Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.08.2013 13:22
Zitat von sternen-mama:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von sternen-mama:

Zitat von Aschenputel27:

...

Da hast du recht
so ist das in deutschland....

genauso wie das man mit Kinderwunschbehandlung nur bis 4 macht und man zeitglich nur bis 40 adoptieren kann...finde ich auch total daneben.

Ich finde 40 zwar nicht mehr jung zum kinder kriegen aber man muss ich dann irgendwann wohl entscheiden adoptieren oder weiter versuchen

Ja da hast du recht ich finde echt das da was gemacht werden muss, genauso das man die Behandlungen alles selber Zahlen muss wenn man nicht Verheiratet ist. Nicht jeder ist so reich.
seh ich auch so
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.08.2013 13:22
so Gefühlschaos perfekt.....
Snow_White
6127 Beiträge
27.08.2013 13:33

Zitat von Snow_White:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Snow_White:

...

Ich wollte nach München ins Kinderwunsch Zentrum

Wegen dem Vorfall und der Vorgeschichten meiner Verwandtschaft

Ich hab nur die Antwort gegriegt , erst nach 3 FG können sie mich untersuchen

Muss das sein das man erst mehrere hat damit sie was tun

Und was zählt genau als FG?
Die ganz frühen Aborte zählen bestimmt nicht dazu oder?
Trotzdem find ichs total schockierend.
Meine FÄ meinte nur ich kann mal meine Schilddrüse checken lassen.
Aber ich neige eher zu Über statt Unterfunktion.
Naja mal schauen.Ich frag heute Mittag mal meinen Hausarzt.
doch hatt ich ja auch nur bis auf einmal

Okay und wer weist das nach?Weil es kann ja jeder hinkommen und sagen ich hatte soundsoviele FG.In meinem MuPa steht auch nur die eine drin
Snow_White
6127 Beiträge
27.08.2013 13:35

Wieso?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.08.2013 13:36
Zitat von Snow_White:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Aschenputel27:

...

Und was zählt genau als FG?
Die ganz frühen Aborte zählen bestimmt nicht dazu oder?
Trotzdem find ichs total schockierend.
Meine FÄ meinte nur ich kann mal meine Schilddrüse checken lassen.
Aber ich neige eher zu Über statt Unterfunktion.
Naja mal schauen.Ich frag heute Mittag mal meinen Hausarzt.

Okay und wer weist das nach?Weil es kann ja jeder hinkommen und sagen ich hatte soundsoviele FG.In meinem MuPa steht auch nur die eine drin
ich war ja bei meiner Fa in behandlung (sie wusste ja da ich schwanger war obwohl sie erst nen mutterpass bei herzschlag ausstellt), sie war früher in einer kinderwunschpraxis tätig.
MotoBiene
4884 Beiträge
Zitat von Snow_White:

Zitat von sternen-mama:

Zitat von Snow_White:

So bin wieder zuhause.
Also es war wohl ne FG.Sie meinte vielleicht war ich einfach noch nicht bereit nach der anderen FG.
Ihr wäre es auch lieber wenn ich noch 1-2 Zyklen pausiere.Aber verhüten bräuchte ich jetzt nicht.Es sieht alles super aus und wenn ich nen positiven SS Test in der Hand halte soll ich sofort vorbeikommen das sie mir Utrogest verschreiben kann damit das nicht nochmal passiert.

Ich weiß nur net genau was das jetzt heißen soll,weil ich will einfach locker so weitermachen wie vorher auch und nicht pausieren.

Kann ich das jetzt so einfach?

Ich verstehs net.

Sie meinte ihr wärs lieber wenn ich jetzt net sofort schwanger werde.Aber wir brauchen auch nicht verhüten.

Hallo tut mir leid .
ich hatte ja auch erst eine FG. aber ohne AS. da sagte mein Frauen Arzt das es nicht so schlimm ist wenn wir gleich weiter Probieren, da der Körber nicht so belastet ist. Mit AS sollte man mindest 3 Monate warten.

Ich könnte aber auch nicht warten

Ich hatte ja vor 2 Monaten ne AS und bin jetzt im 2. Zyklus danach wieder schwanger geworden und jetzt wars ein natürlicher Frühabort

Ich bin 3 Monate nach meiner AS schwanger geworden und hatte dann bei 5+5 einen kompletten Abort. Gute 3 Wochen später war ich wieder schwanger und bi jetzf schon in der 14 ssw. Nach einem komplette Abort so früh ist das glaube ich kein Problem weil der Körper das ja selbst macht. Eine AS ist da schon was anderes.
Geh einfach nach deinem Gefühl.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von Snow_White:

Wieso?

jetzt bin ich gerade wie im jaaaaaaaaaaa es hat geklappt modus
Maiki
1184 Beiträge
27.08.2013 13:46

Zitat von Snow_White:

Wieso?

Bin gerade nicht ganz auf´m Laufenden.. Wann ist dein NMT und wann testest du nochmal?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.08.2013 13:49
Zitat von Maiki:

Zitat von Snow_White:

Wieso?

Bin gerade nicht ganz auf´m Laufenden.. Wann ist dein NMT und wann testest du nochmal?
ich habe Sonntag oder montag Es+14, nmt ist aber meist ES+12 (also Freitag oder Samstag)...
Sprich ich bin heute ES+8 oder ES+9

Kurve sagt aber ES+10 (aber ich bin sicher den ES frühestens Sonntag gehabt zu haben ....letzter positiver ovu am Montag (letzte Woche)

alles echt konfus
Happy12
1849 Beiträge
27.08.2013 14:09
Neuer Rekord 112 Beiträge in 4 Std =)
Maiki
1184 Beiträge
27.08.2013 14:18

Zitat von Maiki:

Zitat von Snow_White:

...

ich habe Sonntag oder montag Es+14, nmt ist aber meist ES+12 (also Freitag oder Samstag)...
Sprich ich bin heute ES+8 oder ES+9

Kurve sagt aber ES+10 (aber ich bin sicher den ES frühestens Sonntag gehabt zu haben ....letzter positiver ovu am Montag (letzte Woche)

alles echt konfus

*rechne* *7imSinn3dahin*
Dann könntest du jetzt eigentlich von Donnerstag bis Montag durchtesten
Muckiii
758 Beiträge
27.08.2013 14:25
Zitat von BimBam81:

Zitat von Muckiii:

huhu ihr lieben
hab jetzt nicht alles nachgelesen, bitte nicht bös sein

meine mens hat sich seit donnerstag angekündigt mit leichten SB und gestern morgen gings dann richtig los.......mannomann......ich kann kaum wohin weil ich alle 30min zur toilette rennen muss.
jetzt bin ich ja echt froh dass es nicht gleich geklappt hat wenn ich seh was da bei der ersten mens nach der AS alles raus kommt

naja, hoffentlich ists bald vorbei und diesen zyklus werd ich dann ja eh schwanger

Ach Muckiii- du bist einfach die coolste. Ich möchte mich anstecken lassen von seiner positiven Stimmung. Los- infizier mich!

aber gern doch!!!!!! dachte schon du fragst nie

pass auf: jetzt gehste zum lichtschalter, machst ganz schnell das licht an und wieder aus und dann -ZACK- hab ich dich geblitzdingst und du bist infiziert!!!!!!

Snow_White
6127 Beiträge
27.08.2013 14:31

Zitat von Snow_White:

Zitat von Snow_White:

...

ich war ja bei meiner Fa in behandlung (sie wusste ja da ich schwanger war obwohl sie erst nen mutterpass bei herzschlag ausstellt), sie war früher in einer kinderwunschpraxis tätig.

Achso
Snow_White
6127 Beiträge
27.08.2013 14:33
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Snow_White:

Zitat von sternen-mama:

Zitat von Snow_White:

So bin wieder zuhause.
Also es war wohl ne FG.Sie meinte vielleicht war ich einfach noch nicht bereit nach der anderen FG.
Ihr wäre es auch lieber wenn ich noch 1-2 Zyklen pausiere.Aber verhüten bräuchte ich jetzt nicht.Es sieht alles super aus und wenn ich nen positiven SS Test in der Hand halte soll ich sofort vorbeikommen das sie mir Utrogest verschreiben kann damit das nicht nochmal passiert.

Ich weiß nur net genau was das jetzt heißen soll,weil ich will einfach locker so weitermachen wie vorher auch und nicht pausieren.

Kann ich das jetzt so einfach?

Ich verstehs net.

Sie meinte ihr wärs lieber wenn ich jetzt net sofort schwanger werde.Aber wir brauchen auch nicht verhüten.

Hallo tut mir leid .
ich hatte ja auch erst eine FG. aber ohne AS. da sagte mein Frauen Arzt das es nicht so schlimm ist wenn wir gleich weiter Probieren, da der Körber nicht so belastet ist. Mit AS sollte man mindest 3 Monate warten.

Ich könnte aber auch nicht warten

Ich hatte ja vor 2 Monaten ne AS und bin jetzt im 2. Zyklus danach wieder schwanger geworden und jetzt wars ein natürlicher Frühabort

Ich bin 3 Monate nach meiner AS schwanger geworden und hatte dann bei 5+5 einen kompletten Abort. Gute 3 Wochen später war ich wieder schwanger und bi jetzf schon in der 14 ssw. Nach einem komplette Abort so früh ist das glaube ich kein Problem weil der Körper das ja selbst macht. Eine AS ist da schon was anderes.
Geh einfach nach deinem Gefühl.

Mein Gefühl sagt mir ich soll weitermachen =)
Snow_White
6127 Beiträge
27.08.2013 15:05

Zitat von Snow_White:

Wieso?

Hast du getestet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt