Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
28.08.2013 10:32
Zitat von astaengel1980:

@'moto sag mal hast du auch Schlafprobleme ? Seit dem ich schwanger bin bin ich tagsüber total erschossen, kann abends schlecht einschlafen, Träume nur Unsinn, wenn nachts wach werde kann ich nicht wieder einschlafen und morgens um halb sieben hell wach

Genau so ging es mir auch hielt bis zur 12.Woche an und fing vor 2 Wochen wieder an, wobei das eher mit der jetzigen Situation zusammenhängt.

Alles liebe zum Wochenwechsel
astaengel1980
283 Beiträge
28.08.2013 10:36
Hab eben beim FA angerufen, Blutwerte sind gut hcg liegt bei 500 so wie in der 5ssw sein muß. ich freu mich so aufs Krümelchen so muss nun erstmal nen bisschen arbeiten bis später !!!
Happy12
1849 Beiträge
28.08.2013 10:45
Guten Morgen

@all
Sorry wenn ich nicht fleißig schreibe bei den meisten Themen aber oftmals wüßte ich nicht was da ich zb keine FG und eine AS hatte kann ich mich dazu nicht äußern bzw will ich auch nichts falsches schreiben.
Ich kann eher zum Thema Kaiserschnitt, Badewanne und Wehentropf beitragen

@Maiki
Nein habe ich noch nicht ich merk zwar noch nix von meiner Mens aber wie geschrieben ich bin ja völlig aus meinem Ryhtmus raus
erst die Schwangerschaft, dann Pille, Pille wieder absetzten
Nun ja mal sehen was so kommt oder auch nicht kommt
Naja und die Hoffnung das es es bei einmal gleich klappt hab ich irgendwie auch nicht so recht

@Nudelsalat
Immer her da mit =)
Ich mach am Freitag auch meinen Sommernudelsalat für die Geburtstagsparty meiner Freundinn

@Schlaf
Das mit dem Schlaf wird auch nicht viel besser
Ich habe mal gelesen das das Unsinn träumen in der Schwangerschaft normal sei so wie es vielen Schlecht wird
Ich habe die ersten drei Monate viel Mittags geschlafen und abends war ich dann wach =)

@me
Immoment geht es mir recht gut da sich die Idee Schnullerketten zu Verkaufen recht gut macht jetzt habe ich mir auch einen Arbeitsplatz eingerichtet
Sam fodert einen und verlangt viel Liebe na und gestern war ich bei meiner Freundinn zum Hund ausführen da sie selbst 3 hat
Snow_White
6127 Beiträge
28.08.2013 11:11
Zitat von Happy12:

Guten Morgen

@all
Sorry wenn ich nicht fleißig schreibe bei den meisten Themen aber oftmals wüßte ich nicht was da ich zb keine FG und eine AS hatte kann ich mich dazu nicht äußern bzw will ich auch nichts falsches schreiben.

@Maiki
Nein habe ich noch nicht ich merk zwar noch nix von meiner Mens aber wie geschrieben ich bin ja völlig aus meinem Ryhtmus raus
Naja und die Hoffnung das es es bei einmal gleich klappt hab ich irgendwie auch nicht so recht

@Nudelsalat
Immer her da mit =)
Ich mach am Freitag auch meinen Sommernudelsalat für die Geburtstagsparty meiner Freundinn

@Schlaf
Ich habe mal gelesen das das Unsinn träumen in der Schwangerschaft normal sei so wie es vielen Schlecht wird
Ich habe die ersten drei Monate viel Mittags geschlafen und abends war ich dann wach =)

@me
Immoment geht es mir recht gut da sich die Idee Schnullerketten zu Verkaufen recht gut macht jetzt habe ich mir auch einen Arbeitsplatz eingerichtet
Sam fodert einen und verlangt viel Liebe na und gestern war ich bei meiner Freundinn zum Hund ausführen da sie selbst 3 hat

@Nudelsalat sorry das ist einfach zu geil.
28.08.2013 11:18
Zitat von Snow_White:

Zitat von Happy12:

Guten Morgen

@all

@Maiki

@Nudelsalat
Immer her da mit =)

@Schlaf

@me

@Nudelsalat sorry das ist einfach zu geil.

Ich habs jetzt erst gesehen
Happy12
1849 Beiträge
28.08.2013 11:20
Tja ich bin immer für ein Scherz zu haben
28.08.2013 11:22
@happy: hast du einen neuen NMT? Dein Ticker zeigt das an
Happy12
1849 Beiträge
28.08.2013 11:24
Ich habe mein Ticker einfach mal laufen lassen =)
Mal sehen wann die rote Zorra kommt dann mach ich nen neuen Ticker
28.08.2013 11:25
Zitat von Happy12:

Ich habe mein Ticker einfach mal laufen lassen =)
Mal sehen wann die rote Zorra kommt dann mach ich nen neuen Ticker

Vielleicht ja gaaaaar nicht. Das wär toll
Marz
15879 Beiträge
28.08.2013 11:27
Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Zitat von Maiki:

Marz, testest du morgen?

Neeee, Tempi ist heute morgen abgestürzt, denke die Mens wird spätestens morgen eintrudeln...Naja, dass es nun gleich wieder im ersten ÜZ klappt, wäre auch zu schön gewesen!

Hmm, und das kann man alles an der Tempi erkennen?

Ja...vor der Mens fällt die Temperatur, ist man schwanger bleibt sie eigentlich weitestgehend oben, klar gibt mal nen Absacker und kann dann auch wieder steigen, aber ich denke bei dem Absacker heute ist es eigentlich klar...
Naja, sollte sie morgen nicht wieder steigen, kann ich mir den Test jedenfalls sparen!
Maiki
1184 Beiträge
28.08.2013 11:40
Zitat von Marz:

Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Zitat von Maiki:

Marz, testest du morgen?

Neeee, Tempi ist heute morgen abgestürzt, denke die Mens wird spätestens morgen eintrudeln...Naja, dass es nun gleich wieder im ersten ÜZ klappt, wäre auch zu schön gewesen!

Hmm, und das kann man alles an der Tempi erkennen?

Ja...vor der Mens fällt die Temperatur, ist man schwanger bleibt sie eigentlich weitestgehend oben, klar gibt mal nen Absacker und kann dann auch wieder steigen, aber ich denke bei dem Absacker heute ist es eigentlich klar...
Naja, sollte sie morgen nicht wieder steigen, kann ich mir den Test jedenfalls sparen!

Das ist ja echt interessant, was die Temperatur so alles aussagt
Ich quetsch aber trotzdem einfach nochmal die Däumchen, dass die Temperatur morgen wieder oben ist
Maiki
1184 Beiträge
28.08.2013 11:41
@ alle, die im 1.ÜZ nach der FG nicht schwanger geworden sind:

Haut es einen aus den Socken, wenn die Pest plötzlich kommt? Ist das Herz dann wieder verwundbarer für den Tag/Woche/Stunde? Natürlich ist man traurig, jeder ist das. Aber im 1.ÜZ nach einer FG? Ist es da besonders schlimm oder ok? Hab etwas Angst vor nächste Woche. Will nicht, dass es mich wieder aus den Latschen haut.
Mefaja
477 Beiträge
28.08.2013 11:46
Mädels mal was Anderes... Will nächste Woche Mit meinen Kids Plätzchen backen hat jemand tolle Rezepte? Ich weiss Es ist Noch Ein bisschen früh Aber Ich Hab Lust Zu backen
Mefaja
477 Beiträge
28.08.2013 11:50
Zitat von Maiki:

@ alle, die im 1.ÜZ nach der FG nicht schwanger geworden sind:

Haut es einen aus den Socken, wenn die Pest plötzlich kommt? Ist das Herz dann wieder verwundbarer für den Tag/Woche/Stunde? Natürlich ist man traurig, jeder ist das. Aber im 1.ÜZ nach einer FG? Ist es da besonders schlimm oder ok? Hab etwas Angst vor nächste Woche. Will nicht, dass es mich wieder aus den Latschen haut.
Nach Meiner ersten Fg bin Ich sofort Wieder schwanger geworden... Man macht sich ständig gedanken, Gerade Wenn die Woche näher rückt Wo Es passiert ist... Ich Hab versucht die Angst Bei seite Zu schieben und mich abzulenken, Klar funktioniert das nicht Immer, Eine gewisse Angst und sorge ist Immer da, Aber man muss versuchen positiv Zu denken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt