"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
27.08.2013 20:19
Zitat von Snow_White:
So Mädels ich bin wech.Hab heute wieder nen riesen Berg Nudelsalat vor mir.
Wenns nach mir ginge könnt ich das jeden Tag futtern
Fängst du schon wieder an?
27.08.2013 22:03
Zitat von MotoBiene:o
Zitat von Snow_White:
Lol ich mach mit bei uns Gab es eben lecker Spaghetti carbonara lecker habe sogar ein Kompliment von meinem Mann bekommen ( das gibt's nicht so oft Lol) gutes nächtle
27.08.2013 22:19
Zitat von Mefaja:
Zitat von BimBam81:Ja Bei mir war Auch jede anders
Ich denke, dass meine Frage von gestern untergegangen ist: Ist wirklich jede SS anders? Wer kann das bestätigen oder widersprechen?
Bei mir waren von den symptomen her, alle 3 schwangerschaften komplett identisch, bis auf die tatsache, das ich nur ein kind geboren habe.....
27.08.2013 23:43
Marz, testest du morgen?
Astaengel, ich hoffe auch, dass der Traum ein gutes Zeichen ist
Happy, hast du noch immer nicht getestet? Deine Geduld ist bewundernswert.
Sternen-Mama: Olle Pest!! aber genau, immer optimistisch nach vorn gucken.
Astaengel, ich hoffe auch, dass der Traum ein gutes Zeichen ist
Happy, hast du noch immer nicht getestet? Deine Geduld ist bewundernswert.
Sternen-Mama: Olle Pest!! aber genau, immer optimistisch nach vorn gucken.
28.08.2013 07:29
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Snow_White:
Ich steh halt voll auf Nudelsalat
28.08.2013 07:47
Zitat von BimBam81:Bei Meiner Tochter Hatte Ich Keine Anzeichen Ausser das ausbleiben der regel, Bei meinem sohn war mir ständig kotzübel, Aber übergeben musste Ich mich nie...
Zitat von Mefaja:
Zitat von BimBam81:Ja Bei mir war Auch jede anders
Ich denke, dass meine Frage von gestern untergegangen ist: Ist wirklich jede SS anders? Wer kann das bestätigen oder widersprechen?
Inwiefern? Kannst du das ein bissel ausführen?
Waren die 1. Anzeichen schon anders?
Bei meinem 2. Sohn war Auch Nichts Ausser Ein aufgeblähter bauchund plötzliches Wachstum der möpschen
Und in der letzten SS Hab Ich mich Einfach schwanger gefühlt und der Test sagte das selbe
28.08.2013 07:49
@'moto sag mal hast du auch Schlafprobleme ? Seit dem ich schwanger bin bin ich tagsüber total erschossen, kann abends schlecht einschlafen, Träume nur Unsinn, wenn nachts wach werde kann ich nicht wieder einschlafen und morgens um halb sieben hell wach
28.08.2013 07:53
Zitat von astaengel1980:
@'moto sag mal hast du auch Schlafprobleme ? Seit dem ich schwanger bin bin ich tagsüber total erschossen, kann abends schlecht einschlafen, Träume nur Unsinn, wenn nachts wach werde kann ich nicht wieder einschlafen und morgens um halb sieben hell wach
WW! Jipieeee!
28.08.2013 08:26
Zitat von Maiki:
Marz, testest du morgen?
Neeee, Tempi ist heute morgen abgestürzt, denke die Mens wird spätestens morgen eintrudeln...Naja, dass es nun gleich wieder im ersten ÜZ klappt, wäre auch zu schön gewesen!
28.08.2013 08:27
Zitat von Marz:
Zitat von Maiki:
Marz, testest du morgen?
Neeee, Tempi ist heute morgen abgestürzt, denke die Mens wird spätestens morgen eintrudeln...Naja, dass es nun gleich wieder im ersten ÜZ klappt, wäre auch zu schön gewesen!
28.08.2013 09:08
Zitat von Marz:
Zitat von Maiki:
Marz, testest du morgen?
Süße- abwarten!
28.08.2013 09:20
Zitat von BimBam81:
Zitat von astaengel1980:
WW! Jipieeee!
Guten morgen,
Irgendwie gehts mir ganz genau so...
28.08.2013 09:29
Zitat von astaengel1980:
Ja Schlafen ist ein schwieriges Thema. Seit dem ich zu Hause bin ist zwar die Müdigkeit nicht mehr so schlimm (wäre manchmal fast im Büro vorm PC eingepennt), dafür kann ich jetzt schlecht einschlafen, weil ich ausgeruht bin. Durchschlafen kann ich schon lange nichf mehr weilich mind. 1-2 Mal Pippi muss.
Aber naja, dafür gehts mif sonst gut.
28.08.2013 10:12
Zitat von Marz:
Zitat von Maiki:
Marz, testest du morgen?
Hmm, und das kann man alles an der Tempi erkennen?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt