"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
27.08.2013 15:15
Zitat von Snow_White:nö aber gerade wegen güllegeruch meinen Eltern vor die Tür gek....
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Snow_White:
so Gefühlschaos perfekt.....
Wieso?
jetzt bin ich gerade wie im jaaaaaaaaaaa es hat geklappt modus
Hast du getestet
27.08.2013 15:16
Zitat von Maiki:Ja irgendwie so
Zitat von Maiki:ich habe Sonntag oder montag Es+14, nmt ist aber meist ES+12 (also Freitag oder Samstag)...
...
Bin gerade nicht ganz auf´m Laufenden.. Wann ist dein NMT und wann testest du nochmal?
Sprich ich bin heute ES+8 oder ES+9
Kurve sagt aber ES+10 (aber ich bin sicher den ES frühestens Sonntag gehabt zu haben ....letzter positiver ovu am Montag (letzte Woche)
alles echt konfus
*rechne* *7imSinn3dahin*
Dann könntest du jetzt eigentlich von Donnerstag bis Montag durchtesten
27.08.2013 15:20
Zitat von Snow_White:nö aber gerade wegen güllegeruch meinen Eltern vor die Tür gek....
Zitat von Snow_White:
...
Hast du getestet
Echt?????? Du arme...
27.08.2013 16:41
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
huhu ihr lieben
hab jetzt nicht alles nachgelesen, bitte nicht bös sein
meine mens hat sich seit donnerstag angekündigt mit leichten SB und gestern morgen gings dann richtig los.......mannomann......ich kann kaum wohin weil ich alle 30min zur toilette rennen muss.
jetzt bin ich ja echt froh dass es nicht gleich geklappt hat wenn ich seh was da bei der ersten mens nach der AS alles raus kommt
naja, hoffentlich ists bald vorbei und diesen zyklus werd ich dann ja eh schwanger
Ach Muckiii- du bist einfach die coolste. Ich möchte mich anstecken lassen von seiner positiven Stimmung. Los- infizier mich!
aber gern doch!!!!!! dachte schon du fragst nie
pass auf: jetzt gehste zum lichtschalter, machst ganz schnell das licht an und wieder aus und dann -ZACK- hab ich dich geblitzdingst und du bist infiziert!!!!!!
27.08.2013 16:42
Zitat von Snow_White:
...
Hast du getestet
Sorry, aber die Vorstellung ist einfach zu gut
27.08.2013 16:44
Mein Befund ist nun da...
Wider Erwarten versteh ich nix außer: Kein Anhalt für Malignität
Wenigstens das ist okay!
Wider Erwarten versteh ich nix außer: Kein Anhalt für Malignität
Wenigstens das ist okay!
27.08.2013 16:49
Mein Hausarzt hat grade angerufen wegen meiner Blutwerte, die er ja alle so lieb abgenommen und ins Labor geschickt hat zum prüfen. Es sind ALLE absolut in Ordnung und ohne Befund, Gerinnung, Antikörper und und und alles bestens und der positive Test kann somit kommen und ich muss mir darüber keine Sorgen machen! Bin erleichtert!
27.08.2013 17:00
was ist denn hier passiert war heute morgen um 9.30 das letzte mal online seit dem über hundert Beiträge ihr wart aber fleißig!!
27.08.2013 17:03
Zitat von Maiki:
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich hab heute nacht von meinem Baby geträumt. Also nicht von der Fehlgeburt, sondern von meinem Baby.. Ich lag in meinem Bett und neben mir das Baby, ganz nah. Und ich hab´s angeschaut und es hat geatmet und geschlafen. Und ich hab gedacht "Krass, es lebt wirklich" und dann hat es die Augen aufgemacht und sich ein wenig gewälzt, zu mir geschaut und mir sein Patschehändchen ins Gesicht gepackt
Mann, war das ein schöner Traum
hallo Maiki
ich hatte auch einen Traum von meinem Kind zwar nur ganz kurz aber ich hab davon geträumt und nu ist es wieder da. Vielleicht ein zeichen von unseren Seelenkindern wenn sie wieder kommen wollen
27.08.2013 18:03
Zitat von Snow_White:
...
Hast du getestet
27.08.2013 18:05
Mein Hausarzt schickt mich jetzt auch zum Nuklearmediziner zwecks Schilddrüse.Aber vor ein paar Jahren hatte ich ne leichte Überfunktion.Da werd ich ja jetzt wohl keine Unterfunktion haben denke ich.
27.08.2013 18:07
Zitat von Snow_White:
Mein Hausarzt schickt mich jetzt auch zum Nuklearmediziner zwecks Schilddrüse.Aber vor ein paar Jahren hatte ich ne leichte Überfunktion.Da werd ich ja jetzt wohl keine Unterfunktion haben denke ich.
ich tippe bei dir auch eher auf Überfunktion (wenn überhaupt) wegen deiner schlanken Erscheinung und super guten Stoffwechsels
27.08.2013 18:08
Ich denke, dass meine Frage von gestern untergegangen ist: Ist wirklich jede SS anders? Wer kann das bestätigen oder widersprechen?
27.08.2013 18:25
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
ich tippe bei dir auch eher auf Überfunktion (wenn überhaupt) wegen deiner schlanken Erscheinung und super guten Stoffwechsels
Ich auch aber ich denke bis ich da nen Termin hab bin ich eh wieder schwanger
27.08.2013 18:27
Zitat von BimBam81:
Ich denke, dass meine Frage von gestern untergegangen ist: Ist wirklich jede SS anders? Wer kann das bestätigen oder widersprechen?
Also in der ersten hatte ich Verstopfungen.In der 2. hatte ich die beste Verdauung ever und die Brustschmerzen hatte ich in der ersten auch nicht und jetzt in der dritten (auch wenn sie nur ein paar Tage ging) auch nicht.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt