***Märzkugeln 2012 reloaded***
17.07.2014 11:56
Follow, hä?
Mia wie siehts aus?
Boah ich fühl mich immer noch kein bisschen schwanger. Finds doof! Dann fragt man sich immer ob alles okay ist -.-

Mia wie siehts aus?
Boah ich fühl mich immer noch kein bisschen schwanger. Finds doof! Dann fragt man sich immer ob alles okay ist -.-
17.07.2014 12:41
Zitat von Followyourheart:
Mir ist schlecht.
Ich bin bestimmt schwanger!![]()
Ich bin dafür!

17.07.2014 16:08
Das war n Scherz Janna. Klar geht das nicht so schnell.

22.07.2014 21:09
Huhu Mädels
Da bin ich wieder, ich hau doch nicht einfach so ab
Wie ist die Lage bei Euch? Ich habe übermorgen Termin zur Nackenfaltenmessung und kann schon gar nicht mehr ruhig schlafen. War das letzte Mal in der 9. Woche beim Arzt. Hoffentlich ist alles gut!

22.07.2014 21:43
Huhu kiki schön das du dich meldest
Ui wie schön. Dann siehst du dein Würmchen ja bald wieder.
Berichte dann!
Wie weit bist du jetzt? Du brauchst nen Ticker!

Ui wie schön. Dann siehst du dein Würmchen ja bald wieder.
Berichte dann!
Wie weit bist du jetzt? Du brauchst nen Ticker!

26.07.2014 08:48
Huhu
Alles gut gewesen bei der Nackenfaltenmessung.
Bin heute genau 12+0.
Aber ich habe irgendwie immer wieder mit Entzündungen zu tun. Erst der Pilz, dann die Bakterien, nun ist es seit dem FA-Besuch wieder entzündet irgendwie
Es nervt so!
Donnerstag ist zum Glück der nächste Termin.

Alles gut gewesen bei der Nackenfaltenmessung.
Bin heute genau 12+0.
Aber ich habe irgendwie immer wieder mit Entzündungen zu tun. Erst der Pilz, dann die Bakterien, nun ist es seit dem FA-Besuch wieder entzündet irgendwie

Donnerstag ist zum Glück der nächste Termin.
29.07.2014 11:33
Bin nicht schwanger und darüber seeehr erleichtert. Bin raus hier, im Moment passt ein zweites Kind nicht. Verrückt, wie sich das ändern kann, ich hatte mich so sehr drauf gefreut!
29.07.2014 13:26
Ich war heute beim Fa. Es ist alles ok!
1,73cm ist es nun. Es ist alles dran und Herzchen blubbert fleißig.
Hab 4kg abgenommen warum auch immer.
Am 20.08 darf ich wieder hin zum grossen US
Unten ist das Köpfchen und man sieht die bein-/Arm Ansätze
Am 20.08 darf ich wieder hin zum grossen US

Unten ist das Köpfchen und man sieht die bein-/Arm Ansätze

29.07.2014 13:39
Ahhhh wie aufregend
War schon ne tolle Zeit! Nur wenn ich mir grad Johannes anschaue bin ich mir ganz sicher, das mir zwei reichen
Aber man wird schon wehmütig, wenn alles zum letzten Mal passiert

29.07.2014 14:00
Zitat von Luni:
Ahhhh wie aufregendWar schon ne tolle Zeit! Nur wenn ich mir grad Johannes anschaue bin ich mir ganz sicher, das mir zwei reichen
Aber man wird schon wehmütig, wenn alles zum letzten Mal passiert
![]()
Ooooh jaaaa!

Wir haben uns heut morgen nochmal drüber unterhalten. Aber es ist halt auch eine Frage der Vernunft... Ich kann nicht eine Fussballmannschaft aufstellen, wenn meine Möglichkeiten schon bei einem Kampfhäkeler ausgeschöpft sind.

Auch wenn wir nicht die allergrößten Ansprüche an Urlaub, Luxus etc. stellen, wollen wir lieber dankbar für zwei gesunde Kinder sein, denen wir hoffentlich eine ihren Neigungen und Wünschen angepasste Ausbildung finanzieren können, ohne selbst im Alter am Bettelstab gehen zu müssen.
Sollte sich trotz Kette/Spirale noch jemand einschleichen wollen, ist er/sie aber herzlich willkommen. Geplant wird aber nix mehr.
Ich beginne jetzt, alles aus dem Justus rausgewachsen ist, zu verkaufen/verschenken. Macht mich schon ein wenig wehmütig....

.
Um so mehr freue ich mich, euch hier beim Hibbeln und in der Schwangrschaft zu begleiten. Ich freu mich so gerne für euch mit!

29.07.2014 16:02
Zitat von Janna:
Ich war heute beim Fa. Es ist alles ok!
Am 20.08 darf ich wieder hin zum grossen US![]()
Unten ist das Köpfchen und man sieht die bein-/Arm Ansätze![]()
Prima

Ich muss Donnerstag wieder hin und dann ist der nächste Termin erst wieder in 4 Wochen. Diese Warterei macht mich immer ganz wahnsinnig. Eigentlich sollte man doch beim zweiten Kind entspannter sein, oder?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt