Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
10.06.2013 16:48
ich habe weder Pool und auch nur eine Wannw, darf ich trotzdem bleiben?
10.06.2013 17:06
Zitat von Butterfly_76:
ich habe weder Pool und auch nur eine Wannw, darf ich trotzdem bleiben?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaa
10.06.2013 17:34
Also ich wollt ja eigentlich auch nicht so ein blaues Zimmer, aber die Hormone oder was auch immer hat mich immer wieder dazu gebracht, blaue Sachen zu kaufen. Naja dem Baby wird's egal sein.
Jenny klar ne wärmelampe muss sein, grad weil die Würmer bei dir ja auch früher kommen und grad nach dem baden und auch so ist das doch toll für die kleinen. Kauf einfach eine fertig.
Ach ja ich hatte bisher keine vormilch, kann auch so bleiben.
Jenny klar ne wärmelampe muss sein, grad weil die Würmer bei dir ja auch früher kommen und grad nach dem baden und auch so ist das doch toll für die kleinen. Kauf einfach eine fertig.
Ach ja ich hatte bisher keine vormilch, kann auch so bleiben.
10.06.2013 17:37
ich will auch keine Vormilch haben
Susi, wir werden nächsten Sommer mit unseren Zwergen einfach Urlaub bei Maddi im Pool machen, und auch nur wenn die Temperatur dann gut genug ist
danach fahren wir weiter zu Francis und testen deren Pool
Wenn unsere Zwerge dann überall reingepinkelt haben, fahren wir wieder nach Hause
Susi, wir werden nächsten Sommer mit unseren Zwergen einfach Urlaub bei Maddi im Pool machen, und auch nur wenn die Temperatur dann gut genug ist
Wenn unsere Zwerge dann überall reingepinkelt haben, fahren wir wieder nach Hause
10.06.2013 17:44
Zitat von Butterfly_76:
alles klaerchen Jenny da bin ich dabei.....deine sind ja dann schon ein bissl groesser....
hab grade mal nach Fluegen geschaut...Egypt air bietet grad nach Frankfurt fuer 3600 also 400 Euro an! Das geht ja mal....und ich koennte 2 Gepaeckstuecke mitnehmen!!!!! ich muss leider aber noch mind. 2 Wochen warten...will erst sehen ob alle sok ist mit Minime
10.06.2013 18:04
Zitat von Butterfly_76:
Trink viel Pfefferminztee und salbeitee, verhindert die milchbildung.
Na also ich würde mich freuen, wenn ihr mit den Würmern vorbei kommt und das mit dem rein pinkeln ist ja nicht so schlimm, haben allerdings nen salzwasserpool.
Susi 400€ für den Flug klingt sich gut, vor allem wenn du ihn bezahlt bekommst. Kommt dein Mann mit nach D?
10.06.2013 18:44
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Na also ich würde mich freuen, wenn ihr mit den Würmern vorbei kommt und das mit dem rein pinkeln ist ja nicht so schlimm, haben allerdings nen salzwasserpool.
Susi 400€ für den Flug klingt sich gut, vor allem wenn du ihn bezahlt bekommst. Kommt dein Mann mit nach D?
wie nen Salzwasserpool..wie geht das denn? Noch nie gehoert!!! Mein Mann kommt leider nicht mit. wir koennen froh sen, wenn er di epaar tage die wir ans Meer wollen, frei bekommt!
10.06.2013 19:15
Susi, dann hoffe ich mal dass mit deinem zwerg alles ok ist dass du so günstig fliegen kannst. 2 Gepäckstücke klingt super, kann dass dann auch der KiWa sein?
10.06.2013 19:22
Zitat von susifr:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
wie nen Salzwasserpool..wie geht das denn? Noch nie gehoert!!! Mein Mann kommt leider nicht mit. wir koennen froh sen, wenn er di epaar tage die wir ans Meer wollen, frei bekommt!
Also statt mit Chlor wird der Pool mit einer Salzwasserelektrolyse gereinigt, ist natürlich auch Super für die haut, kann man sich aber nicht so wie am Meer vorstellen, das Salz schmeckt man nicht so Dolle.
10.06.2013 21:04
unser ist noch mit chlor aber mein mann liebäugelt auch mit so einer salzanlage
ich trinke übrigens jeden tag pfefferminztee hat bei mir nicht geholfen
ich trinke übrigens jeden tag pfefferminztee hat bei mir nicht geholfen
11.06.2013 08:01
Guten morgen, ekelsaft getrunken, erster wert bei 76, jetzt heisst es Zeit absitzen
11.06.2013 08:44
Zitat von Butterfly_76:
Guten morgen, ekelsaft getrunken, erster wert bei 76, jetzt heisst es Zeit absitzen
Guten Morgen!
Kenn mich ja nicht aus mit den Werten! Ist 76 gut oder schlecht?
Wieviel muss man denn von dem Zeug trinken?
Steige dann auf whatsapp um, ist einfacher fuer mich!
11.06.2013 12:21
Huhu
Jenny wie sieht's aus??
Bin schon seit drei Stunden am putzen, da mir ja keiner hilft und meine Mama möcht ich nicht fragen, die hat mir zwar Hilfe angeboten aber sie arbeitet den ganzen Tag und hat ja auch noch ihren Haushalt und meine schwiemu hat auch Hilfe angeboten und als ich fragte, ob sie beim putzen helfen könnte, hat sie nein gesagt.
Jenny wie sieht's aus??
Bin schon seit drei Stunden am putzen, da mir ja keiner hilft und meine Mama möcht ich nicht fragen, die hat mir zwar Hilfe angeboten aber sie arbeitet den ganzen Tag und hat ja auch noch ihren Haushalt und meine schwiemu hat auch Hilfe angeboten und als ich fragte, ob sie beim putzen helfen könnte, hat sie nein gesagt.
11.06.2013 13:10
Maddi bei mir ist's ausnahmsweise mal alles für, kein Diabetes
Mmhhh also dass mit deinem Schwiegerdrachen ist mal wieder klar, die meint mit Hilfe auch nur Baby schunkeln wenn der Zwerg mal da ist. Am liebsten würde sie ihn wahrscheinlich selber stillen
Lass dir blos nix gefallen.
Mmhhh also dass mit deinem Schwiegerdrachen ist mal wieder klar, die meint mit Hilfe auch nur Baby schunkeln wenn der Zwerg mal da ist. Am liebsten würde sie ihn wahrscheinlich selber stillen
Lass dir blos nix gefallen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt