***Märzkugeln 2012 reloaded***
07.09.2014 14:28
Zitat von Luxuskizz:
Kann mir einer ein lächeln aufs Gesicht zaubern?

Geklappt?
07.09.2014 14:32
Pink, tolle Bilder und was für ne Murmel
Wo willst du noch hin damit?
Freut mich das alles gut mit eurer Bauchmuskeln ist. Nicht mehr lang und sie ist da
Lili, lass den Kopf nicht hängen. Ich kenn mich damit zwar nicht aus aber wenn diese eine Untersuchung noch nix heißen muss dann ist's auch noch nicht zeit sich irre zumachen zumal du 3x(!) ohne Hilfe schwanger geworden bist. Es klappt ja scheinbar. Vlt dauert es nur etwas länger.
Lass den Kopf nicht hängen und vorallem, lässt euch dieses Thema nicht vermiesen. Das wird schon! :*

Wo willst du noch hin damit?
Freut mich das alles gut mit eurer Bauchmuskeln ist. Nicht mehr lang und sie ist da

Lili, lass den Kopf nicht hängen. Ich kenn mich damit zwar nicht aus aber wenn diese eine Untersuchung noch nix heißen muss dann ist's auch noch nicht zeit sich irre zumachen zumal du 3x(!) ohne Hilfe schwanger geworden bist. Es klappt ja scheinbar. Vlt dauert es nur etwas länger.
Lass den Kopf nicht hängen und vorallem, lässt euch dieses Thema nicht vermiesen. Das wird schon! :*
07.09.2014 19:46
Juhu Mädels bin heute schon in der 22Sw
,und nicht zugenommen. Am Mittwoch ist Fa Termin
. Bauch umfang von 104 auf 108 und immer noch 80 Kilo

08.09.2014 04:39
Nein leider noch nicht
,zeigt sich nicht vielleicht. am Mittwoch
,bin so gespannt

Zitat von Janna:
Und wisst ihr schon was es wird?
[/quote
08.09.2014 18:05
Da macht es dein Wurm aber spannend.
Was denkst du denn was es ist? Meinstens hat man ja ein Gefühl.
Kiki wie siehts bei dir aus? Alles gut? Hat es sich schon geoutet?
Eni bei dir und dem bauchzwerg auch alles gut? Wann haste wieder nen Termin?
Kizzi hattest du eigt schon dein ersten Termin? Zu wann bist du ausgezählt?
Mia wie läufts bei euch? Gibt's was neues?
Me: ich war heute beim FA zum großen US
Es ist alles gut. Hab's Herz schlagen hören und es hat sich fleißig bewegt und schluckbewegungen gemacht. Es ist knapp 8cm groß.
Nächste Woche Freitag ist wieder Vorsorge. Denke aber das er nicht schallen wird.
Bin ja noch beim vertretungsarzt. Mein Fa ist voraussichtlich bis Ende Oktober nicht da
Er hatte wohl nen Motorradunfall :/
Hoffe er ist bald wieder fitt. Nun weiß man ihn erstmal zu schätzen^^
Was denkst du denn was es ist? Meinstens hat man ja ein Gefühl.
Kiki wie siehts bei dir aus? Alles gut? Hat es sich schon geoutet?

Eni bei dir und dem bauchzwerg auch alles gut? Wann haste wieder nen Termin?
Kizzi hattest du eigt schon dein ersten Termin? Zu wann bist du ausgezählt?
Mia wie läufts bei euch? Gibt's was neues?
Me: ich war heute beim FA zum großen US
Es ist alles gut. Hab's Herz schlagen hören und es hat sich fleißig bewegt und schluckbewegungen gemacht. Es ist knapp 8cm groß.
Nächste Woche Freitag ist wieder Vorsorge. Denke aber das er nicht schallen wird.
Bin ja noch beim vertretungsarzt. Mein Fa ist voraussichtlich bis Ende Oktober nicht da

Er hatte wohl nen Motorradunfall :/
Hoffe er ist bald wieder fitt. Nun weiß man ihn erstmal zu schätzen^^
08.09.2014 18:24
Ja janna hatte letzte Woche Termin.
Sah man noch nichts weiter.
Hab diesen Freitag nochmal und hoffe da erfahre ich mehr.
Sah man noch nichts weiter.
Hab diesen Freitag nochmal und hoffe da erfahre ich mehr.

08.09.2014 18:26
Oh wie schön! Aber man sieht doch das Würmchen und den dottersack oder irr ich mich?

08.09.2014 18:30
Na klar, einen erdnussflip haben wir gesehn
Nur Herz war noch nicht zu sehen.
Mir gehts richtig scheiße... müdigkeit durch und durch, übelkeit den ganzen tag und launisch wie sau.
Seh die woche meinen Freund nicht,... weil ich ne Meise hab.
Aber irgendwann ist das sicher wieder vorbei.

Nur Herz war noch nicht zu sehen.
Mir gehts richtig scheiße... müdigkeit durch und durch, übelkeit den ganzen tag und launisch wie sau.
Seh die woche meinen Freund nicht,... weil ich ne Meise hab.
Aber irgendwann ist das sicher wieder vorbei.
08.09.2014 18:52
Huhu
Bei uns ist auch alles gut. Leider noch kein Outing... Ich hoffe, dass man es beim nächsten Termin erkennen kann!

Bei uns ist auch alles gut. Leider noch kein Outing... Ich hoffe, dass man es beim nächsten Termin erkennen kann!
08.09.2014 21:32
Hey Janna, danke der Nachfrage. Habe Mittwoch wieder Termin. Beim letzten Termin war die Schädel-Steiß-Länge circa 5cm und es hüpfte ganz wild rum. Wenn ich mich hinsetze, merke ich auch allmählich, dass es nicht mehr so "einfach" geht wie sonst und es auch schon mal zwickt oder wehtut. Auch die Weitung der Mutterbänder empfand ich als stärker bisher wie bei Fabian.
Wie haben eure Kleinen auf die Nachricht reagiert, dass da Nachwuchs kommt?
08.09.2014 21:35
Zitat von -enoria-:
Hey Janna, danke der Nachfrage. Habe Mittwoch wieder Termin. Beim letzten Termin war die Schädel-Steiß-Länge circa 5cm und es hüpfte ganz wild rum. Wenn ich mich hinsetze, merke ich auch allmählich, dass es nicht mehr so "einfach" geht wie sonst und es auch schon mal zwickt oder wehtut. Auch die Weitung der Mutterbänder empfand ich als stärker bisher wie bei Fabian.
Ich sage nur Nachwehen! Aua
08.09.2014 21:57
Nachwehen hatte ich bei Johannes gar nicht und bei Julia nur minimal
08.09.2014 22:12
Ich merk meine Mutterbänder nur ganz selten mal und bei Mika war es definitiv schmerzhafter.
Mika hat das glaub ich nicht wirklich verstanden.
Ich hab ihm zwar erzählt das in meinem Bauch ein Baby ist und das wir nun vorsichtiger toben müssen.
Angekommen ist es eigt gar nicht. Er ist nach wie vor ziemlich wild bei mir
Er zeigt auch nicht auf den Bauch und sagt "Baby" oder dergleichen.
Echt? Es ist schon unangenehm im sitzen?
Hast du schon ne kleine Kugel?
Ich bin noch ganz beweglich und uneingeschränkt.
Hab auch noch kein erkennbaren babybauch. Nur das Elend was vorher auch schon da war.
Merk das Würmchen nun seit ca. einer Woche schon. Total toll!
Ist zwar noch sehr zart aber es ist definitiv das Würmchen
Mika hat das glaub ich nicht wirklich verstanden.
Ich hab ihm zwar erzählt das in meinem Bauch ein Baby ist und das wir nun vorsichtiger toben müssen.
Angekommen ist es eigt gar nicht. Er ist nach wie vor ziemlich wild bei mir

Er zeigt auch nicht auf den Bauch und sagt "Baby" oder dergleichen.
Echt? Es ist schon unangenehm im sitzen?
Hast du schon ne kleine Kugel?

Ich bin noch ganz beweglich und uneingeschränkt.
Hab auch noch kein erkennbaren babybauch. Nur das Elend was vorher auch schon da war.
Merk das Würmchen nun seit ca. einer Woche schon. Total toll!
Ist zwar noch sehr zart aber es ist definitiv das Würmchen

08.09.2014 22:27
Ja, man sieht so langsam etwas, aber mein Mann meint, es wäre Einbildung *lach* ISt aber nicht alles Speck, da bestehe ich drauf
Fabian weiß zwar, dass in Mamas Bauch ein Baby ist und sagt auch immer, er passt auf Mama und Baby auf, aber er fragt mich fast täglich, ob er sich auf mein Bauch sitzen darf zum Auto spielen (sprich, er hüpft auf mir rum und macht Motorgeräusche).

Fabian weiß zwar, dass in Mamas Bauch ein Baby ist und sagt auch immer, er passt auf Mama und Baby auf, aber er fragt mich fast täglich, ob er sich auf mein Bauch sitzen darf zum Auto spielen (sprich, er hüpft auf mir rum und macht Motorgeräusche).
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt