"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
26.08.2013 09:49
Zitat von Marz:Nein Wie weit genau hat Sie mir nicht Gesagt... Nur das Er nich nicht Ganz unten ist und Ich in spätestens 2 wochen nochmal Zur Kontrolle da Sein soll
Zitat von Mefaja:
Zitat von BimBam81:Aber normalerweise ist Er Doch Nach 4 Wochen runter
Zitat von Mefaja:
Sooo Meine Werte Sind nun da... Der hcg Wert ist Noch nicht Ganz runter und das Nach 4 Wochen.... Normal ist das nicht Oder? Soll Jetzt in spätestens 2 wochen nochmal Zur Kontrolle...
Mh, keine Ahnung ob das normal ist.
Das kommt ja auch drauf an, wie hoch er bei AS war. Er halbiert sich alle zwei Tage.
Blutungen Hab Ich Ja... Ich Hoffe Echt das da nicht Noch Ein Rest der plazenta drin ist
Bei mir hat es auch recht lange gedauert...Wie hoch war der Wert jetzt noch, wurde dir der genannt? Bei mir war er nach drei Wochen noch bei 19 meine ich, also auch noch nicht weit genug runter. Beim nächsten mal war er dann aber ok!
26.08.2013 09:51
Beim us war Ja Noch was Zu sehen, man könnte Nur nicht sagen Ob Es Noch Ein Rest der plazenta ist Oder neu aufgebaute schleimhaut und das macht mir nun Ein wenig sorgen
26.08.2013 09:52
Zitat von Mefaja:
Zitat von Marz:Nein Wie weit genau hat Sie mir nicht Gesagt... Nur das Er nich nicht Ganz unten ist und Ich in spätestens 2 wochen nochmal Zur Kontrolle da Sein soll
Zitat von Mefaja:
Zitat von BimBam81:Aber normalerweise ist Er Doch Nach 4 Wochen runter
...
Blutungen Hab Ich Ja... Ich Hoffe Echt das da nicht Noch Ein Rest der plazenta drin ist
Bei mir hat es auch recht lange gedauert...Wie hoch war der Wert jetzt noch, wurde dir der genannt? Bei mir war er nach drei Wochen noch bei 19 meine ich, also auch noch nicht weit genug runter. Beim nächsten mal war er dann aber ok!
Ok...Und du blutest jetzt immernoch oder wieder?
26.08.2013 09:55
Zitat von Marz:Wieder... Ich Hatte Jetzt 1 1/2 wochen Ruhe und nun gehts Wieder los...
Zitat von Mefaja:
Zitat von Mefaja:
...
26.08.2013 10:01
Zitat von Mefaja:
Zitat von Marz:Wieder... Ich Hatte Jetzt 1 1/2 wochen Ruhe und nun gehts Wieder los...
Zitat von Mefaja:
...
Vielleicht ist es die Mens?
26.08.2013 10:01
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
@abbaddon: mir ging es auch so- war froh aber auch traurig, als die Pest kam. Ich weiß auch nicht, ob mein Zyklus nun wieder regelmäßig ist. Ich trinke Zyklustee und mache einfach schon Ovus um ganz sicher zu gehen. Ich hatte diesmal auch keinerlei PMS und daher weiß ich auch nicht, ob ich meinen ES wieder spüre. Ab Zt. 12 werde ich digitale Ovus machen.
@Snow_White: Gibt's was Neues Liebes?
@all: Guten Morgen ihr Süßen!
Wir haben uns gestern noch schnell ne Pop-Cake Maschine geholt. Werd heut mal welche machen
Nö Mens war halt wieder richtig deftig da.
Aber nen Test hab ich jetzt noch nicht gemacht.
Ich trau mich auch nicht wirklich.
Wie jetzt?! Ist die Pest gekommen??
Jap entweder das hat sich überschnitten oder es war diesmal ein ganz früher Abort
26.08.2013 10:02
Zitat von BimBam81:
Zitat von Mefaja:
Sooo Meine Werte Sind nun da... Der hcg Wert ist Noch nicht Ganz runter und das Nach 4 Wochen.... Normal ist das nicht Oder? Soll Jetzt in spätestens 2 wochen nochmal Zur Kontrolle...
Mh, keine Ahnung ob das normal ist.
Das kommt ja auch drauf an, wie hoch er bei AS war. Er halbiert sich alle zwei Tage.
Ich hab auch absolut keine Ahnung.
26.08.2013 10:04
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
@abbaddon: mir ging es auch so- war froh aber auch traurig, als die Pest kam. Ich weiß auch nicht, ob mein Zyklus nun wieder regelmäßig ist. Ich trinke Zyklustee und mache einfach schon Ovus um ganz sicher zu gehen. Ich hatte diesmal auch keinerlei PMS und daher weiß ich auch nicht, ob ich meinen ES wieder spüre. Ab Zt. 12 werde ich digitale Ovus machen.
@Snow_White: Gibt's was Neues Liebes?
@all: Guten Morgen ihr Süßen!
Wir haben uns gestern noch schnell ne Pop-Cake Maschine geholt. Werd heut mal welche machen
Nö Mens war halt wieder richtig deftig da.
Aber nen Test hab ich jetzt noch nicht gemacht.
Ich trau mich auch nicht wirklich.
Jap entweder das hat sich überschnitten oder es war diesmal ein ganz früher Abort
Sch....
26.08.2013 10:10
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
...
Sch....
So ich hab jetzt für morgen früh nen Termin bei der neuen FÄ.
Bin mal gespannt was die dazu sagt.
26.08.2013 10:17
Zitat von BimBam81:Hab Ich auch Erst gedacht... Aber 1 1/2 wochen Nach fast 3 Wochen Blutungen ist Ein bisschen früh Oder?
Zitat von Mefaja:
Zitat von Mefaja:
...
26.08.2013 10:17
Zitat von Snow_White:vllt war Es wirklich Nur Ein kleiner erguss? Ich hoffs
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
...
Sch....
26.08.2013 10:19
Zitat von Mefaja:
Zitat von BimBam81:Hab Ich auch Erst gedacht... Aber 1 1/2 wochen Nach fast 3 Wochen Blutungen ist Ein bisschen früh Oder?
Zitat von Mefaja:
...
Mh, unsere Körper machen manchmal komische Sachen...
26.08.2013 10:20
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
...
Sch....
Gut, dass du eine neue hast. Die andere war ja... Ohne Worte
26.08.2013 10:29
Morgen Mädels!
Ich bin gerade total traurig. Ich hab erfahren das eine bekannte, die es jetzt schon seit 6 Jahren versucht hatte ihr Baby in der 24 ssw gehen lassen musste
Ich bin gerade total traurig. Ich hab erfahren das eine bekannte, die es jetzt schon seit 6 Jahren versucht hatte ihr Baby in der 24 ssw gehen lassen musste
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt