, bei dem Satz mit den Wehen und an das Sternchen denken. Du hast absolut recht, es war der schlimmste Schmerz, den ich auch je verspürt habe.
Dann habe ich weiter gelesen, schon mal versucht neben einen tiefschlafenden Mann leise zu weinen?!?! Ist definitiv sehr anstrengend
Ich danke dir für deine Worte und ich kann es einfach nur 100%ig zurück geben. Du bist mir so unglaublich ans Herz gewachsen.
Wie du schon einmal gesagt hast, unsere Sternchen haben damit was unglaublich tolles bewegt. Lass dich ganz fest in den Arm nehmen.
08.09.2013 11:20
Guten Morgen Mädels
Da ich leider nur euch habe muss ich ein Geständis machen von wegen ich bin Stark gestern waren wir auf dem Geburtstag von einer Cousiner meiner Mama so Baby Nr1 ca 3 Monate alt die kannte ich nicht da war es ja noch ok aber dann kam jemand den ich gut kannte mit ihrem Sohn ca 6 Monate zack war es vorbei ich erst mal raus und heulen heulen heulen
Ich hab mich so elend gefühlt und dann hatte ich auch noch das Gefühl mich ständig entschuldigen zu müssen.
Wie war es eigentlich bei dir BimBam?
Da ich leider nur euch habe muss ich ein Geständis machen von wegen ich bin Stark gestern waren wir auf dem Geburtstag von einer Cousiner meiner Mama so Baby Nr1 ca 3 Monate alt die kannte ich nicht da war es ja noch ok aber dann kam jemand den ich gut kannte mit ihrem Sohn ca 6 Monate zack war es vorbei ich erst mal raus und heulen heulen heulen
Ich hab mich so elend gefühlt und dann hatte ich auch noch das Gefühl mich ständig entschuldigen zu müssen.
08.09.2013 11:27
Guten Morgen ihr Lieben!
Ach ihr seid alle so süß und ich hatte auch viel Spass die 58 Beiträge seit gestern zu lesen!
@Mehi: alles Liebe zum WW! Und fühl dich doll gedrückt!
@Moto: du hast deine Gedanken sehr schön geschrieben. Und genau den gleichen Gedanken ('wenn ich in den Wehen liege..') hatte ich auch schon!
@Snow-White: 3 und 1 ist doch gut. Aber ich versteh sich auch total gut. Denke auch immer, wenn wir einen Tag auslassen, reicht es nicht. Dachte schon ich wär die einzige, die so denkt.
@Marz: NOCH nicht, aber WENN, hüpft es bis uns All und dann kommt euer Seelenkind zurück
@Muckiii: tolle Zusammenfassung
@me: es war hart gestern. Drei Hochschwangere, viele Babys und Kleinkinder - den Tiefpunkt hatte ich allerdings vorhin. Hab meine Mom voll angeschnauzt, meinen Stiefpapa und meinen Mann und dann hab ich geheult. Es tat mir im Nachhinein total leid. Mama hat aber gesagt, dass ich mich nicht entschuldigen muss, weil es gestern einfach zu viel war und sie es gut versteht.
@all: ich finde euch super- danke!
Ach ihr seid alle so süß und ich hatte auch viel Spass die 58 Beiträge seit gestern zu lesen!
@Mehi: alles Liebe zum WW! Und fühl dich doll gedrückt!
@Moto: du hast deine Gedanken sehr schön geschrieben. Und genau den gleichen Gedanken ('wenn ich in den Wehen liege..') hatte ich auch schon!
@Snow-White: 3 und 1 ist doch gut. Aber ich versteh sich auch total gut. Denke auch immer, wenn wir einen Tag auslassen, reicht es nicht. Dachte schon ich wär die einzige, die so denkt.
@Marz: NOCH nicht, aber WENN, hüpft es bis uns All und dann kommt euer Seelenkind zurück
@Muckiii: tolle Zusammenfassung
@me: es war hart gestern. Drei Hochschwangere, viele Babys und Kleinkinder - den Tiefpunkt hatte ich allerdings vorhin. Hab meine Mom voll angeschnauzt, meinen Stiefpapa und meinen Mann und dann hab ich geheult. Es tat mir im Nachhinein total leid. Mama hat aber gesagt, dass ich mich nicht entschuldigen muss, weil es gestern einfach zu viel war und sie es gut versteht.
@all: ich finde euch super- danke!
08.09.2013 11:28
Zitat von Muckiii:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Muckiii:
Zitat von Snow_White:
Nee Zwillinge wär nich so prickelnd,weil dann wüsst ich echt nich wohin mit den Kids.Finds schon schlimm genug das der Große sich mit dem Kleinen zumindest zur Nacht ein Zimmer teilen muss,weil wir die nächsten Jahre nicht wirklich umziehen können.
ja dann geht das echt nicht
platz hätten wir schon....aber ich will einfach nicht!!!
Platz zum spielen haben wir genug (großer Garten,Zimmer oben bei Oma und nen Wintergarten zusätzlich zu dem KiZi)....aber eben kein 2. KiZi außer oben bei Oma und das wär mir dann auch zu doof wenn einer immer oben schläft und das ist halt alles wie Eigentum hier und sobald wir hier ausziehen würden zieht mein Brueder ein und das seh ich net ein.Allein schon die Mietpreise heutzutage.
Perfekter können wirs eigentlich nicht haben.
Nur blöd das nur ein KiZi da ist.
ja das seh ich ein. da würd ich auch nicht ausziehen
vor allem auch schön die oma im haus zu haben. wir wohnen ja auch nur 3 häuser von meinen eltern weg und ich finde diese nähe superschön
Ja
Mir gibt aber der Altersunterschied langsam zu denken.Unser Großer ist schon 5.Aber entwicklungstechnisch auf dem Stand eines 2 jährigen würd ich mal sagen.Er freut sich auch riesig sein Zimmer zu teilen.Ich mach mir nur Gedanken wie das von außen gesehen wird weil ja heutzutage jeder sein eigenes Zimmer haben muss
Ich finds zwar albern.Aber das ist der einzige Punkt der mich mit dem schwangerwerden stresst
08.09.2013 11:29
Zitat von Muckiii:
Zitat von Happy12:
Kann ich machen
Wir treffen uns alle zur Ovulationssuppe und bequatschen wer als erstes Zwillinge oder Drillinge bekommt da wir diesen Monat alle Schwanger werden zudem tanzen wir ums Feuer rum und verbrennen unsere Ovulationstests
So ich glaube im Großen und Ganzen war es das
Ach ja und wir drücken noch die Daumen das BimBam (?) die heutige Hochzeit mit vielen Kids Übersteht
das ist die allerbeste zusammenfassung die ich je gelesen hab
stimmt alles 1:1
Wie geil
08.09.2013 11:29
Zitat von Happy12:
Guten Morgen Mädels
Ach Happy, es tut mir so leid. Ich dachte auch ich sei stark. Musste mich gestern auch ein paar mal zusammenreißen um nicht zu weinen. Aber wie schon geschrieben: heut morgen war es ganz schlimm. Ich fand wieder alles ungerecht und vermisse mein Mohnkrümel
08.09.2013 11:31
Zitat von Happy12:
Guten Morgen Mädels
na das ist doch vollkommen verständlich....
hoffe du hattest ne schulter an der du dich ausheulen konntest.
außerdem stark sein bedeutet auch nicht immer seine gefühle zu unterdrücken sondern sie zuzulassen
heute ist ein neuer tag. also wieder alles auf 0 und los gehts
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt