Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
sternen-mama
142 Beiträge
28.08.2013 13:23
Wenn sich eine Tür schließt, so öffnet sich eine andere. Aber allzu oft, blicken wir so lange voller Bedauern auf die verschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat gar nicht erst bemerken.

Also Last uns die neuen Türen anschauen
28.08.2013 13:25
Zitat von Marz:

So Depri-Höchststimmung hat Einzug gehalten.
Heute morgen hab ich ja noch groß rumgetönt, dass es nicht so wild ist, dass es jetzt nicht gleich geklappt hat und das war auch wirklich so, enttäuschend zwar, aber naja dann eben im nächsten Zyklus und nu...Nu hab ich mir eben Fotos der Monatsfreds angeguckt (September, November usw) und heule...Oh je...Und dabei vermeide ich schon alles was in der Nähe vom Januar liegt, aber anscheinend kann ich das heute alles überhaupt nicht ab...PMS-Hormone!!!!! Ich hoffe die kriegen sich bald mal wieder ein!

Ach Marzi- ich denke, dass wir das Gefühl alle kennen. Wir wollen positiv sein und bis zu einem gewissen Grad schaffen wir das vielleicht auch.
Obwohl ich versuche nicht allzu enttäuscht zu sein, werde ich auch total enttäuscht sein, wenn die Olle in zwei Wochen kommt bzw. wenn ich in den nächsten Tagen keinen ES haben sollte...

Ich drück dich! Wir sind für dich da!!!!
28.08.2013 13:25
Zitat von sternen-mama:

Wenn sich eine Tür schließt, so öffnet sich eine andere. Aber allzu oft, blicken wir so lange voller Bedauern auf die verschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat gar nicht erst bemerken.

Das ist ein toller Spruch!
Marz
15879 Beiträge
28.08.2013 13:26
Zitat von sternen-mama:

Das ist ein schöner Spruch, wirklich!
Nur öffnet sich leider grade nix....Denn es gibt nur eine Tür, die sich öffnen könnte, damit ich nicht mehr so oft zurück blicke...
sternen-mama
142 Beiträge
28.08.2013 13:28
Zitat von BimBam81:

Zitat von sternen-mama:

Das ist ein toller Spruch!

Finde ich auch
Marz
15879 Beiträge
28.08.2013 13:29
Danke, das ist lieb von euch! Ich denke diese Tiefpunkte haben wir wohl alle mal, nur hatte ich länger eigentlich keinen so tiefen...Naja, es wird auch wieder besser!
Happy12
1849 Beiträge
28.08.2013 13:30
Ich muss mal sagen Schwanger werden ist wie Las Vegas besuchen und Medizin studieren
Reines Glücksspiel und dann auch noch ES ausrechnen, Tempi messen etc
Könnte man nicht einfach Verhütung absetzen und Schwanger werden
Hach ja das Leben ist schon merkwürdig ich habe heute morgen auch schon sinniert wie es Verlaufen wäre wenn dies oder das nicht passiert wäre
Naja machen wir das Leben so wie es jetzt ist schön
28.08.2013 13:30
Zitat von Marz:

Danke, das ist lieb von euch! Ich denke diese Tiefpunkte haben wir wohl alle mal, nur hatte ich länger eigentlich keinen so tiefen...Naja, es wird auch wieder besser!

Das meine ich damit. Das kommt und geht...leider... Aber bald wird es auch wieder besser.
Und ich hoffe, dass Sternen-Mama recht behält und wir bis Dezember ALLE kugeln.
Marz
15879 Beiträge
28.08.2013 13:31
Zitat von BimBam81:

Zitat von Marz:

Das meine ich damit. Das kommt und geht...leider... Aber bald wird es auch wieder besser.
Und ich hoffe, dass Sternen-Mama recht behält und wir bis Dezember ALLE kugeln.

Ja!
28.08.2013 13:33
Zitat von Happy12:

Ich muss mal sagen Schwanger werden ist wie Las Vegas besuchen und Medizin studieren
Reines Glücksspiel und dann auch noch ES ausrechnen, Tempi messen etc
Könnte man nicht einfach Verhütung absetzen und Schwanger werden
Hach ja das Leben ist schon merkwürdig ich habe heute morgen auch schon sinniert wie es Verlaufen wäre wenn dies oder das nicht passiert wäre
Naja machen wir das Leben so wie es jetzt ist schön

Toller Vergleich und er hinkt kein bißchen.
25% sind echt nicht viel...
Manchen Frauen wissen gar nicht, wieviel Glück sie eigentlich haben. Dafür werden wir es umso mehr wissen.

Deine Frage stelle ich mir oft. Mein Mann hat einmal zu mir gea´sagt, dass er froh ist, dass alles so passiert ist in seinem Leben, WIE es passiert ist- auch die unschönen und schlimmen Dinge. Denn das hat ihm zu dem gemacht, was er heute ist. Daraus hat er gelernt. Der Gedanke ist wirklich echt!
sternen-mama
142 Beiträge
28.08.2013 13:34
Zitat von Marz:

Zitat von sternen-mama:

Nur öffnet sich leider grade nix....Denn es gibt nur eine Tür, die sich öffnen könnte, damit ich nicht mehr so oft zurück blicke...

Ach süsse ich kann ein Lied singen ich habe die letzten 3 Jahre 4 FG gehabt, alle 8 Monate bin ich schwanger geworden. und bin immer nur bis zur 9 Woche gekommen, ich habe im tiefsten Loch gesteckt, bis ich einen Finger bekommen habe der mich gerade da raus ziehen tut.
Morgen ruft der dr. bei mir an was wir weiter machen.
er hat mir die letzte zeit viel geholfen, mit allen Untersuchungen habe ich jetzt endlich raus gefunden warum wieso und weshalb mir das alles passiert.
jetzt werde ich endlich auf Medis eingestellt und dann werde ich alles in den griff bekommen und auch mein Baby bekommen ich glaube fest daran.

habt Ihr euch schon mal untersuchen lassen???
28.08.2013 13:37
Zitat von sternen-mama:

Zitat von Marz:

Zitat von sternen-mama:

Ach süsse ich kann ein Lied singen ich habe die letzten 3 Jahre 4 FG gehabt, alle 8 Monate bin ich schwanger geworden. und bin immer nur bis zur 9 Woche gekommen, ich habe im tiefsten Loch gesteckt, bis ich einen Finger bekommen habe der mich gerade da raus ziehen tut.
er hat mir die letzte zeit viel geholfen, mit allen Untersuchungen habe ich jetzt endlich raus gefunden warum wieso und weshalb mir das alles passiert.
jetzt werde ich endlich auf Medis eingestellt und dann werde ich alles in den griff bekommen und auch mein Baby bekommen ich glaube fest daran.

Darf ich fragen was bei dir rausgekommen ist?

Ich habe nur mal die Schildrüse untersuchen lassen. Die ist tipp-topp.
Mit allem anderen warte ich noch, bis es entweder nicht mehr klappen sollte, oder wieder etwas passiert. Bei einer FG wird ja eh noch nix gemacht....
28.08.2013 13:38
4 Fg ist echt hart... tut mir so leid Sternen-Mama ...
Happy12
1849 Beiträge
28.08.2013 13:47
4 FG sind echt hart
Ich lass mein Seelenkind früher holen ist halt wieder KS aber besser das als noch ein Sternenkind
sternen-mama
142 Beiträge
28.08.2013 13:55
Zitat von BimBam81:

Zitat von sternen-mama:

Zitat von Marz:

Zitat von sternen-mama:

Darf ich fragen was bei dir rausgekommen ist?

Ich habe nur mal die Schildrüse untersuchen lassen. Die ist tipp-topp.
Mit allem anderen warte ich noch, bis es entweder nicht mehr klappen sollte, oder wieder etwas passiert. Bei einer FG wird ja eh noch nix gemacht....

Also ich habe immer die Schilddrüse untersuchen lassen aber war immer alles ok.
die Kinderwunschpraxis hat mein Blut in ein Spezial Labor nach Heidelberg geschickt.
siehe da ich habe eine Unterfunktion dann habe ich in der Humangenetig das Blut von mein Partner und mir auf Unverdräglichkeit prüfen lassen.
weil es gibt das man sich nicht vertragen tut und so den Partner ab stosen tut. also nicht schwanger wird. kam aber nichts raus alles ok.
Ich habe dann wieder das Blut nach Heidelberg geschickt und auf eine Gerinungsstöhrung testen lassen.
da kam raus das ich eine habe und irgend welche Mutation habe, ich muss viel Folsäure und b6 und b12 nehmen mindest 2 Monate bevor ich neu schwanger werde. mach ich jetzt seit 1 Monat.

du kannst zu deinen Frauen Arzt gehen und mal nach fragen wegen blut ab nahme das heist anti müller Hormon, das zeigt wieviele Hormone du hast. dein Progesteron spiegel und wann du in die meno pause kommst. da ich schon 39 bin , bin ich schon sehr nah daran.

und auf eine Gerinungsstöhrung kannst du dich jetzt auch schon mal untersuchen lassen, und wenn dein Mann mit macht mach mal ein Spermagram. sorry wenn ich es sag aber vielleicht liegt es an deinen Mann.
Bei meinen wahr zum glück alles ok lag alles an mir.

Also lass den kopf nicht hängen und vielleicht konnte ich dir etwas hälfen.

sorry für die Rechtschreibung aber mit dem Handy ist es nicht gerade einfach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt