Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Maiki
1184 Beiträge
26.08.2013 13:06
@ Sternen-Mama:
Herzlich Willkommen

@ Happy: wäre das'n normaler Routine-Check gewesen?

@ Bri: ganz schlimme Geschichte und ja, ich hab auch das Gefühl, dass man momentan vermehrt von FG hört. Woran das liegt weiß ich allerdings auch nicht. Bestimmt auch daran, weil wir sensibler drauf reagieren.

Ich hab immer noch Ziepen im Unterleib!
sternen-mama
142 Beiträge
26.08.2013 13:22
Zitat von Snow_White:

Zitat von sternen-mama:

Hallo mein Name ist Claudia und ich würde gerne zu Euch kommen.
Ich habe mein Sternchen am 28,6,2013 verloren, in der 9 Woche.
Nach den ganzen Untersuchungen kam raus das es ein Junge geworden währe, und es leider Trisomi13 hat.

Jetzt versuchen wir es einfach noch mal

Mein Beileid und klar darfst du zu uns kommen.
Echt so früh kann man das alles schon erkennen

Danke schön freut mich.

Ich weiß es nicht ich habe ein Brief von der Humangenetik bekommen da steht das es männliche anlagen hat, und diese Trisomie13.
Wahren dann dort und die sagten uns es ist ein junge gewesen und er wahr total Behindert. dann sagten sie lieber jetzt als wenn das Baby auf der Welt ist, da die Kinder mit Trisomi13 nicht lange leben.
sternen-mama
142 Beiträge
26.08.2013 13:22
Zitat von Maiki:

@ Sternen-Mama:
Herzlich Willkommen

@ Bri: ganz schlimme Geschichte und ja, ich hab auch das Gefühl, dass man momentan vermehrt von FG hört. Woran das liegt weiß ich allerdings auch nicht. Bestimmt auch daran, weil wir sensibler drauf reagieren.

Ich hab immer noch Ziepen im Unterleib!

Danke
Marz
15879 Beiträge
26.08.2013 13:28
Zitat von sternen-mama:

Zitat von Snow_White:

Zitat von sternen-mama:

Hallo mein Name ist Claudia und ich würde gerne zu Euch kommen.
Ich habe mein Sternchen am 28,6,2013 verloren, in der 9 Woche.
Nach den ganzen Untersuchungen kam raus das es ein Junge geworden währe, und es leider Trisomi13 hat.

Jetzt versuchen wir es einfach noch mal

Mein Beileid und klar darfst du zu uns kommen.
Echt so früh kann man das alles schon erkennen

Danke schön freut mich.

Ich weiß es nicht ich habe ein Brief von der Humangenetik bekommen da steht das es männliche anlagen hat, und diese Trisomie13.
Wahren dann dort und die sagten uns es ist ein junge gewesen und er wahr total Behindert. dann sagten sie lieber jetzt als wenn das Baby auf der Welt ist, da die Kinder mit Trisomi13 nicht lange leben.

Ich habe keinen Brief bekommen und auch das Geschlecht nicht erfahren. Mir wurde nur gesagt, keine Chromosomen-Schäden, was ja dann wohl heißt nicht behindert...
Happy12
1849 Beiträge
26.08.2013 13:39
Zitat von Maiki:

@ Sternen-Mama:
Herzlich Willkommen

Jupp wäre es gewesen =)
Mefaja
477 Beiträge
26.08.2013 14:07
Zitat von Marz:

Zitat von Mefaja:

Zitat von Marz:

Zitat von Mefaja:

...

Ok...Und du blutest jetzt immernoch oder wieder?
Wieder... Ich Hatte Jetzt 1 1/2 wochen Ruhe und nun gehts Wieder los...

Und was hat dazu der FA gesagt? Ist das noch normal?
Naja Wenn wirklich Noch Reste drin Sind ist Es gut das Es blutet, Dann kommt's evtl von allein raus...

Mefaja
477 Beiträge
26.08.2013 14:10
Zitat von Snow_White:

Zitat von Mefaja:

Zitat von Snow_White:

Zitat von BimBam81:

...

So ich hab jetzt für morgen früh nen Termin bei der neuen FÄ.
Bin mal gespannt was die dazu sagt.
vllt war Es wirklich Nur Ein kleiner erguss? Ich hoffs

Klein ist gut
War ne ganze Menge mit viel Gewebe
hmmm... Gewebe war Bei mir Auch... Hab damals von der11. Bis Zur 24. Ssw geblutet so gross war Er...
Muckiii
758 Beiträge
26.08.2013 17:17
huhu ihr lieben
hab jetzt nicht alles nachgelesen, bitte nicht bös sein

meine mens hat sich seit donnerstag angekündigt mit leichten SB und gestern morgen gings dann richtig los.......mannomann......ich kann kaum wohin weil ich alle 30min zur toilette rennen muss.
jetzt bin ich ja echt froh dass es nicht gleich geklappt hat wenn ich seh was da bei der ersten mens nach der AS alles raus kommt

naja, hoffentlich ists bald vorbei und diesen zyklus werd ich dann ja eh schwanger
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.08.2013 17:18
Zitat von Muckiii:

huhu ihr lieben

meine mens hat sich seit donnerstag angekündigt mit leichten SB und gestern morgen gings dann richtig los.......mannomann......ich kann kaum wohin weil ich alle 30min zur toilette rennen muss.
jetzt bin ich ja echt froh dass es nicht gleich geklappt hat wenn ich seh was da bei der ersten mens nach der AS alles raus kommt

naja, hoffentlich ists bald vorbei und diesen zyklus werd ich dann ja eh schwanger
so was lob ich mir
astaengel1980
283 Beiträge
26.08.2013 17:21
Hallo,
war heut bei meiner FA, alles in Ordnung, man kann zwar immer noch nicht viel sehen aber einen kleinen Schatten hat sie schon entdeckt der ein Krümelchen werden könnte. Sonst ist Sie zufrieden mit "uns" und Sie hat mir nochmals gesagt, dass man früher wohl gesagt hätte das man 3-6 Monate warten solle mit der Schwangerschaft nach einer FG, das das aber völliger Quatsch wäre und es für die Psyche der Frau viel besser wäre so schnell wie möglich wieder Schwanger zu werden.

Liebe Grüße und mal wieder ein kräftiges Hatschi in Eure Richtung!!!!!
26.08.2013 18:00
Zitat von Muckiii:

huhu ihr lieben

Ach Muckiii- du bist einfach die coolste. Ich möchte mich anstecken lassen von seiner positiven Stimmung. Los- infizier mich!

26.08.2013 18:01
Zitat von astaengel1980:

Hallo,
war heut bei meiner FA, alles in Ordnung, man kann zwar immer noch nicht viel sehen aber einen kleinen Schatten hat sie schon entdeckt der ein Krümelchen werden könnte. Sonst ist Sie zufrieden mit "uns" und Sie hat mir nochmals gesagt, dass man früher wohl gesagt hätte das man 3-6 Monate warten solle mit der Schwangerschaft nach einer FG, das das aber völliger Quatsch wäre und es für die Psyche der Frau viel besser wäre so schnell wie möglich wieder Schwanger zu werden.

Hört sich doch prima an. Wann gehst du wieder? Gehst du jetzt alle 2 Wochen oder weiter alle 4?
Marz
15879 Beiträge
26.08.2013 18:34
Zitat von astaengel1980:

Hallo,

Sehr schön!
Mehi08
37089 Beiträge
26.08.2013 19:14
Zitat von astaengel1980:

Hallo,

Das hört sich doch super an

Wann gehst du wieder hin??
26.08.2013 19:28
MUSS die erste Mens viel und heftig sein?
Bei mir war sie ganz normal. Ich lese nämlich fast nur, dass sie bei euch schlimm und viel war. Muss ich mir Gedanken machen?

'Dabei lässt sich reichlich Gewebe gewinnen.' Steht in meinem OP-Bericht... Das war wohl mein Mohnkrümel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt