Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Zumi
1649 Beiträge
23.03.2015 08:46
Zitat von Sumisu:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich werde mich diese Woche etwas kürzer fassen. Noch eine Woche und wir heiraten Langsam werde ich doch etwas aufgekratzt. Am meisten freue ich mich erst mal auf meinen Friseurtermin am Samstag. Da wird frisch gefärbt und geschnitten. Am Montag selbst frisieren sie dann... mal sehen, ich denke, ich werde mir die Haare hoch stecken lassen. Das sieht immer am besten bei mir aus. Ich hab auch noch eine blaue Haarblume die eingebunden werden soll. Passend zur blauen Krawatte von meinem Mann.

Tut mir leid, dass ich momentan nicht auf euch eingehe... aber im Moment hab ich den Kopf voll

Ich drücke aber allen die Daumen für eure jeweiligen Vorhaben.

<---- noch 7 Tage

Da mach dir mal keine Gedanken man heiratet schließlich nur einmal im Leben ich denke da werden wir alle Verständnis für haben. Viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen
Zumi
1649 Beiträge
23.03.2015 08:48
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Zumi:

Zitat von Ledesa2:

Huhu Zumi

Ja ist gerade eingedrullert die olle.....
Nächsten zyklus kiwu klinik.....
Neuer nmt ist dann voraussichtlich der 23.04......
Kann mich wer in die Liste eintragen?.....
Möchte da nix kaputt machen da ich nur mit dem Handy online bin......
Was braucht ihr da noch .....
29 Jahre
10 ÜZ Nach FG
2 Kinder.....
Fehlt noch was?
Danke schonmal im vorraus

Ach man schade das die Mens gekommen ist, aber nun geht es endlich voran Wann hast du einen Termin in der KiWu?

Morgen

Hab heute morgen angerufen und darf morgen früh um 8:20 Uhr hinkommen.....
Muss nüchtern hin da der arzt gerne nach einer Stoffwechsel Erkrankung schauen möchte die wohl auch ein unerfüllten kinderwunsch mit sich bringt......
Ja und denke das dann auch der erste US gemacht wird.....
Bin mal gespannt was oder was nicht bei dem kontrollzyklus raus kommt ..

Ich hoffe sie finden schnell die Ursache warum es nicht klappt, dann kann dir schnell geholfen werden Daumen sind gedrückt
Ledesa2
12007 Beiträge
23.03.2015 08:57
Zitat von Zumi:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Zumi:

Zitat von Ledesa2:

Huhu Zumi

Ja ist gerade eingedrullert die olle.....
Nächsten zyklus kiwu klinik.....
Neuer nmt ist dann voraussichtlich der 23.04......
Kann mich wer in die Liste eintragen?.....
Möchte da nix kaputt machen da ich nur mit dem Handy online bin......
Was braucht ihr da noch .....
29 Jahre
10 ÜZ Nach FG
2 Kinder.....
Fehlt noch was?
Danke schonmal im vorraus

Ach man schade das die Mens gekommen ist, aber nun geht es endlich voran Wann hast du einen Termin in der KiWu?

Morgen

Muss nüchtern hin da der arzt gerne nach einer Stoffwechsel Erkrankung schauen möchte die wohl auch ein unerfüllten kinderwunsch mit sich bringt......

Ich hoffe sie finden schnell die Ursache warum es nicht klappt, dann kann dir schnell geholfen werden Daumen sind gedrückt

Das ist ja das kuriose
Ich hoffe das nichts gefunden wird und alles so ist wie es soll und auf der anderen Seite hoffe ich das was gefunden wird und die Ursache behoben wird
Eigentlich ein echt blödes denke
Zumi
1649 Beiträge
23.03.2015 09:09
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Zumi:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Zumi:

...

Morgen

Das ist ja das kuriose
Ich hoffe das nichts gefunden wird und alles so ist wie es soll und auf der anderen Seite hoffe ich das was gefunden wird und die Ursache behoben wird
Eigentlich ein echt blödes denke

Klar das kann ich verstehen, die Hoffnung hat man immer!
Ich würde einfach den kontrollzyklus abwarten und vllt ist bei dir auch alles in Ordnung. Leider heißt es mal wieder warten warten warten...

Ledesa2
12007 Beiträge
23.03.2015 09:15
Richtig aber wenn alles in Ordnung ist ist wieder die Frage warum klappt es nicht....
Deshalb sag ich ja es ist ein echt blödes hin und her in meinem Kopf hoffen das alles ok ist aber auch hoffen das was gefunden wird und man dagegen was machen kann
Lillipilli
3979 Beiträge
23.03.2015 09:17
Wir hibbeln noch

Lillipilli , 32 Jahre
1 Sohn (3)
Hibbelt seit: November 2013
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
Aktuelles: 1. Termin KiWu am 04.03. √, Postkoitaltest 18.03. √, 3 weitere ÜZ --> danach wieder KiWu
NMT: 03.04.

Padeli0 , 35 Jahre
keine Kinder
Hibbelt seit: Sept. 2012 – 3 FG / 1 ELSS
1 IUI --> negativ
1. IVF --> positiv --> heterotope SS (1 im Eileiter, 1 in Gebärmutter / Not-OP und der Zwilling FG)
Spontan SS --> FG
2. IVF --> negativ
3. IVF --> Nullbefruchtung
4. IVF --> SS --> FG
Aktuelles: Kryo in Spontanzyklus
NMT: ca. 08.04.

Conny123_4 , 32 Jahre
1 Sohn (5)
Hibbelt seit: 3 1/2 Jahren – 3 FG
Aktuelles: Warten auf ES
1. IUI --> negativ
2. IUI --> negativ
NMT: 10.04.

Crispylaiin , 22 Jahre
1 Tochter (fast 4)
Hibbelt auf das 2. Kind seit: 2011 – 1 FG
Behandlung mit: Clomifen, Bryophyllum Comp, Progestan, Folio
Aktuelles: 1. Zyklus mit Clomifen
NMT: 22.04.

Ledesa2 , 29 Jahre
2 Kinder
Hibbelt seit: 10. ÜZ nach FG
Aktuelles: KIWU, Kontrollzyklus
NMT: 23.04.

Zumi , 28 Jahre
Hibbelt seit: 2011 – 1 FG
Aktuelles: IVF im Januar √, BT am 06.02. --> leider negativ
Behandlung aktuell: GvnP, Puregon
NMT: ??.04.

Sumisu , 29 Jahre
Hibbelt seit: 2012
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15, erste IVF vorr. Mai 2015

Ju1y , 28 Jahre
Hibbelt seit: 1 Jahr
Behandlung aktuell: Gonal F, Brevactid, Estrifam, GvnP und Utro

*~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ **~**~**~**~**~**~*

Wir erwarten unser Wunder

Emilieerdbeer , 33 Jahre
ET: ?
keine Kinder
Gehibbelt: 4 Jahre
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt

Schnausi81 , 33 Jahre
1 Sohn (9 Jahre)
Gehibbelt: seit März 2014
Behandlung: 6. IUI √
Es werden Zwillinge!

Wir haben es geschafft

Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14

Wir mussten unser Krümelchen leider ziehen lassen.
Ein weiterer, strahlender Stern am Himmel

zeit_ist_reif , 36 Jahre
ET: 21.09.15
keine Kinder
Behandlung: 2. IUI --> 10. SSW
Lillipilli
3979 Beiträge
23.03.2015 09:29
Hallo. Ich hab die Liste mal nach NMT sortiert. Sumi, Zumi und Ju1y, mögt ihr euren NMT noch nachtragen?

Sumi, ich kann verstehen, dass du keine Zeit und keinen Kopf hast im Moment zu schreiben, wenn du in einer Woche heiratest – und nebenher läuft ja wahrscheinlich auch noch der ganz normale Alltag. Ich hoffe, dass alle Vorbereitungen reibungslos über die Bühne gehen und ihr einen ganz tollen, aufregenden Tag haben werdet.

Ledesa, so ähnlich geht es mir auch: Bei uns wurde im Prinzip nichts gefunden, was daran schuld sein könnte, dass es nicht klappen will, bzw. wird bereits alles behandelt, was eventuell doch Einfluss haben könnte. Die Ärztin meinte, sie sei sehr zuversichtlich, dass es auch so klappen würde und gibt uns nun nochmal eine dreimonatige Gnadenfrist, danach werden wir noch einmal in der Klinik vorstellig und dann sehen wir weiter.

Es ist auf der einen Seite natürlich super, wenn alles in Ordnung ist. Aber wenn es trotzdem nicht klappen will, sehnt man sich natürlich nach einer Lösung oder Behandlung!

Am Wochenende hatten wir Besuch von Freunden mit Baby. Oh Mann, war das knautschig und süß! Ich hab mal meinen Sohnemann im Umgang mit dem Baby beobachtet, das war super niedlich mit anzusehen. Er war insgesamt sehr zurückhaltend und fand das Baby eher etwas suspekt, aber am Ende saß er völlig natürlich neben ihm auf der Couch und hat ihm den Kopf gestreichelt und man hat richtig gemerkt, dass er Interesse entwickelt hat... Und natürlich dachte ich mir die ganze Zeit: Ich will auch nochmal so eine Knautschebaby und ein Geschwisterchen für meinen Kurzen!!!
Ledesa2
12007 Beiträge
23.03.2015 10:29
Zitat von Lillipilli:

Hallo. Ich hab die Liste mal nach NMT sortiert. Sumi, Zumi und Ju1y, mögt ihr euren NMT noch nachtragen?

Sumi, ich kann verstehen, dass du keine Zeit und keinen Kopf hast im Moment zu schreiben, wenn du in einer Woche heiratest – und nebenher läuft ja wahrscheinlich auch noch der ganz normale Alltag. Ich hoffe, dass alle Vorbereitungen reibungslos über die Bühne gehen und ihr einen ganz tollen, aufregenden Tag haben werdet.

Ledesa, so ähnlich geht es mir auch: Bei uns wurde im Prinzip nichts gefunden, was daran schuld sein könnte, dass es nicht klappen will, bzw. wird bereits alles behandelt, was eventuell doch Einfluss haben könnte. Die Ärztin meinte, sie sei sehr zuversichtlich, dass es auch so klappen würde und gibt uns nun nochmal eine dreimonatige Gnadenfrist, danach werden wir noch einmal in der Klinik vorstellig und dann sehen wir weiter.

Es ist auf der einen Seite natürlich super, wenn alles in Ordnung ist. Aber wenn es trotzdem nicht klappen will, sehnt man sich natürlich nach einer Lösung oder Behandlung!

Am Wochenende hatten wir Besuch von Freunden mit Baby. Oh Mann, war das knautschig und süß! Ich hab mal meinen Sohnemann im Umgang mit dem Baby beobachtet, das war super niedlich mit anzusehen. Er war insgesamt sehr zurückhaltend und fand das Baby eher etwas suspekt, aber am Ende saß er völlig natürlich neben ihm auf der Couch und hat ihm den Kopf gestreichelt und man hat richtig gemerkt, dass er Interesse entwickelt hat... Und natürlich dachte ich mir die ganze Zeit: Ich will auch nochmal so eine Knautschebaby und ein Geschwisterchen für meinen Kurzen!!!

Ja der arzt in der kiwu ist auch sehr zuversichtlich......
da ich ja schon 2 gesunde Kinder habe und danach auch wieder 2 mal schwanger wurde aber die Schwangerschaft nicht halten konnte.....
aber das habe ich schon so oft gehört das ich es nicht mehr hören mag.....
denn mein fa war es auch und gebracht hat es nichts.....
ich glaube das ist einfach nur um die frauen zu beruhigen....
na ha wir werden srhen wie es weiter geht....
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
23.03.2015 12:24
Hallo Ihr lieben

Wollte euch nur kurz bescheid geben,dass es dem Baby gut geht und es die letzten Tage nochmal ordentlich gewachsen ist.laut ssl bin ich schon 12+3 und habe somit die kritische Zeit überstanden
Mein FA kann aber leider auch nicht erkennen wo die Blutung herkam,möchte aber zwei Stellen beobachten...heißt für mich weiter schonen.das Baby ist wohl nicht gefährdet und am Donnerstag haben wir die nackenfaltenmessung.

Ich blicke leider garnicht mehr durch,wer von euch grade welche Behandlung hat und drücke einfach jeder von euch immer ganz feste die Daumen und lese immer fleißig mit.
Ledesa2
12007 Beiträge
23.03.2015 12:49
Zitat von Emilieerdbeer:

Hallo Ihr lieben

Wollte euch nur kurz bescheid geben,dass es dem Baby gut geht und es die letzten Tage nochmal ordentlich gewachsen ist.laut ssl bin ich schon 12+3 und habe somit die kritische Zeit überstanden
Mein FA kann aber leider auch nicht erkennen wo die Blutung herkam,möchte aber zwei Stellen beobachten...heißt für mich weiter schonen.das Baby ist wohl nicht gefährdet und am Donnerstag haben wir die nackenfaltenmessung.

Ich blicke leider garnicht mehr durch,wer von euch grade welche Behandlung hat und drücke einfach jeder von euch immer ganz feste die Daumen und lese immer fleißig mit.

Conny123_4
2805 Beiträge
23.03.2015 21:12
Zitat von Emilieerdbeer:

Hallo Ihr lieben

Das freut mich wirklich sehr für dich!!!
Ju1y
238 Beiträge
23.03.2015 22:42
Zitat von Lillipilli:

Wir hibbeln noch

Lillipilli , 32 Jahre
1 Sohn (3)
Behandlung: L-Thyroxin, Progestan, Himbeerblätter-/Frauenmanteltee, Selen/Vit. D
Aktuelles: 1. Termin KiWu am 04.03. √, Postkoitaltest 18.03. √, 3 weitere ÜZ --> danach wieder KiWu

Padeli0 , 35 Jahre
keine Kinder
1 IUI --> negativ
1. IVF --> positiv --> heterotope SS (1 im Eileiter, 1 in Gebärmutter / Not-OP und der Zwilling FG)
Spontan SS --> FG
2. IVF --> negativ
4. IVF --> SS --> FG

Conny123_4 , 32 Jahre
1 Sohn (5)
1. IUI --> negativ
2. IUI --> negativ

Crispylaiin , 22 Jahre
1 Tochter (fast 4)

Ledesa2 , 29 Jahre
2 Kinder

Zumi , 28 Jahre

Sumisu , 29 Jahre
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15, erste IVF vorr. Mai 2015

Ju1y , 28 Jahre
Behandlung aktuell: 3. IUI, Stimu mit Gonal F, Brevactid und Gynokadin
BT: 8.04.

Emilieerdbeer , 33 Jahre
keine Kinder
Behandlung: L-Thyroxin, 2 verschiedene Tees, Alchemilla Urtinktur, Agnus comp. --> hat spontan geklappt

Schnausi81 , 33 Jahre
1 Sohn (9 Jahre)
Es werden Zwillinge!

Wir haben es geschafft

Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14

zeit_ist_reif , 36 Jahre
keine Kinder
Sumisu
482 Beiträge
24.03.2015 06:31
@Lilli: Danke fürs aktualisieren der Liste. Ich füge meinen NMT noch ein. Wobei der in diesem Monat nix zur Sache tut. Wir hatten definitiv keinen GV zur fruchtbaren Zeit. Ich erwarte also ganz unspektakulär meine Mens am Wochenende. Pünktlich zum Hochzeits-Endspurt.

@Ledesa: Ich kann deine Zerrissenheit verstehen und bin sehr gespannt, was bei den ganzen Untersuchungen heraus kommt. Hoffentlich ist alles in Ordnung und die Gewissheit lässt dich innerlich ein bisschen zur Ruhe kommen. Womöglich ist es bei dir reine Kopfsache? Ich war jedenfalls froh zu wissen, dass bei mir alles in Ordnung ist. Den Schwimmern meines Mannes können wir ja helfen ans Ziel zu kommen.

@Emilie: Das ist so schön zu hören! Den Schock mit heftigen Blutungen aufzuwachen wünsch ich aber keinem. Au weia muss das schlimm gewesen sein. Aber jetzt hast du sicher mehr Vertrauen in dich und deinen Krümel. Erstens sind die 12 Wochen rum (Herzlichen Glückwünsch an dieser Stelle) und zweitens habt ihr beiden ja quasi die erste Krise gut überstanden. Schon dich weiter und dann passt das schon. Mal eine andere Frage: Hast du eigentlich die typischen Schwangerschaftsbeschwerden? Wann fingen die an? Gerade die nicht schwangeren sind ja verrückt nach möglichen Anzeichen um mit sich selbst zu vergleichen…

@me: Gestern sind die Schuhe angekommen. Passen! Welches der beiden Paare ich anziehe, entscheide ich am Montag dann spontan. Sind beide prinzipiell ähnlich. Ballerinas in hellgrau und dunkelgrau. Ich bin sehr groß und überrage meinen Mann sowieso schon. Da wollte ich es nicht noch schlimmer machen. Was mir aber noch fehlt ist eine Jacke. Ich bin mir noch unschlüssig. Vielleicht eine weiße Strickjacke oder einen Bolero? Blazer? Hmpf! Wenn doch nur 20 °C werden…dann bräuchte ich keine…
Sumisu
482 Beiträge
24.03.2015 06:33
Wir hibbeln noch

Lillipilli , 32 Jahre
1 Sohn (3)

Padeli0 , 35 Jahre
keine Kinder
1 IUI --> negativ
Spontan SS --> FG
2. IVF --> negativ
4. IVF --> SS --> FG

Conny123_4 , 32 Jahre
1 Sohn (5)
1. IUI --> negativ
2. IUI --> negativ

Crispylaiin , 22 Jahre
1 Tochter (fast 4)

Ledesa2 , 29 Jahre
2 Kinder

Zumi , 28 Jahre

Sumisu , 29 Jahre
Aktuelles: 1. Termin Kiwu Klinik am 17.02.15, nächster Termin am 07.04. zur Planung ICSI; erste ICSI vorr. Mai 2015
NMT: 28.03.

Ju1y , 28 Jahre
Behandlung aktuell: 3. IUI, Stimu mit Gonal F, Brevactid und Gynokadin
BT: 8.04.

Emilieerdbeer , 33 Jahre
keine Kinder

Schnausi81 , 33 Jahre
1 Sohn (9 Jahre)
Es werden Zwillinge!

Wir haben es geschafft

Kaddl , 29 Jahre
Mädchen
geb. am 16.11.14

zeit_ist_reif , 36 Jahre
keine Kinder
[/quote]
[/quote]
Conny123_4
2805 Beiträge
24.03.2015 07:00
Sumi, gibt's n Foto von den Schuhen....?? Bütteeeeee!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt