"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
24.08.2013 10:01
Zitat von Marz:
Zitat von Maiki:
Zitat von Marz:
Zitat von Mehi08:
...
Naja, weiß nicht, es w ird ja auch Blut abgenommen, der Urin untersucht, ELSS ausschließen, Abstrich usw...Naja, mal sehen, erstmal den positiven Test haben!
Mir geht es auch so. Ich würde lieber auch später hingehen. Aber ob ich das hinbekomme? Ich mein, wenn irgendwas wäre würde ich es zumindest gleich wissen und nicht schon 2-3 Wochen mit dem Gedanken rumlaufen, dass ich schwanger bin und dann ist es gar nicht so.
Ich weiß auch gar nicht, wann ich teste. NMT ist bei mir der 03.09.
Dann teste ich und 2 Tage später kommen meine Tage doch noch? Würde ich das wirklich wissen wollen? Was meint Ihr dazu?
Ich glaube ich teste Mittwoch. ...wills einfach wissen dann...
Wird mir wahrscheinlich auch so gehen
24.08.2013 10:18
Snow vllt kann Ich dir Ein bisschen die Angst nehmen...
Bei Meiner 2. SS Hatte Ich sturzblutungen, so das Ich Dachte Jetzt ist Alles vorbei, selbst die ärzte gaben mir wenig Hoffnung Weil das Blut Nur so gelaufen ist...
Nunja Meine drohende fehlgeburt ist nun 3 jahre alt und kerngesund Bei Meiner grossen Hatte Ich Auch leichte Blutungen und Alles ist gut gegangen
Blutungen heissen nicht Immer sofort das schlimmste
Bei Meiner 2. SS Hatte Ich sturzblutungen, so das Ich Dachte Jetzt ist Alles vorbei, selbst die ärzte gaben mir wenig Hoffnung Weil das Blut Nur so gelaufen ist...
Nunja Meine drohende fehlgeburt ist nun 3 jahre alt und kerngesund Bei Meiner grossen Hatte Ich Auch leichte Blutungen und Alles ist gut gegangen
24.08.2013 10:19
Zitat von astaengel1980:herzlichen Glückwunsch
So hab den Ticker geändert ! Wünsche euch eine gute Nacht !
24.08.2013 10:47
Astaengel, ich freu mich sehr für dich
Snow, ich drück dir ganz fest die Daumen, das alles gut ist.
Snow, ich drück dir ganz fest die Daumen, das alles gut ist.
24.08.2013 10:51
Zitat von Marz:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Marz:
Falls ich mit Mittwoch positiv teste würde ich auch am liebsten erst zu dem Termin am 17.9 gehen den ich eh habe. Dann wäre ich 7+ irgendwas....aber weiß nicht ob das so gut ist...
Was sollte dagegen sprechen??
Naja, weiß nicht, es w ird ja auch Blut abgenommen, der Urin untersucht, ELSS ausschließen, Abstrich usw...Naja, mal sehen, erstmal den positiven Test haben!
Ich habe in der 5. Woche einen US bekommen nur um zu gucken ob Krümel richtig sitzt. Und dann erst wieder bei 6+6, weil man da ein Herzschlag erkennen muss. Ich hätte am lieben noch länger gewartet, aber dann wäre ich in die 8. Wochen gekommen und in der wollte ich einfach nicht zum FA.
Vielleicht darfst du einfach zum richtig sitzen gucken kommen?!??
24.08.2013 10:53
Zitat von Snow_White:
Zitat von Marz:
Ach so ein Mist Snow.....Hattest du eigentlich verschiedene Tests von verschiedenen Herstellern gemacht? Oder immer nur eine Marke?
Nee verschiedene.Unter anderem auch einen Cyclotest aus der Apo und der war am deutlichsten positiv.
Ich warte jetzt mal ein paar Tage und teste dann nochmal
Vielleicht hab ich auch einfach nochmal meine Mens bekommen und es ist aber trotzdem alles okay.
Solls ja auch geben.
Ich drücke dir die Daumen.
Vielleicht ist es ja "normal" bei dir, weil du es ja bei deinem Sohn auch schon hattest.
24.08.2013 11:09
Zitat von Marz:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Marz:
Ach so ein Mist Snow.....Hattest du eigentlich verschiedene Tests von verschiedenen Herstellern gemacht? Oder immer nur eine Marke?
Nee verschiedene.Unter anderem auch einen Cyclotest aus der Apo und der war am deutlichsten positiv.
Vielleicht hab ich auch einfach nochmal meine Mens bekommen und es ist aber trotzdem alles okay.
Solls ja auch geben.
Genau so machst du das! Ich drücke dir die Daumen!
Bin aber trotzdem traurig
24.08.2013 11:12
Zitat von Mefaja:
Ich weiß.Das kann alles mögiche bedeuten.Aber s fühlt sich ein wenig wie die Mens an.Aber trotzdem irgendwie komisch.Ich bin mal gespannt was mein SS Test in ein paar Tagen sagt.
Aber selbst wenns nich geklappt haben sollte kann ich doch den nächsten Zyklus jetzt wieder schwanger werden oder?
24.08.2013 11:14
Zitat von Mehi08:
Zitat von Marz:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Marz:
Falls ich mit Mittwoch positiv teste würde ich auch am liebsten erst zu dem Termin am 17.9 gehen den ich eh habe. Dann wäre ich 7+ irgendwas....aber weiß nicht ob das so gut ist...
Was sollte dagegen sprechen??
Ich habe in der 5. Woche einen US bekommen nur um zu gucken ob Krümel richtig sitzt. Und dann erst wieder bei 6+6, weil man da ein Herzschlag erkennen muss. Ich hätte am lieben noch länger gewartet, aber dann wäre ich in die 8. Wochen gekommen und in der wollte ich einfach nicht zum FA.
Vielleicht darfst du einfach zum richtig sitzen gucken kommen?!??
Ich mach mir jetzt glaub ich auch mal spaßhalber nen Termin bei der neuen FÄ.
Aber ich versteh dich.Ich hätt auch Bammel.
24.08.2013 11:15
Zitat von Mehi08:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Marz:
Solls ja auch geben.
Ich drücke dir die Daumen.
Vielleicht ist es ja "normal" bei dir, weil du es ja bei deinem Sohn auch schon hattest.
Der Doc meinte gestern er sieht das die GM stark durchblutet ist was für die Mens sprechen würd.Er sieht aber auch das die Schleimhaut stark aufgebaut ist
24.08.2013 22:49
Hallo an die Erfahrenen, darf ich in der Schwangerschaft Mozzarella auf der Pizza essen ( das müsste doch. Eigentlich gehen oder der ist doch dann erhitzt)
24.08.2013 22:54
Zitat von astaengel1980:
Hallo an die Erfahrenen, darf ich in der Schwangerschaft Mozzarella auf der Pizza essen ( das müsste doch. Eigentlich gehen oder der ist doch dann erhitzt)
Mozarella darfst du auch so essen. Auf der Pizza erst recht.
http://www.babycenter.de/x8950/welchen-k%C3%A4se-d arf-ich-in-der-schwangerschaft-essen
25.08.2013 01:00
Guten Abend (Nacht) oder Morgen an alle
Ich bin in letzter Zeit leider nicht wirklich zum Lesen gekommen.
Herzlichen Glückwunsch an Astaengel, zur erneuten SS. Ich wünsche dir außerdem, das alles gut verläuft und du halbwegs sorgenfrei nach Vorne blicken kannst. Ist noch jemand schwanger?
Wollte meinen Stand mal berichten. Heute, 33.Tage nach der AS ist endlich meine Mens eingetrudelt. Sehr stark und schmerzhaft. Vor zwei Tagen war die Kontrolle beim Arzt, er hat keine Reste gesehen , eine stark aufgebaute Schleimhaut und der HCG war im Blut auf 11. Seit Dienstag hatte ich nur tröpfchenweise braune SB und wusste schon das es bald starten würde. Bin irgendwie traurig, dass es nicht schon im ersten Zyklus geklappt hat, aber auch erleichtert, das ich endlich wieder richtig starten kann mit einer gut durchgespülten Gebärmutter. Die Ungewissheit wegen der positiven Test´s hat sich somit auch gelegt.
Wie rechne ich jetzt zirka meinen ES aus? Habt ihr irgendwelche Tipps? Mit Ovu ab Tag 12 messen.... früher oder später?
Bin jetzt etwas unsicher, da man es ja jetzt schwer errechnen kann. Vor allem weil ja schon seit dem 29 Tag SB minimal da waren, jedoch heute erst richtig angefangen hat. Ich schätze mal , so viel wie möglich üben ist mal nicht verkehrt.
LG
25.08.2013 08:40
Zitat von Snow_White:klar, wenn's so ist Kannst du Im nächsten Zyklus Wieder schwanger werden...
Zitat von Mefaja:
Ich weiß.Das kann alles mögiche bedeuten.Aber s fühlt sich ein wenig wie die Mens an.Aber trotzdem irgendwie komisch.Ich bin mal gespannt was mein SS Test in ein paar Tagen sagt.
Aber selbst wenns nich geklappt haben sollte kann ich doch den nächsten Zyklus jetzt wieder schwanger werden oder?
Kurz zu mir, hab Seid gestern nun Blutungen, Obs Meine tage Sind Keine Ahnung, Denn da steht Ja Noch das Stück plazenta was da evtl Noch drin ist Im Raum... Morgen weiss Ich Mehr... Aber Ich Denke das Es Nur schleimhaut war... Naja Dann kann nächste Woche wenigstens die Spirale eingesetzt Werden...
Ich war gestern das 1. Mal in meinem Leben Im Stadion und Dann Auch Noch Im gästeblock Mit dem falschen Trikot Aber Es war toll und lustig vorallem war esEs mal Ablenkung
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt