"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
26.08.2013 11:38
Zitat von Happy12:nein bisher weiß ich noch nichts genaues und ich wollte sie auch nicht mit Fragen bombardieren. Ich habe ihr gesagt, das ich immer für sie da bin wenn sie reden mag. Sie tut mir so schrecklich leid und ich weiß nicht wie ich ihr irgendwie helfen könnte
Oje mein Beileid weißt du denn warum?
26.08.2013 11:40
Zitat von Leseratte-Brianna:
Morgen Mädels!
Ich bin gerade total traurig. Ich hab erfahren das eine bekannte, die es jetzt schon seit 6 Jahren versucht hatte ihr Baby in der 24 ssw gehen lassen musste
Das ist furchtbar... Und ungerecht
26.08.2013 11:45
Zitat von BimBam81:das ist echt unfassbar. Zumal sorry (nicht das ich irgendwem keine Kinder gönne oder Teenie-Mamas verurteile) ihre dusselige kleine Schwester (jetzt 19) schon zwei Kinder von zwei Typen hat (4 und 2,5 jahre) und noch getönt hat das sie abtreiben musste weil sie wieder ungewollt schwanger geworden sei und ein kerl sie bloss ansehen müsse (alles vor ihrer schwester , die damals noch nicht schwanger war und madam wusste genau das ihre große schwester es schon jahre vergeblich versucht hat) und jetzt meinte die bloss dazu Es sei ja vielleicht besser weil mit dem baby was nicht gestimmt hätte und ein behindertes Kind bestimmt anstrengend sei...
Morgen Mädels!
Ich bin gerade total traurig. Ich hab erfahren das eine bekannte, die es jetzt schon seit 6 Jahren versucht hatte ihr Baby in der 24 ssw gehen lassen musste
sorry ich bin gerade echt zwischen fassungsloser wut und mitleid zerrissen
26.08.2013 11:50
Mädels?
empfinde nur ich das gerade so oder hört man immer öfter von FG?
ich meine wird nur offener über das Thema geredet oder meint ihr es passiert öfter als früher?
ich meine wird nur offener über das Thema geredet oder meint ihr es passiert öfter als früher?
26.08.2013 11:50
Zitat von Leseratte-Brianna:Momentan kann da wohl keiner wirklich helfen...Aber es ist gut, dass du es ihr angeboten hast!
Zitat von Happy12:nein bisher weiß ich noch nichts genaues und ich wollte sie auch nicht mit Fragen bombardieren. Ich habe ihr gesagt, das ich immer für sie da bin wenn sie reden mag. Sie tut mir so schrecklich leid und ich weiß nicht wie ich ihr irgendwie helfen könnte
Oje mein Beileid weißt du denn warum?
Wie furchtbar echt!
26.08.2013 11:51
Zitat von Mefaja:
Zitat von Marz:Wieder... Ich Hatte Jetzt 1 1/2 wochen Ruhe und nun gehts Wieder los...
Zitat von Mefaja:
Zitat von Marz:Nein Wie weit genau hat Sie mir nicht Gesagt... Nur das Er nich nicht Ganz unten ist und Ich in spätestens 2 wochen nochmal Zur Kontrolle da Sein soll
...
Ok...Und du blutest jetzt immernoch oder wieder?
Und was hat dazu der FA gesagt? Ist das noch normal?
26.08.2013 12:06
Mädels?
Ich glaube, dass wir einfach sensibler dafür sind momentan.
26.08.2013 12:07
Zitat von BimBam81:das ist echt unfassbar. Zumal sorry (nicht das ich irgendwem keine Kinder gönne oder Teenie-Mamas verurteile) ihre dusselige kleine Schwester (jetzt 19) schon zwei Kinder von zwei Typen hat (4 und 2,5 jahre) und noch getönt hat das sie abtreiben musste weil sie wieder ungewollt schwanger geworden sei und ein kerl sie bloss ansehen müsse (alles vor ihrer schwester , die damals noch nicht schwanger war und madam wusste genau das ihre große schwester es schon jahre vergeblich versucht hat) und jetzt meinte die bloss dazu Es sei ja vielleicht besser weil mit dem baby was nicht gestimmt hätte und ein behindertes Kind bestimmt anstrengend sei...
Morgen Mädels!
Oh man... Was soll man dazu sagen.
26.08.2013 12:09
Morgen Mädels!
Na danke so eine Schwester braucht doch jeder
Na Helfen kannst du glaub ich nur in dem du für sie da bist
@ FG
Ich denke das die Medien auch einen Teil dazu beiträgt das man mehr davon hört und wenn man betroffen ist achtet man eh mehr drauf
@me
Ich hatte heute einen FA Termin aber ihn abgesagt da ich keinen Bock hatte hinzugehen warum weiß ich auch nicht
26.08.2013 12:09
Hallo mein Name ist Claudia und ich würde gerne zu Euch kommen.
Ich habe mein Sternchen am 28,6,2013 verloren, in der 9 Woche.
Nach den ganzen Untersuchungen kam raus das es ein Junge geworden währe, und es leider Trisomi13 hat.
Jetzt versuchen wir es einfach noch mal
Nach den ganzen Untersuchungen kam raus das es ein Junge geworden währe, und es leider Trisomi13 hat.
26.08.2013 12:56
Zitat von Mefaja:
Zitat von Snow_White:vllt war Es wirklich Nur Ein kleiner erguss? Ich hoffs
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
...
Sch....
So ich hab jetzt für morgen früh nen Termin bei der neuen FÄ.
Bin mal gespannt was die dazu sagt.
Klein ist gut
War ne ganze Menge mit viel Gewebe
26.08.2013 12:58
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Snow_White:
...
Sch....
So ich hab jetzt für morgen früh nen Termin bei der neuen FÄ.
Bin mal gespannt was die dazu sagt.
Gut, dass du eine neue hast. Die andere war ja... Ohne Worte
Die soll auch ganz lieb sein
Och Menno ich hatte mich echt schon ein wenig gefreut.
Naja ich hab auch nochmal nen SS Test gemacht und da sieht man nix mehr
Ach das ist mir alles zu hoch.
26.08.2013 12:58
Morgen Mädels!
Oh nein
26.08.2013 13:00
Mädels?
Ich weiß nur das man da früher bestimmt nich so arg drauf geachtet hat.Dann kam die Mens halt mal später als sonst
Aber ich finds auch arg viel.
26.08.2013 13:01
Zitat von sternen-mama:
Hallo mein Name ist Claudia und ich würde gerne zu Euch kommen.
Mein Beileid und klar darfst du zu uns kommen.
Echt so früh kann man das alles schon erkennen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt