***Märzkugeln 2012 reloaded***
19.08.2014 21:13
Bist du noch mit dem Kerl zusammen der etwas weiter weg wohntr?
19.08.2014 21:21
Oh, da kommt es aber aus allen Ecken unerwartet...
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
19.08.2014 22:44
Ja sind wir. Er wohnt in meiner Heimat wo ich jede Zeit verbringe. Werde also wieder dahin ziehen. Hab somit familie und Freunde wieder bei mir

20.08.2014 10:25
Na das klingt doch prima, vor allem hast du dann dort auch Unterstützung.
Weiß ers schon? Was sagt er dazu?
Weiß ers schon? Was sagt er dazu?
20.08.2014 21:45
Glückwunsch kizzi
*
Ich war heute beim Fa. Normalerweise sollte der erste grosse US gemacht werden aber mein Fa hatte nen Unfall und ist voraussichtlich bis Oktober nicht im Haus. War dann bei der Vertretung (gemeinschaftspraxis) und der hat mich total herzlos nach 5 min abgespeist.
Er hat nichtmal ne Minute geschallt... Ist einmal kurz rein, ausgemessen und das war's. Fertig... Er hat nichtmal den Monitor zu mir gedreht. Konnte nix sehen
weiß auch nicht wie groß es ist.
Hab dann beim Termin vereinbaren die Sprechstundenhilfe gefragt wie das mit meinem großen US aussieht. Hat dann Rücksprache mit dem Arzt gehalten und muss in zwei Wochen hin. Da macht der unsympathische Arzt den US. Mal sehen was das wird. Ich Trau ihm nicht...
Hoffentlich kommt mein Fa schnell wieder!
Baby ist jedenfalls zeitgerecht entwickelt und das ist ja das wichtigste auch wenn der Termin für die Tonne war.

*
Ich war heute beim Fa. Normalerweise sollte der erste grosse US gemacht werden aber mein Fa hatte nen Unfall und ist voraussichtlich bis Oktober nicht im Haus. War dann bei der Vertretung (gemeinschaftspraxis) und der hat mich total herzlos nach 5 min abgespeist.

Er hat nichtmal ne Minute geschallt... Ist einmal kurz rein, ausgemessen und das war's. Fertig... Er hat nichtmal den Monitor zu mir gedreht. Konnte nix sehen

Hab dann beim Termin vereinbaren die Sprechstundenhilfe gefragt wie das mit meinem großen US aussieht. Hat dann Rücksprache mit dem Arzt gehalten und muss in zwei Wochen hin. Da macht der unsympathische Arzt den US. Mal sehen was das wird. Ich Trau ihm nicht...
Baby ist jedenfalls zeitgerecht entwickelt und das ist ja das wichtigste auch wenn der Termin für die Tonne war.
21.08.2014 12:54
Arme Janna.
Das klingt echt mies. Vorallem freut man sich ja voll aufs babytv.
Naja hoffe wir mal aufs nächste mal.
Ich hab gestern zwei test nachmittags gemacht.
Bin also definitiv schwanger.
Jetzt erklären sich auch meine Becken schmerzen und das viele schlafen.
Aber Becken tut so weh heut.
Aber so zeitig schon schmerzen? ??
BEI jordi hab ich es soooo spät erst bemerkt.
Das klingt echt mies. Vorallem freut man sich ja voll aufs babytv.
Naja hoffe wir mal aufs nächste mal.
Ich hab gestern zwei test nachmittags gemacht.
Bin also definitiv schwanger.
Jetzt erklären sich auch meine Becken schmerzen und das viele schlafen.
Aber Becken tut so weh heut.
Aber so zeitig schon schmerzen? ??
BEI jordi hab ich es soooo spät erst bemerkt.
21.08.2014 13:43
Hallo meine Lieben!
Da ich ganz selten mal hier reinschaue, habe ich gelesen, dass hier ja ganz schön der Babyboom ausgebrochen ist! Ich freue mich total für euch und gratuliere euch von Herzen! Vor allen Dingen für dich, Janna.
Ich hatte in der 13. Woche eine Fehlgeburt und es hat mir doch ganz schön den Boden unter den Füßen weggezogen. Hatte vor drei Wochen die Ausschabung. Es wurde bei dem vierwöchigen Kontrollultraschall festgestellt und ich habe in der Woche mit allem gerechnet, aber niemals damit! Tja, so schnell können sich die Zukunftspläne wieder ändern!
Trotzdem sehen wir positiv in die Zukunft.
Aber im Nachhinein weiß ich nun, warum ich immer verhaltene Gefühle in Bezug auf die Schwangerschaft hatte. Und ich weiß jetzt auch, warum ich zwei Tage lang allerheftigste Rückenschmerzen und Erbrechen hatte, das waren dann wohl Wehen.
Ich wünsche euch weiterhin von Herzen alles Gute und dass alles gut verläuft!
Alles, alles Liebe, Märzi!
Da ich ganz selten mal hier reinschaue, habe ich gelesen, dass hier ja ganz schön der Babyboom ausgebrochen ist! Ich freue mich total für euch und gratuliere euch von Herzen! Vor allen Dingen für dich, Janna.
Ich hatte in der 13. Woche eine Fehlgeburt und es hat mir doch ganz schön den Boden unter den Füßen weggezogen. Hatte vor drei Wochen die Ausschabung. Es wurde bei dem vierwöchigen Kontrollultraschall festgestellt und ich habe in der Woche mit allem gerechnet, aber niemals damit! Tja, so schnell können sich die Zukunftspläne wieder ändern!
Aber im Nachhinein weiß ich nun, warum ich immer verhaltene Gefühle in Bezug auf die Schwangerschaft hatte. Und ich weiß jetzt auch, warum ich zwei Tage lang allerheftigste Rückenschmerzen und Erbrechen hatte, das waren dann wohl Wehen.
21.08.2014 17:01
Oh man märzi es tut mir so leid für dich, wirklich! Es gibt nix schlimmeres als sowas erleben zu müssen. Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechen gut. Haste jemanden zum reden?
In der Woche rechnet man wirklich mit allem aber nicht damit!
Weißt du laut Messung wann es gestorben ist? Wobei das echt egal ist... Es tut immer weh
Ich drück dich ganz lieb!
Wollt ihr es bald wieder probieren?
Ich wünsch dir alles alles gute!
Und danke, freut mich das du dich so für mich freust. :*
In der Woche rechnet man wirklich mit allem aber nicht damit!
Weißt du laut Messung wann es gestorben ist? Wobei das echt egal ist... Es tut immer weh

Ich drück dich ganz lieb!
Wollt ihr es bald wieder probieren?
Ich wünsch dir alles alles gute!
Und danke, freut mich das du dich so für mich freust. :*
21.08.2014 20:30
Zitat von Janna:
Glückwunsch kizzi![]()
*
Ich war heute beim Fa. Normalerweise sollte der erste grosse US gemacht werden aber mein Fa hatte nen Unfall und ist voraussichtlich bis Oktober nicht im Haus. War dann bei der Vertretung (gemeinschaftspraxis) und der hat mich total herzlos nach 5 min abgespeist.![]()
Er hat nichtmal ne Minute geschallt... Ist einmal kurz rein, ausgemessen und das war's. Fertig... Er hat nichtmal den Monitor zu mir gedreht. Konnte nix sehenweiß auch nicht wie groß es ist.
Oh das hört sich doof an mit dem fa.
Hoffenzlich wird das screening besser

21.08.2014 20:30
Zitat von Märzi:
Hallo meine Lieben!
Das tut mir so leid für euch.

21.08.2014 21:11
Danke!
Es war alles zeitgerecht entwickelt! Bin eigentlich nur froh, dass ich noch nicht ein oder zwei Wochen weiter war, dann wäre das nicht mehr mit einer Ausschabung gegangen!
Wollte eigentlich auch gar nicht aktiv hier bleiben, wollte euch nur kurz gratulieren und euch alles Gute wünschen!:-*
Es war alles zeitgerecht entwickelt! Bin eigentlich nur froh, dass ich noch nicht ein oder zwei Wochen weiter war, dann wäre das nicht mehr mit einer Ausschabung gegangen!
Wollte eigentlich auch gar nicht aktiv hier bleiben, wollte euch nur kurz gratulieren und euch alles Gute wünschen!:-*
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt