Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
25.08.2013 19:31
Oh das finde ich auh toll. Ich überleg gerade ob ich eines bestell
Happy12
1849 Beiträge
25.08.2013 19:41
Hab ich auch schon aber ich bin grad so im Bastelwahn das ich mir wahrscheinlich erst mal eines selber mache=)
Chiquita
10152 Beiträge
25.08.2013 20:12
Ich hab die Tage auch geschaut wo ich alles herbekomme für ein Armband.
Happy12
1849 Beiträge
25.08.2013 22:46
Und was gefunden?
Chiquita
10152 Beiträge
25.08.2013 22:50
Also ich denke ich werde Lederbänder kaufen und dort ein paar Perlen reinflechten und 3 Anhänger mit rein machen ( Stern, Flügel und einen Engel) ich hätte auh gern einen kleinen Anhänger mit dem
Datum aber da habe ich noch nichts passendes gefunden.
Maiki
1184 Beiträge
25.08.2013 22:57
Hey Ihr Lieben,
hattet Ihr'n schönes Wochenende?

Ich hatte heut den ganzen Nachmittag/Abend so'n ziepen im
Unterleib, so wie wenn meine Tage kommen. Kann ja eigentlich nicht sein.
In solchen Momenten hab ich immer Schiss, dass meine Gebärmutter doch noch nicht verheilt ist und ich hibbel schon wieder
Happy12
1849 Beiträge
25.08.2013 23:17
Zitat von Chiquita:

Also ich denke ich werde Lederbänder kaufen und dort ein paar Perlen reinflechten und 3 Anhänger mit rein machen ( Stern, Flügel und einen Engel) ich hätte auh gern einen kleinen Anhänger mit dem

Also ich mache Anhänger mit Datum und Namen wenn du magst kann ich dir sobald mein Material da ist mal eines machen dann schick ich dir ein Foto und wenn es dir gefällt kannst du es kaufen.Interesse?

Wenn ja schick mir die Daten grad per PN
Chiquita
10152 Beiträge
25.08.2013 23:44
Zitat von Happy12:

Zitat von Chiquita:

Also ich mache Anhänger mit Datum und Namen wenn du magst kann ich dir sobald mein Material da ist mal eines machen dann schick ich dir ein Foto und wenn es dir gefällt kannst du es kaufen.Interesse?

Wenn ja schick mir die Daten grad per PN

Aus welchem Material machst du die Anhänger?
Happy12
1849 Beiträge
26.08.2013 06:53
Aus Holzperlen, Strickperlen
Holzbuchstabenwürfel, Buchstaben und Zahlenperlen,Satinschnur
https://www.facebook.com/pages/Windelrockers-Schnu llerketten/538314889567557
Snow_White
6127 Beiträge
26.08.2013 08:31
Zitat von BimBam81:

@abbaddon: mir ging es auch so- war froh aber auch traurig, als die Pest kam. Ich weiß auch nicht, ob mein Zyklus nun wieder regelmäßig ist. Ich trinke Zyklustee und mache einfach schon Ovus um ganz sicher zu gehen. Ich hatte diesmal auch keinerlei PMS und daher weiß ich auch nicht, ob ich meinen ES wieder spüre. Ab Zt. 12 werde ich digitale Ovus machen.

@Snow_White: Gibt's was Neues Liebes?

@all: Guten Morgen ihr Süßen!
Wir haben uns gestern noch schnell ne Pop-Cake Maschine geholt. Werd heut mal welche machen

Nö Mens war halt wieder richtig deftig da.
Aber nen Test hab ich jetzt noch nicht gemacht.
Ich trau mich auch nicht wirklich.
Mefaja
477 Beiträge
26.08.2013 09:18
Sooo Meine Werte Sind nun da... Der hcg Wert ist Noch nicht Ganz runter und das Nach 4 Wochen.... Normal ist das nicht Oder? Soll Jetzt in spätestens 2 wochen nochmal Zur Kontrolle...
26.08.2013 09:37
Zitat von Snow_White:

Zitat von BimBam81:

@abbaddon: mir ging es auch so- war froh aber auch traurig, als die Pest kam. Ich weiß auch nicht, ob mein Zyklus nun wieder regelmäßig ist. Ich trinke Zyklustee und mache einfach schon Ovus um ganz sicher zu gehen. Ich hatte diesmal auch keinerlei PMS und daher weiß ich auch nicht, ob ich meinen ES wieder spüre. Ab Zt. 12 werde ich digitale Ovus machen.

@Snow_White: Gibt's was Neues Liebes?

@all: Guten Morgen ihr Süßen!
Wir haben uns gestern noch schnell ne Pop-Cake Maschine geholt. Werd heut mal welche machen

Nö Mens war halt wieder richtig deftig da.
Aber nen Test hab ich jetzt noch nicht gemacht.
Ich trau mich auch nicht wirklich.

Wie jetzt?! Ist die Pest gekommen??
26.08.2013 09:38
Zitat von Mefaja:

Sooo Meine Werte Sind nun da... Der hcg Wert ist Noch nicht Ganz runter und das Nach 4 Wochen.... Normal ist das nicht Oder? Soll Jetzt in spätestens 2 wochen nochmal Zur Kontrolle...

Mh, keine Ahnung ob das normal ist.
Das kommt ja auch drauf an, wie hoch er bei AS war. Er halbiert sich alle zwei Tage.
Mefaja
477 Beiträge
26.08.2013 09:44
Zitat von BimBam81:

Zitat von Mefaja:

Das kommt ja auch drauf an, wie hoch er bei AS war. Er halbiert sich alle zwei Tage.
Aber normalerweise ist Er Doch Nach 4 Wochen runter
Blutungen Hab Ich Ja... Ich Hoffe Echt das da nicht Noch Ein Rest der plazenta drin ist
Marz
15879 Beiträge
26.08.2013 09:47
Zitat von Mefaja:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Mefaja:

Aber normalerweise ist Er Doch Nach 4 Wochen runter
Blutungen Hab Ich Ja... Ich Hoffe Echt das da nicht Noch Ein Rest der plazenta drin ist

Bei mir hat es auch recht lange gedauert...Wie hoch war der Wert jetzt noch, wurde dir der genannt? Bei mir war er nach drei Wochen noch bei 19 meine ich, also auch noch nicht weit genug runter. Beim nächsten mal war er dann aber ok!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt