***Märzkugeln 2012 reloaded***
17.11.2014 20:49
Ich bim auch schon sooo gespannt
OUh ja. Diesmal bin ich auch echt froh wenn die kugel weg is.
Hatte heut ganzen tag wieder mensschmerzen und zwischendurch ne wehe
Ich versuch ja schon ruhiger zutreten aber iwie ist noch einiges zumachen
Versuch zumindest auf den Mittagsschlaf zubestehen aber daa sone sache ob finni da mit macht xD

OUh ja. Diesmal bin ich auch echt froh wenn die kugel weg is.
Hatte heut ganzen tag wieder mensschmerzen und zwischendurch ne wehe
Ich versuch ja schon ruhiger zutreten aber iwie ist noch einiges zumachen

Versuch zumindest auf den Mittagsschlaf zubestehen aber daa sone sache ob finni da mit macht xD
17.11.2014 20:50
Achso.
Ja mir ging das auch wahnsinnig schnell.
Hab ja 4 tage nach finnis geburtstag getestet. Da sieht man wie schnell die Zeit um is.
Ja mir ging das auch wahnsinnig schnell.
Hab ja 4 tage nach finnis geburtstag getestet. Da sieht man wie schnell die Zeit um is.
23.11.2014 11:53
wollte mich nur kurz melden. bin erstmal wieder zuhause heute.
morgen früh gehts wieder hin und es wird ks gemacht.
sobald ich wehen hab brech ich nur noch. genau wie bei finya.
es ging nun also zwei tage so das ich von einem tropf an nächsten angehangen wurd gegen übelkeit und schmerzren, die aber nix gebracht haben.
es ging nun also zwei tage so das ich von einem tropf an nächsten angehangen wurd gegen übelkeit und schmerzren, die aber nix gebracht haben.
23.11.2014 12:07
Zitat von pinkcat92:
wollte mich nur kurz melden. bin erstmal wieder zuhause heute.
Ohje das hoert sich ja nicht toll an

Ich wünsche euch fuer morgen viel glück und kraft.
und natürlich eine tolle kuschelzeit mit der kleinen maus
23.11.2014 20:33
@pinkcat
Alles Gute! Ich drücke dir die Daumen für einen komplikationslosen KS und einem fitten, gesunden neuen Erdenbürger. Bin schon gespannt was du berichtest. Eine schöne Kennlernzeit euch!
Alles Gute! Ich drücke dir die Daumen für einen komplikationslosen KS und einem fitten, gesunden neuen Erdenbürger. Bin schon gespannt was du berichtest. Eine schöne Kennlernzeit euch!
24.11.2014 10:40
Mädels ich weiß ga nicht was ich eich schreiben soll. Ich bin so doll überrumpelt worden das glaubt ihr nicht.
Gestern abend setzten wehen ein und somit auch das brechen. Erst abstände von 2o-3o min und dann immer weniger.
Gegen kurz nach 12/halb 1 hab ich dann rtw angerufen mit wehen alle 7-8 min. Im rtw wehen alle 2-3 minuten. O.o
Angekommen cth und befund. Der gleiche wie samstag. Gmh steht bei 2,5cm und 2 fingerdurchlässiger mumu aber alles andere hart.
Ich hab gebettelt und geheult das wir den ks jetzt sofort bitte machen. Ich kn
nt vom lauter brechen nicht mehr.
Die oberärztin hat uns aber abgewimmelt mit dem ks. Wir sollten zur überbrückung ne pda legen. Also nochmal nachn mumu geschaut. Immer noch gleich
Also ab in kreissaal und auf die anästesisten warten.
Als die dann fertig waren merkte ich wie ich mit drücken musste. Hebi also geguckt und nix gesagt. Ich sie nur gefragt wie es aussieht und sie meinte nur ich werde geschockt sein. Ganze 9 cm wa er auf
Also bei der nächsten wehe den rest geweitert und los ging das pressen. Vom rücken, nach links und nach rechts. Ich wa irgendwie wie weggetreten. Als ob die tage und stunden vorher.nicht gewesen wären.
Um 5:27uhr (da muss ich nochmal genau schauen) war chiara dann da. Sie hatte die nabelschnur um ganzen körper gewickelt.
Es ging von der pda bis sie da war vllt ne stunde. Ich war fast mit der hebamme alleine. Die ärztin stand aus glück vor dee tür. Es kam nicht mal.zum dammschnitt einfach weil keine zeit war. So hab ich von der geburt also nicht mal einen blauen fleck behalten.
Chiara is 3330g schwer
51Cm gros
Und hat einen ku von 35cm,
Das schlimme war nur ich konnte maik nicht mal mehr bescheid geben und war somit neben hebi und ärztin alleine.
Man merkt das sie genauso überfordert war mit der geburt wie ich. Insgesamt ab blasensprung 3std und 45min.
Gestern abend setzten wehen ein und somit auch das brechen. Erst abstände von 2o-3o min und dann immer weniger.
Gegen kurz nach 12/halb 1 hab ich dann rtw angerufen mit wehen alle 7-8 min. Im rtw wehen alle 2-3 minuten. O.o
Angekommen cth und befund. Der gleiche wie samstag. Gmh steht bei 2,5cm und 2 fingerdurchlässiger mumu aber alles andere hart.
Ich hab gebettelt und geheult das wir den ks jetzt sofort bitte machen. Ich kn

Die oberärztin hat uns aber abgewimmelt mit dem ks. Wir sollten zur überbrückung ne pda legen. Also nochmal nachn mumu geschaut. Immer noch gleich
Also ab in kreissaal und auf die anästesisten warten.
Als die dann fertig waren merkte ich wie ich mit drücken musste. Hebi also geguckt und nix gesagt. Ich sie nur gefragt wie es aussieht und sie meinte nur ich werde geschockt sein. Ganze 9 cm wa er auf

Also bei der nächsten wehe den rest geweitert und los ging das pressen. Vom rücken, nach links und nach rechts. Ich wa irgendwie wie weggetreten. Als ob die tage und stunden vorher.nicht gewesen wären.
Um 5:27uhr (da muss ich nochmal genau schauen) war chiara dann da. Sie hatte die nabelschnur um ganzen körper gewickelt.
Es ging von der pda bis sie da war vllt ne stunde. Ich war fast mit der hebamme alleine. Die ärztin stand aus glück vor dee tür. Es kam nicht mal.zum dammschnitt einfach weil keine zeit war. So hab ich von der geburt also nicht mal einen blauen fleck behalten.
Chiara is 3330g schwer
51Cm gros
Und hat einen ku von 35cm,
Das schlimme war nur ich konnte maik nicht mal mehr bescheid geben und war somit neben hebi und ärztin alleine.
Man merkt das sie genauso überfordert war mit der geburt wie ich. Insgesamt ab blasensprung 3std und 45min.
24.11.2014 10:59
Herzlichen glückwunsch pinkcat und eine tolle kuschelzeit .
Du hast eine wunder hübsche tochter ♡♡♡ zum verlieben.
Du hast eine wunder hübsche tochter ♡♡♡ zum verlieben.
24.11.2014 11:10
Ach, du meine Güte!
So ein Schreck! Aber was für ein verdammt Süßer!
Ich hoffe, ihr kommt mit dem völlig anderen Verlauf gut klar und auch mit der Tatsache, dass Maik nicht dabei sein konnte.
Alles Liebe für euch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Ich hoffe, ihr kommt mit dem völlig anderen Verlauf gut klar und auch mit der Tatsache, dass Maik nicht dabei sein konnte.

Alles Liebe für euch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

24.11.2014 12:28
Pink, irre!!!
Herzlichen Glückwunsch zur zuckersüßen Chiara
Ich wünsch euch ne wundervolle kuschel und kennenlernzeit
Ich hoffe die etwas überstürzte Geburt habt ihr beide gut verkraftet und auch das Maik nicht dabei sein konnte.
und
kleiner Erdenbürger
Herzlichen Glückwunsch zur zuckersüßen Chiara
Ich wünsch euch ne wundervolle kuschel und kennenlernzeit

Ich hoffe die etwas überstürzte Geburt habt ihr beide gut verkraftet und auch das Maik nicht dabei sein konnte.

24.11.2014 13:17
Was für eine hübsche Maus. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!
24.11.2014 13:58
Oh was für eine dramatische Geburt mit so glcklichem Ausgang! Alles Gute euch!!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt