Mütter- und Schwangerenforum

***Märzkugeln 2012 reloaded***

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
11.09.2014 11:20
Janna

Ich denke ein ,Mädel
Gestern beim Termin war es 20 cm und 318 g leicht leider hat es die Beine zusammen gesetzt aber am Mittwoch ist Feindiagnostilk da hoffe ich auf ein 100%% outing

Gab ja ein Tipp aber ist nicht sicher
Luxuskizz
5386 Beiträge
11.09.2014 13:38
Drückt mir bitte alle die Daumen...
Janna
19141 Beiträge
11.09.2014 15:03
Zitat von Luxuskizz:

Du musst schon sagen wofür
*drück*
Janna
19141 Beiträge
11.09.2014 15:03
Zitat von jessilein81:

Janna

Ich denke ein ,Mädel
Gestern beim Termin war es 20 cm und 318 g leicht leider hat es die Beine zusammen gesetzt aber am Mittwoch ist Feindiagnostilk da hoffe ich auf ein 100%% outing

Oh das wärs ja nach 3 Jungs
Drück die Daumen für ein outing am Mittwoch
jessilein81
10189 Beiträge
11.09.2014 20:16
Zitat von Janna:

Zitat von jessilein81:

Janna

Ich denke ein ,Mädel

Oh das wärs ja nach 3 Jungs
Drück die Daumen für ein outing am Mittwoch

Danke bin schon gespannt
Luxuskizz
5386 Beiträge
12.09.2014 13:59
Zitat von Janna:

Zitat von Luxuskizz:

Du musst schon sagen wofür
*drück*

Dienstag Nacht bin ich mit Blutungen aufgestanden. Schlübbi voll blut. Hab gleich meinen Freund angerufen, Jordan angezogen und sind ins Krankenhaus nachts 1 Uhr.
Dort sagte man mir das Krümel weg ist und es eine Fehlgeburt wäre. Hab selbst den Monitor gesehen u da war nichts zu sehen.ovale fruchthülle.
Ich ruhig geblieben u draußen hab ich erstmal geheult.
Musstr aber starl vor Jordi sein. Zuhause kein wort gesagt u geschlafen. Frühs bin ich aufgewacht u hab rotz u wasser geheult.
Kam nicht aus dem Bett raus.
Naja Jordi in die Kita geschafft u mein Freund mich zu meiner Gyn gebracht.
Ich rein total alle und klagte ihr mein Leid.
Als sie mich untersuchte, traute ich meinen Augen nichz. Krümel deutlich zu sehen mit Herzschlag.
Ich so happy... auch wenn sie sagte drohende Fehlgeburt, Hämatom wäre da und ich soll Freitag wieder kommen.

Heut war ich da und Krümel munter. Schön gewachsen. Hab meinen Mutterpass bekommen u zähle halt als Risikoschwangere.
Aber egal. Hauptsache schwanger.

Janna
19141 Beiträge
12.09.2014 14:54
Oh wow! Was ein Schock!
Freut mich das der Krümel noch da ist und freudig wächst. Das Hämatom noch da? Musst dich schonen?
Luxuskizz
5386 Beiträge
12.09.2014 20:10
Es war der Horror für mich.
Rotz u Wasser geheult.
Ja muss mich schonen. Nicht heben, keinen stress, keinen Sex u kein Orgasmus
Und Jordan muss mir erstmal Schatz abnehmen.
jessilein81
10189 Beiträge
16.09.2014 04:43
Morgen ist FD hoffe das alles ok ist und wir ein kl Mäde er warten.

Sonst bin ich total in unterzahl ich wünsche mir doch eine püppi
jessilein81
10189 Beiträge
16.09.2014 04:46
Zitat von Luxuskizz:

Es war der Horror für mich.
Rotz u Wasser geheult.
Ja muss mich schonen. Nicht heben, keinen stress, keinen Sex u kein Orgasmus
Und Jordan muss mir erstmal Schatz abnehmen.

Was für ein schock ,

Alles liebe zum Wochen Wechsel und Monat
Luxuskizz
5386 Beiträge
16.09.2014 10:14
Ja alles supi

Wünsche mir auch ein Mädel Drück dir die Daumen.
pinkcat92
28484 Beiträge
24.09.2014 21:16
na mädels, wie geht es euch so?

mein lappi geht nu endlich wieder. schreib mit handy überwiegend nur in meinem threadt.

hatte letzte woche dritte screening. mit Chiara is alles tip top sie liegt allerdings wiedermal in bel. aber fa meinte ich kann trotzdem versuchen normal zu entbinden o.O

mor gehts ne so prickelnd. darf nu nen beckengürtel tragen
Lillipilli
3979 Beiträge
26.09.2014 13:31
Hey Mädels,

ich bin auch mal wieder hier.

Chiara ist ein sehr hübscher Name, Pinky! Ich kannte mal eine Italienerin gleichen Namens, die war ziemlich hübsch und ziemlich temperamentvoll.

Es freut mich, dass es Euch und allen Babies gut geht.

Wir haben am nächsten Donnerstag unser Kinderwunsch-Beratungsgespräch bei meiner FÄ und sind gespannt, was sie uns rät. Dann werden wir wahrscheinlich auch das erste Mal erfahren wie schlecht es nun wirklich um die Spermien steht. Unsere Hoffnung ist die, dass wir eine Überweisung an eine KiWu-Klinik bekommen und dort alles Weitere planen und umsetzen können. Gerade trudelt mal wieder pünktlich Tante Irmi ein, die alte Tante übertreibt es etwas mit ihren Besuchen, wie ich finde.

Mia, wie ist der Stand der Dinge denn bei Euch?

Ich lass' mal ganz liebe Grüße hier!
26.09.2014 14:15
Drück euch die daumen lilli das euch schnell geholfen wird und ihr bald positiv testen könnt!

Bei uns nix und wieder nix zieht langsam an de nerven naja .
Schilddrüsenwert: 1,83
Und gentest waren wir gestern in 14 tagen bekommen wir das ergebniss.
hoffe das alles ok ist wenn da was nicht stimmt werden wir denn kinderwunsch aufgeben
Bei nem genfehler kann man ja kei medis nehmen leider .

Arzt meinte wenn ein gendefekt ist kann es sein das eine fehlgeburt nach der anderen kommt oder es kann behindert werden oder gesund (50/50 chance) und das alles verkrafte ich nicht behindertes baby oder fehlgeburten.

wenn da alles ok ist bei denn genen dann sollen wir zu nem anderen arzt der spezi. Für fehlgeburten ist weil könnte auch eine durchblutungsstörung sein. Aber es reicht auch wenn wir zu ihm gehen wenn ich schwanger bin da man die test au in einer ss machen kann und soweas wird mit medis behandelt.

ja und wenn da alles oki is dann wissen wir net weiter sperma von meinem man Top bei mir ist au alles tutti.

Das der stand gerade bei uns.
pinkcat92
28484 Beiträge
26.09.2014 14:33
Lilly danke. Hat ziemlich lange gedauert ehe wir uns nun komplett einig waren mit beiden namen

Drück dir und mia die daumen, das alles ok is und ihr bald doch auch kuscheln dürft.

Mia kann dich da auch verstehen. Ist ja auch alles andere als toll wenn es so sein sollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt