"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her
28.03.2015 20:47
Zitat von kerstinw87:
Halli Hallo
Ich war heute morgen wieder in der kiwu praxis.
rechts hat sich ein folli von 20,1 mm gebildet und links ein kleinerer, der wohl nicht springen wird.Habe dann direkt die hcg Spritze bekommen und muss Montag wieder hin zum Postcoiltal test. Er sagt die Warscheinlichkeit in den nächsten zwei Tagen ist am höchsten Nur was mich jetzt ein bisschen verunsichert ist: wenn ich heute morgen die spritze bekommen habe und erst morgen abend gv habe, ist es doch ein bisschen spät oder? Die Arzthelferin hatte gesagt das wir am besten morgen abend gv haben sollen.Der Arzt hat mir nichts dazu gesagt, daher bin ich davon ausgegangen, dass ich einfach beide tage gv habe..mmh was würdet ihr machen? Besser ist es doch vor dem es oder nicht?
lg
Hallo, schön hast du so ein schönen grossen Follikel! Der eissprung ist dann nach etwa 32 Std. Also kommt es schon etwa hin!
Ich würde auf dein Bauchgefühl hören.... !
Viel Glück!! Daumen sind gedrückt ! Schönen Abend
29.03.2015 21:11
Mädels...??? Wo seid ihr denn alle...?? Ist so ruhig hier...?!
Seid ihr im oster Stress...??
Seid ihr im oster Stress...??
29.03.2015 22:35
Sumi ich wünsche Euch morgen einen ganz ganz tollen Tag und freue mich schon sehr auf die Fotos
Genießt euren Tag in vollen Zügen
Genießt euren Tag in vollen Zügen
30.03.2015 09:17
Hi ihr,
es ist tatsächlich recht ruhig hier. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm.
Sumi, heute ist Euer großer Tag! Ich wünsche Euch eine ganz tolle Hochzeit und dass alles so läuft wie ihr es Euch erhofft habt! (und natürlich erwarte ich einen Bericht in alter Sumi-Manier... )
Wie sieht's bei den anderen aus? Irgendwelche aufregenden News?
Bei mir ist alles immer noch extram langweilig. Meine Kurve sieht aus wie Lineal und ist noch dazu so tief, dass allein der Gedanke daran, schwanger sein, ganz schön absurd wirkt. Mein Körper sagt auch eher PMS als alles andere. Und meine Hoffnung ist mehr als gering. Im Moment nervt es mich eigentlich nur noch, dass ich noch zwei weitere Zyklen abwarten soll, dass nichts passiert, bis ich wieder in der KiWu vorstellig werden darf...
Am Freitag habe ich Geburtstag, am Donnerstag ist NMT. Ich werde pünktlich zu NMT testen, um dann das Progestan abzusetzen, denn enttäuscht ist man doch immer und ich hab keine Lust auf miese Laune an meinem Geburtstag... je eher der Zyklus rum ist, desto besser.
Mich ärgert allein schon die Tatsache, dass ich nicht einfach auf den NMT und die Mens warten kann, sondern immer testen muss, weil es sein kann, dass das Progestan die Periode unterdrückt. Diese negativen Tests könnte man sich sowohl psychisch als auch finanziell gut sparen. Das Problem ist, dass diese Billigtests bei mir zwar gut funktionieren, aber eben auch jeden Pups anzeigen, von dem man vielleicht besser nie was erfährt, und noch dazu dazu anstiften viel zu oft und viel zu früh zu testen...
es ist tatsächlich recht ruhig hier. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm.
Sumi, heute ist Euer großer Tag! Ich wünsche Euch eine ganz tolle Hochzeit und dass alles so läuft wie ihr es Euch erhofft habt! (und natürlich erwarte ich einen Bericht in alter Sumi-Manier... )
Wie sieht's bei den anderen aus? Irgendwelche aufregenden News?
Bei mir ist alles immer noch extram langweilig. Meine Kurve sieht aus wie Lineal und ist noch dazu so tief, dass allein der Gedanke daran, schwanger sein, ganz schön absurd wirkt. Mein Körper sagt auch eher PMS als alles andere. Und meine Hoffnung ist mehr als gering. Im Moment nervt es mich eigentlich nur noch, dass ich noch zwei weitere Zyklen abwarten soll, dass nichts passiert, bis ich wieder in der KiWu vorstellig werden darf...
Am Freitag habe ich Geburtstag, am Donnerstag ist NMT. Ich werde pünktlich zu NMT testen, um dann das Progestan abzusetzen, denn enttäuscht ist man doch immer und ich hab keine Lust auf miese Laune an meinem Geburtstag... je eher der Zyklus rum ist, desto besser.
Mich ärgert allein schon die Tatsache, dass ich nicht einfach auf den NMT und die Mens warten kann, sondern immer testen muss, weil es sein kann, dass das Progestan die Periode unterdrückt. Diese negativen Tests könnte man sich sowohl psychisch als auch finanziell gut sparen. Das Problem ist, dass diese Billigtests bei mir zwar gut funktionieren, aber eben auch jeden Pups anzeigen, von dem man vielleicht besser nie was erfährt, und noch dazu dazu anstiften viel zu oft und viel zu früh zu testen...
30.03.2015 12:42
Huhu
Ich musste heute den Postkoital test machen. Ergebnis: positiv.20 spermien pro gesichtsfeld Nur mein zervix hat sich duch das clomi etwas verdickt, dadurch haben es die Schwimmer etwas schwieriger er sagt: wenn es diesen Monat nicht klappt, dann steigen wir um auf spritzen
Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich musste heute den Postkoital test machen. Ergebnis: positiv.20 spermien pro gesichtsfeld Nur mein zervix hat sich duch das clomi etwas verdickt, dadurch haben es die Schwimmer etwas schwieriger er sagt: wenn es diesen Monat nicht klappt, dann steigen wir um auf spritzen
Hat jemand Erfahrungen damit?
30.03.2015 20:36
Kerstin, du musstest also auch den sogenannten "Sex-Test" über dich ergehen lassen. Ich war erst kürzlich dafür in der KiWu-Klinik und fand den Gedanken daran etwas merkwürdig. Irgendwie ist es für mich immer noch unheimlich privat, wann ich mit meinem Mann schlafe – und vor allem guckt mir normalerweise niemand danach in den Schritt, um zu prüfen ob auch alles gut angekommen ist!
Super, dass bei Euch alles gut aussieht! Mit Clomi und vor allem mit Clomi spritzen kenne ich mich leider gar nicht aus...
Um hier mal ein kleinwenig Spannung reinzubringen: Ich habe heute mal ein Ovulationstest-Orakel gewagt, entweder um mich selbst enttäuscht zu sehen oder genau in die Situation zu bringen, in der ich mich jetzt befinde, ich weiß es nicht genau, wie immer völlig blödsinnig... Na jedenfalls war der Ovu recht schnell recht deutlich fast positiv, nicht ganz, aber deutlich anders als sonst (ich hab das in manchen Zyklen aus Ermangelung an SS-Tests gemacht, habe also einen direkten Vergleich). Es könnte alles und nichts sein (Orakel sind ja nicht wirklich aussagekräftig), aber dass er so positiv ist, ist auf jeden Fall mal was ganz Neues und kam überraschend.
Ich habe beschlossen, morgen früh, an ES+12 oder ES+13, den letzten noch verfügbaren Ovu zu verbraten und wenn dieser wieder so deutlich positiv sein sollte, wage ich mal einen Schwangerschafstest.
Ich vermute jedoch, dass es entweder am Nachmittagspipi, an der Seife im Pipitopf (habe ihn vorher ordentlich ausgespült) oder der Wahnsinnigkeit meines Körpers liegen wird – in Kombination mit ein bisschen zu viel "ui, da bilde ich mir einfach mal was ein, damit ich noch weiterhoffen kann!". Meine Hoffnung auf einen weiteren positiven Ovu ist allerdings gleich Null, die auf einen positiven SS-Test noch viel geringer... aber es macht ja auch ein klein wenig Spaß so zu hibbeln und wenn man dabei versucht einigermaßen auf dem Boden zu bleiben in weiser Voraussicht, dass die Enttäuschung sonst zu groß sein würde, ist es vielleicht okay?! Ich komme mir blöd vor.
Super, dass bei Euch alles gut aussieht! Mit Clomi und vor allem mit Clomi spritzen kenne ich mich leider gar nicht aus...
Um hier mal ein kleinwenig Spannung reinzubringen: Ich habe heute mal ein Ovulationstest-Orakel gewagt, entweder um mich selbst enttäuscht zu sehen oder genau in die Situation zu bringen, in der ich mich jetzt befinde, ich weiß es nicht genau, wie immer völlig blödsinnig... Na jedenfalls war der Ovu recht schnell recht deutlich fast positiv, nicht ganz, aber deutlich anders als sonst (ich hab das in manchen Zyklen aus Ermangelung an SS-Tests gemacht, habe also einen direkten Vergleich). Es könnte alles und nichts sein (Orakel sind ja nicht wirklich aussagekräftig), aber dass er so positiv ist, ist auf jeden Fall mal was ganz Neues und kam überraschend.
Ich habe beschlossen, morgen früh, an ES+12 oder ES+13, den letzten noch verfügbaren Ovu zu verbraten und wenn dieser wieder so deutlich positiv sein sollte, wage ich mal einen Schwangerschafstest.
Ich vermute jedoch, dass es entweder am Nachmittagspipi, an der Seife im Pipitopf (habe ihn vorher ordentlich ausgespült) oder der Wahnsinnigkeit meines Körpers liegen wird – in Kombination mit ein bisschen zu viel "ui, da bilde ich mir einfach mal was ein, damit ich noch weiterhoffen kann!". Meine Hoffnung auf einen weiteren positiven Ovu ist allerdings gleich Null, die auf einen positiven SS-Test noch viel geringer... aber es macht ja auch ein klein wenig Spaß so zu hibbeln und wenn man dabei versucht einigermaßen auf dem Boden zu bleiben in weiser Voraussicht, dass die Enttäuschung sonst zu groß sein würde, ist es vielleicht okay?! Ich komme mir blöd vor.
30.03.2015 20:37
Huhu
Lilli, vielleicht rufst du in deiner Kiwu nochmal an und fragst dort einfach mal nach ob ihr nicht doch schon früher mit der Behandlung anfangen könnt? Mehr wie nein sagen können sie nicht, vielleicht ist es ein Versuch wert
Ich kann dich so gut verstehen das du genervt bist! Ich drücke dir aber weiterhin die Daumen das es jetzt in diesem Zyklus geklappt hat
Kerstin, ich stimuliere immer mit Spritzen, was genau möchtest du denn wissen?
Conny, wie geht es dir denn?
Sumi, nun bist du schon verheiratet ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
Ich war heute wieder zum US in meiner KiWu, mein Arzt hat heute mit mir gemeckert, weil meine Blase so voll war Nächstes mal werde ich dann doch vorher nochmal zur Toilette gehen
Ich habe auf jeden Fall ein Follikel von 18mm auf der linken Seite Musste dann noch zur Blutabnahme und Mittags dann anrufen, wie es weiter geht ,heute soll ich nochmal Puregon spritzen und morgen dann schon den ES auslösen Ab Donnerstag dann Urtogest. Dann heißt es wieder warten und hoffen das es klappt.
Bei uns ist es heute ziemlich stürmisch, kalt und nass hoffe bei euch ist das Wetter ein bisschen besser!
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Lilli, vielleicht rufst du in deiner Kiwu nochmal an und fragst dort einfach mal nach ob ihr nicht doch schon früher mit der Behandlung anfangen könnt? Mehr wie nein sagen können sie nicht, vielleicht ist es ein Versuch wert
Ich kann dich so gut verstehen das du genervt bist! Ich drücke dir aber weiterhin die Daumen das es jetzt in diesem Zyklus geklappt hat
Kerstin, ich stimuliere immer mit Spritzen, was genau möchtest du denn wissen?
Conny, wie geht es dir denn?
Sumi, nun bist du schon verheiratet ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
Ich war heute wieder zum US in meiner KiWu, mein Arzt hat heute mit mir gemeckert, weil meine Blase so voll war Nächstes mal werde ich dann doch vorher nochmal zur Toilette gehen
Ich habe auf jeden Fall ein Follikel von 18mm auf der linken Seite Musste dann noch zur Blutabnahme und Mittags dann anrufen, wie es weiter geht ,heute soll ich nochmal Puregon spritzen und morgen dann schon den ES auslösen Ab Donnerstag dann Urtogest. Dann heißt es wieder warten und hoffen das es klappt.
Bei uns ist es heute ziemlich stürmisch, kalt und nass hoffe bei euch ist das Wetter ein bisschen besser!
Wünsche euch noch einen schönen Abend
30.03.2015 20:42
Zitat von Lillipilli:
Kerstin, du musstest also auch den sogenannten "Sex-Test" über dich ergehen lassen. Ich war erst kürzlich dafür in der KiWu-Klinik und fand den Gedanken daran etwas merkwürdig. Irgendwie ist es für mich immer noch unheimlich privat, wann ich mit meinem Mann schlafe – und vor allem guckt mir normalerweise niemand danach in den Schritt, um zu prüfen ob auch alles gut angekommen ist!
Sehr sehr spannend Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Ich finde es auch okay! Schließlich ist es ein großer Wunsch und man versucht es schon so lange und probiert so viel aus!
Ich gestehe, dass ich auch immer orakel Für mich gehört es einfach dazu Du musst dir also nicht blöd vorkommen
30.03.2015 20:53
Hey Zumi, Danke für deine aufbauenden Worte! Man kommt sich so manches Mal vor wie eine ungeduldige Verrückte. Und obwohl ich es schon echt gut schaffe, bis NMT durchzuhalten ohne mich wahnsinnig zu machen oder zu viele Gedanken daran zu verschwenden, überkommt mich so kurz vorher doch manches Mal die Lust zu testen... Und meistens hat man hinterher den Salat. So wie jetzt.
Ich berichte Euch morgen dann wieder und hoffe, dass wir morgen vielleicht auch schon den ein oder anderen Happen von Sumis Hochzeitsbereicht zu lesen bekommen – aber wahrscheinlich ist sie anderweitig beschäftigt.
Ich berichte Euch morgen dann wieder und hoffe, dass wir morgen vielleicht auch schon den ein oder anderen Happen von Sumis Hochzeitsbereicht zu lesen bekommen – aber wahrscheinlich ist sie anderweitig beschäftigt.
30.03.2015 21:01
Ich schaffe es meistens bis ES+11 nicht zu testen und dann überkommt es mich, diese SST von am*zon sind auch total günstig und tun auch nicht weh, selbst wenn man 2-3 Stück am Tag macht
Ich drücke für morgen ganz fest die Daumen und freue mich auch schon sehr auf den Hochzeitsbericht
Ich drücke für morgen ganz fest die Daumen und freue mich auch schon sehr auf den Hochzeitsbericht
30.03.2015 21:05
Wir hibbeln noch
Lillipilli , 32 Jahre
1 Sohn (3)
Hibbelt seit: November 2013
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
Aktuelles: 1. Termin KiWu am 04.03. √, Postkoitaltest 18.03. √, 3 weitere ÜZ --> danach wieder KiWu
NMT: 03.04.
Padeli0 , 35 Jahre
keine Kinder
Hibbelt seit: Sept. 2012 – 3 FG / 1 ELSS
1 IUI --> negativ
1. IVF --> positiv --> heterotope SS (1 im Eileiter, 1 in Gebärmutter / Not-OP und der Zwilling FG)
Spontan SS --> FG
2. IVF --> negativ
3. IVF --> Nullbefruchtung
4. IVF --> SS --> FG
Aktuelles: Kryo in Spontanzyklus
NMT: ca. 08.04.
Conny123_4 , 32 Jahre
1 Sohn (5)
Hibbelt seit: 3 1/2 Jahren – 3 FG
Aktuelles: Warten auf ES
1. IUI --> negativ
2. IUI --> negativ
NMT: 10.04.
Crispylaiin , 22 Jahre
1 Tochter (fast 4)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 2011 – 1 FG
Behandlung mit: Clomifen, Bryophyllum Comp, Progestan, Folio
Aktuelles: 1. Zyklus mit Clomifen
NMT: 22.04.
Ledesa2 , 29 Jahre
2 Kinder
Hibbelt seit: 10. ÜZ nach FG
Aktuelles: KIWU, Kontrollzyklus
NMT: 23.04.
Zumi , 28 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: GvnP, Puregon, Ovitrelle, Utrogest
IVF im Januar √, BT am 06.02. --> leider negativ
NMT: 15.04.
Sumisu , 29 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15, nächster Termin am 07.04. zur Planung ICSI; erste ICSI vorr. Mai 2015
NMT: 28.03.
Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1 Jahr
Behandlung aktuell: 3. IUI, Stimu mit Gonal F, Brevactid und Gynokadin
BT: 8.04.
*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*
Wir erwarten unser Wunder
Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: ?
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Schnausi81 , 33 Jahre
1 Sohn (9 Jahre)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI √
Es werden Zwillinge!
Wir haben es geschafft
Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14
Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel
zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW
Lillipilli , 32 Jahre
1 Sohn (3)
Hibbelt seit: November 2013
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
Aktuelles: 1. Termin KiWu am 04.03. √, Postkoitaltest 18.03. √, 3 weitere ÜZ --> danach wieder KiWu
NMT: 03.04.
Padeli0 , 35 Jahre
keine Kinder
Hibbelt seit: Sept. 2012 – 3 FG / 1 ELSS
1 IUI --> negativ
1. IVF --> positiv --> heterotope SS (1 im Eileiter, 1 in Gebärmutter / Not-OP und der Zwilling FG)
Spontan SS --> FG
2. IVF --> negativ
3. IVF --> Nullbefruchtung
4. IVF --> SS --> FG
Aktuelles: Kryo in Spontanzyklus
NMT: ca. 08.04.
Conny123_4 , 32 Jahre
1 Sohn (5)
Hibbelt seit: 3 1/2 Jahren – 3 FG
Aktuelles: Warten auf ES
1. IUI --> negativ
2. IUI --> negativ
NMT: 10.04.
Crispylaiin , 22 Jahre
1 Tochter (fast 4)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 2011 – 1 FG
Behandlung mit: Clomifen, Bryophyllum Comp, Progestan, Folio
Aktuelles: 1. Zyklus mit Clomifen
NMT: 22.04.
Ledesa2 , 29 Jahre
2 Kinder
Hibbelt seit: 10. ÜZ nach FG
Aktuelles: KIWU, Kontrollzyklus
NMT: 23.04.
Zumi , 28 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: GvnP, Puregon, Ovitrelle, Utrogest
IVF im Januar √, BT am 06.02. --> leider negativ
NMT: 15.04.
Sumisu , 29 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15, nächster Termin am 07.04. zur Planung ICSI; erste ICSI vorr. Mai 2015
NMT: 28.03.
Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1 Jahr
Behandlung aktuell: 3. IUI, Stimu mit Gonal F, Brevactid und Gynokadin
BT: 8.04.
Wir erwarten unser Wunder
Emilieerdbeer , 33 Jahre
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt
Schnausi81 , 33 Jahre
1 Sohn (9 Jahre)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI √
Es werden Zwillinge!
Wir haben es geschafft
Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14
Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel
zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW
30.03.2015 21:08
Hier mal zwei Vergleichsbilder, um die Spannung noch etwas in die Höhe zu treiben:
ES+13 (letzter Zyklus, in dem ich ja definitiv nicht sonderlich schwanger war)
ES+11 od. ES+12 (von heute)
30.03.2015 21:12
Zitat von Lillipilli:
Clomi werde ich wohl nicht mehr bekommen.Ich denke Puregon oder gonal f.Er sagt künstliches FSH.Aber ich will ja hoffen, dass es dieses mal schon geklappt hat und ich garnicht erst spritzen muss
30.03.2015 21:12
Zitat von Lillipilli:
Hier mal zwei Vergleichsbilder, um die Spannung noch etwas in die Höhe zu treiben:
Ich glaube ich hätte schon einen SST gemacht
Der ist ja sowas von positiv Nun bin ich auch ganz hibbelig
30.03.2015 21:16
Ich habe nur einen teuren Clearblue hier – und völlig verdünntes Pipi in der Blase (habe Kopfweh und trinke den ganzen Tag schon wie eine Elefantenkuh). Das war mir einfach zu riskant.
Und morgen mache ich auch erstmal einen weiteren Kontroll-Ovu. Wenn der nämlich schwächer oder gar negativ ist, kann ich's ja gleich abhaken und spare mir erstmal den SS-Test und die große Enttäuschung. Ich muss mich mental einfach schon mal auf einen negativen SS-Test einstellen, glaube ich, sonst bin ich hinterher traurig.
Und morgen mache ich auch erstmal einen weiteren Kontroll-Ovu. Wenn der nämlich schwächer oder gar negativ ist, kann ich's ja gleich abhaken und spare mir erstmal den SS-Test und die große Enttäuschung. Ich muss mich mental einfach schon mal auf einen negativen SS-Test einstellen, glaube ich, sonst bin ich hinterher traurig.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt