Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
24.03.2015 07:04
Guten Morgen ihr fleissigen Mädels! Finds super das der thread so "lebendig" ist!!!
Bei mir gibt's grad nix gross neues....! Sind in der ES Phase ! Probieren es zu nutzen!

Ansonsten bin ich viel bei meiner Mama und Robert....! Ihm geht's leider nicht sehr gut... er hat Schmerzen und ist sehr müde.....!
Ach das ganze ist einfach sehr ungerecht....!

Wünsche euch allen einen schönen Tag....! Bis heut Abend, ich geh jetzt bald los zur Arbeit....!
Lillipilli
3975 Beiträge
24.03.2015 09:25
Conny, fühl dich mal gedrückt... Wie geht es bei euch eigentlich weiter? Steht noch eine IUI an?

Sumi, Foooootoooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles andere habe ich wie immer vergessen. Mein Gehirn ist ein Sieb.

Bei mir ist alles langweilig: Meine Kurve sieht aus wie ein Lineal. Konstant auf 36.68. Ich denke, die müsste schon etwas höher sein, wenn's geschnaggelt hätte. Zipperlein und Hinweise auf irgendetwas: Null. Ein bisschen gefrustet bin ich ja mal wieder, nachdem mein Nachbar mir gestern Abend eröffnet hat, dass sich bei ihnen der zweite Nachwuchs ankündigt. Grrrrrr...! Dabei dachte ich ja, wenigstens die würden sich noch ein bisschen Zeit lassen. Jetzt sind echt langsam ALLE Menschen um uns herum schwanger und kuscheln mit Babies, nur wir nicht.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
24.03.2015 11:23
Zitat von Sumisu:

@Emilie: Das ist so schön zu hören! Den Schock mit heftigen Blutungen aufzuwachen wünsch ich aber keinem. Au weia muss das schlimm gewesen sein. Aber jetzt hast du sicher mehr Vertrauen in dich und deinen Krümel. Erstens sind die 12 Wochen rum (Herzlichen Glückwünsch an dieser Stelle) und zweitens habt ihr beiden ja quasi die erste Krise gut überstanden. Schon dich weiter und dann passt das schon. Mal eine andere Frage: Hast du eigentlich die typischen Schwangerschaftsbeschwerden? Wann fingen die an? Gerade die nicht schwangeren sind ja verrückt nach möglichen Anzeichen um mit sich selbst zu vergleichen…

Ja dieses Erlebnis brauche ich nicht nochmal und auch jetzt ist mein erster Blick in den Schlüpfer wenn ich wach werde.die Angst wird wohl erstmal noch eine Weile bleiben.
Zu den anzeichen...da kann ich mich schon fast garnicht mehr dran erinnern.ich habe ja sehr früh pos. getestet.ich glaube an ES+10 mit Abendurin und einfach nur aus Neugierde bzw. um mich zu beruhigen dass nichts passiert ist.
Ich hatte brustschmerzen...die hatte ich aber immer ab ES bis zur mens.und einen Tag nach dem Test bekam ich Schmierblutungen...habe den Test dann als falsch abgestempelt und habe auf meine Tage gewartet.die schmierblutung aber verschwand nach 2 Tagen und die mens kam nicht.da war mir klar,dass da was nicht stimmt.ab da hatte ich dann auch mensschmerzen aber es passierte nichts.
Da habe ich dann den nächsten Test gemacht und der zeigte schwanger 2-3.
Die Übelkeit kam erst in der 5-6 ssw.immer unterschwellig ohne Erbrechen aber mit würgereizen.bis heute noch da...mal mehr mal weniger und meistens ab ca.18.00 Uhr. Besonders schlimm sind aber Gerüche für mich.dadurch wird die Übelkeit am meisten ausgelöst.besonders wenn mein menne eine rauchen war und wieder reinkommt...dann wird mir ganz anders...bääähhh.
Also besonder anzeichen hatte ich nicht....waren eigentlich meine normalen pms.
Ich weiß aber,dass ich einige Tage vor Nmt aufgestanden bin und einen heftigen Stich/Schmerz im Unterleib hatte.ich dachte ich hätte blöde gesessen und bin zu schnell aufgesprungen...hatte mir nichts dabei gedacht.das kann der einnistungsschmerz gewesen sein,muss aber nicht.

Lg
Sumisu
482 Beiträge
24.03.2015 16:50
Ich hoffe die Links funktionieren...

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-ue bergroessen/00000001211507/Ballerina.prod?r=5& c=3&filter_color=2&orderby=topseller&s t=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-uebergroessen &s=1

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-ue bergroessen/00000001208349/Ballerina.prod?r=5& c=3&orderby=topseller&st=PRODUCT&filte r_cat=damen/damen-uebergroessen&s=5

@Emilie: Das hast du toll geschrieben. So hab ich mir das vorgestellt. Vielen Dank! Da kann man sich so ungefähr was drunter vorstellen. Aber es soll ja eh bei jedem anders sein. Können wir uns bitte alle die Seite 126 merken, auf der dieser Text steht? Wenn ich dann in ein paar Wochen hibbelig bin, dann muss ich diese Stelle unbedingt wieder finden!!!
Zumi
1649 Beiträge
24.03.2015 21:16
Sumi, du hast dir ganz tolle Sachen ausgesucht
Habe auch ein Paar Schuhe das mir besser gefällt, verrate ich aber nicht um dich nicht unnötig zu verunsichern

Meinen NMT weiß ich leider noch nicht so genau, denke mal das es der 15.04 sein wird

Emilie, schön das es dir gut geht und die kritische Zeit endlich vorbei ist!

conny, Ich drück dich auch mal, ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft
Conny123_4
2805 Beiträge
24.03.2015 21:26
Sumi, echt wünderschönes kleid!! Und die Schuhe sind beide toll!! Bin gespannt welche du zum Schluss nimmst....!!
Sumisu
482 Beiträge
25.03.2015 06:25
Danke ihr Süßen!!! Die etwas dunkleren machen einen kleineren Fuß. Das ist bei Schuhgröße 44 nicht unerheblich Außerdem haben die an den Blüten so dunkelblaue Steinchen. Da mein Mann eine blaue Krawatte hat und ich noch so blauen Haarschmuck tragen werde, würden die echt super passen. Andererseits sind die so dunkel... die anderen sehen irgendwie freundlicher aus. Naja...ich mach das spontan
Zumi
1649 Beiträge
25.03.2015 08:35
Zitat von Sumisu:

Danke ihr Süßen!!! Die etwas dunkleren machen einen kleineren Fuß. Das ist bei Schuhgröße 44 nicht unerheblich Außerdem haben die an den Blüten so dunkelblaue Steinchen. Da mein Mann eine blaue Krawatte hat und ich noch so blauen Haarschmuck tragen werde, würden die echt super passen. Andererseits sind die so dunkel... die anderen sehen irgendwie freundlicher aus. Naja...ich mach das spontan

Du wirst dich sicher richtig entscheiden, Fakt ist es sehen beide hübsch aus! Du kannst also nichts falsch machen und wenn du dein Kleid anhast dann weißt du bestimmt welcher Schuh es wird
Conny123_4
2805 Beiträge
25.03.2015 22:37
Hallo ihr lieben... Wie geht's allen...!?
Wir haben den eisprung durch... Fleissig genutzt.... jetzt heisst es warten! Obwohl ich diesmal unbedingggttt nicht allzu hibbelig werden!! Hoffe das klappt dann auch so!
Lillipilli
3975 Beiträge
26.03.2015 09:02
Hey Conny, ich drück Euch alle Daumen!!! Wie war das jetzt mit weiteren IUIs?

Sumi, schönes Kleid, schöne Schuhe! Das wird bestimmt super, da bin ich mir sicher! Ich finde deine Art zu heiraten für mich persönlich so viel romantischer als die typische Standardhochzeit: Save the Date, aufwendige Einladung, weißes Kleid, Anzug und 100 Gäste. Das wäre mir persönlich viel zu viel Stress und Aufwand, ich mag's lieber klein, gemütlich und etwas besinnlicher.

Sorry, dass ich so wortkarg bin. Ich bin etwas gestresst. Viel Arbeit, viele Termine, viel Planung bzgl. des Hauses (das nervt mich irgendwie alles), viele Freunde und Familie zu Besuch, Mann ist krank... Ausserdem hab ich aktuell, glaube ich, ein Hormontief. In Kombination mit dem Flugzeugabsturz bin ich daher etwas betrübt und hoffe, dass sich meine Stimmung bald wieder hebt.

Neben den Stimmungsschwankungen hatte ich bereits weitere erste Anflüge von PMS, meine Temperatur dümpelt weiterhin vor sich hin, ich glaube, der Zyklus ist auch schon wieder abgehakt. Und wo ich hingucke: Schwangere! Es ist echt zum verrückt werden. Eine meiner besten Freundinnen fängt aktuell auch wieder an zu hibbeln, auf's zweite Kind, und ich gehe davon aus, dass sie schneller schwanger sein wird als ich, die bereits seit 1 1/2 daran bastelt. Ich versuche das aber nicht auf mich zu beziehen, sondern mich zu freuen – aber das ist natürlich teilweise harte Arbeit und Selbstbeherrschung, denn man ist einfach etwas traurig über den eigenen Zustand.

Ich lass Euch ganz liebe Grüße da!
Sumisu
482 Beiträge
26.03.2015 09:24
@Conny: Daumen sind gedrückt. Bin gespannt, wie es um NMT dann bei dir ausschaut

@Lilli: Danke. Ich finde unsere Art zu heiraten auch schön und bin schon mächtig gespannt, wie unser Umfeld darauf reagieren wird.

Lass dich bitte nicht runter ziehen. Der Frühling steht doch vor der Tür. Was gäbe es für einen besseren Grund, als positiv gestimmt zu sein. Aber ich kenne das auch. Meine beste Freundin ist damals kurz nach meiner FG schwanger geworden. Und jetzt ist sie es schon wieder. Klar, ich hatte durch die Trennung von meinem Ex eine Hibbelpause aber dennoch hat sie es geschafft, in dieser Zeit zwei mal schwanger zu werden und ich bekomme das jetzt gar nicht mehr hin. Du siehst, wir teilen dieses Schicksal alle Ich freu mich trotzdem für meine Freundin und weiß auch, dass sie mir nichts mehr gönnt, als dass ich dieses Glück auch bald erfahren kann. Sicher gilt das für deine Freundin genauso.

Drücke dich ganz dolle und ziehe dich gedanklich aus deinem Gefühlsloch. Bezogen auf dein Profilbild: Bitte den Kopf nicht in den Sand stecken
Conny123_4
2805 Beiträge
26.03.2015 11:10
Zitat von Lillipilli:

Hey Conny, ich drück Euch alle Daumen!!! Wie war das jetzt mit weiteren IUIs?

Sumi, schönes Kleid, schöne Schuhe! Das wird bestimmt super, da bin ich mir sicher! Ich finde deine Art zu heiraten für mich persönlich so viel romantischer als die typische Standardhochzeit: Save the Date, aufwendige Einladung, weißes Kleid, Anzug und 100 Gäste. Das wäre mir persönlich viel zu viel Stress und Aufwand, ich mag's lieber klein, gemütlich und etwas besinnlicher.

Sorry, dass ich so wortkarg bin. Ich bin etwas gestresst. Viel Arbeit, viele Termine, viel Planung bzgl. des Hauses (das nervt mich irgendwie alles), viele Freunde und Familie zu Besuch, Mann ist krank... Ausserdem hab ich aktuell, glaube ich, ein Hormontief. In Kombination mit dem Flugzeugabsturz bin ich daher etwas betrübt und hoffe, dass sich meine Stimmung bald wieder hebt.

Neben den Stimmungsschwankungen hatte ich bereits weitere erste Anflüge von PMS, meine Temperatur dümpelt weiterhin vor sich hin, ich glaube, der Zyklus ist auch schon wieder abgehakt. Und wo ich hingucke: Schwangere! Es ist echt zum verrückt werden. Eine meiner besten Freundinnen fängt aktuell auch wieder an zu hibbeln, auf's zweite Kind, und ich gehe davon aus, dass sie schneller schwanger sein wird als ich, die bereits seit 1 1/2 daran bastelt. Ich versuche das aber nicht auf mich zu beziehen, sondern mich zu freuen – aber das ist natürlich teilweise harte Arbeit und Selbstbeherrschung, denn man ist einfach etwas traurig über den eigenen Zustand.

Ich lass Euch ganz liebe Grüße da!

Oh Lilli das hört sich aber nach einem ganz schönen Loch an!!
Da kann man irgendwie fast nix sagen. Es sind eh immer die gleichen Floskeln und Ratschläge ! Mit hilft am besten Sport und mit Menschen zusammen sein die mir wichtig sind und die wissen das ich nicht über den kiwu ständig reden mag!! Oder schoki
Ich hoffe bei dir scheint ein bisschen die Sonne und du kannst dich von ihr ein bisschen anstrahlen lassen!!
Zumi
1649 Beiträge
27.03.2015 19:30
Conny, beide Daumen sind ganz fest gedrückt Habt ihr es so versucht oder mit IUI??

Lilli, hast du über Ostern ein paar Tage frei? Ich hoffe du kommst schnell wieder aus deinem Loch hervor und es geht dir schnell besser

Me, ich war am Donnerstag zum US in der KiWu. Ich habe links einen Folli von 12,4mm die anderen waren noch kleiner Ich muss nun erstmal bis Sonntag weiter Puregon nehmen und Montag früh wieder hin zum US. Also es nicht viel spannendes passiert, deswegen spare ich mir die ausführliche Fassung.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
kerstinw87
203 Beiträge
28.03.2015 14:30
Halli Hallo

Ich war heute morgen wieder in der kiwu praxis.
rechts hat sich ein folli von 20,1 mm gebildet und links ein kleinerer, der wohl nicht springen wird.Habe dann direkt die hcg Spritze bekommen und muss Montag wieder hin zum Postcoiltal test. Er sagt die Warscheinlichkeit in den nächsten zwei Tagen ist am höchsten Nur was mich jetzt ein bisschen verunsichert ist: wenn ich heute morgen die spritze bekommen habe und erst morgen abend gv habe, ist es doch ein bisschen spät oder? Die Arzthelferin hatte gesagt das wir am besten morgen abend gv haben sollen.Der Arzt hat mir nichts dazu gesagt, daher bin ich davon ausgegangen, dass ich einfach beide tage gv habe..mmh was würdet ihr machen? Besser ist es doch vor dem es oder nicht?

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt