Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
11.06.2013 13:30
Zitat von Butterfly_76:
Maddi bei mir ist's ausnahmsweise mal alles für, kein Diabetes![]()
Mmhhh also dass mit deinem Schwiegerdrachen ist mal wieder klar, die meint mit Hilfe auch nur Baby schunkeln wenn der Zwerg mal da ist. Am liebsten würde sie ihn wahrscheinlich selber stillen![]()
Lass dir blos nix gefallen.
Oh freut mich, dass Du wenigstens kein Diabetes mitnehmen musst. Aber dieses Zeugs zum trinken ist schon wiederlich! Wie viel hast du eigentlich bis jetzt zugenommen??
Ach ja die liebe schwiegerhexe, hab nichts anderes erwartet! Und nach der Geburt steht sie wahrscheinlich jeden Tag vor der Tür um nach dem rechten zu schauen. Ich mach jetzt halt so wie ich kann den Haushalt und fertig und wenn ich im kh bin, putzt meine Mama mir das ganze Haus, dass ich dann erst mal die zeit mit dem Windelpupser genießen kann.
11.06.2013 13:36
Ja eben bloß nicht zu viel machen. Die hexe könnte ja auch mal ihren Sohn animieren aber wahrscheinlich bekommst dann die selbe Antwort wie ich "er arbeitet schließlich den ganzen Tag"
Zugenommen leider 17 Kilo.
Zugenommen leider 17 Kilo.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
11.06.2013 13:45
Zitat von Butterfly_76:
Ja eben bloß nicht zu viel machen. Die hexe könnte ja auch mal ihren Sohn animieren aber wahrscheinlich bekommst dann die selbe Antwort wie ich "er arbeitet schließlich den ganzen Tag"
Zugenommen leider 17 Kilo.![]()
Ja der ist grad Heim gekommen und Mäht erst mal den Rasen und ist danach gleich wieder weg, also auch nicht grad die Riesen Hilfe. Er hat mir zwar versprochen nach der Geburt die Hausarbeit erst mal zu machen, aber das glaub ich erst, wenn ich es seh. In solchen Momenten hätt ich lieber ne kleine Wohnung.
Oh 17 Kilo Wow, ich hab jetzt 10 mehr drauf. Bei mir ging's ab der 30. Woche richtig los mit Gewicht zunehmen, hoffe bleibt dir erspart
11.06.2013 13:52
Ich hatte die ganzen letzten Wochen 1 Kilo pro Woche. Im KH hat man gesagt es ist noch voll im Rahmen bei Twins. Weil ja 2 Kinder, 2 Plazenta eine riesen Gebärmutter, Fruchtwasser wo einer auch zu viel hat. Ich hoffe schon nach der Geburt gleich paar Kilos weniger zu haben. Aber die Zwerge wiegen jetzt ca. 1350 jeweils wenn die zunehmen sind dass schon mal noch zusätzliche 3 Kilo
11.06.2013 15:49
ich mag heut nimma aus dem Haus. ich hab zu dem echt Angst vor dem Ergebnis
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/13.gif)
11.06.2013 15:50
Zitat von Butterfly_76:
ich mag heut nimma aus dem Haus. ich hab zu dem echt Angst vor dem Ergebnis![]()
ich steh auf dem schlauch! Wo musste hin und was fuer ein Ergebnis?
11.06.2013 15:52
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
ich mag heut nimma aus dem Haus. ich hab zu dem echt Angst vor dem Ergebnis![]()
Kontrolluntersuchung vom Herzen vom Zwerg ob es noch weitere Löchle gibt
11.06.2013 15:53
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Kontrolluntersuchung vom Herzen vom Zwerg ob es noch weitere Löchle gibt![]()
ah hab ich das ueberlesen oder haste das gar nicht erwaehnt?
Drueck Euch ganz fest die Daumen!!!! wann ist der Termin?
11.06.2013 15:56
mein mann holt mich irgendwann zwischen halb fünf und fünf ab und dann gehts gleich weiter. eigentlich war der Termin um 18.20 uhr, die praxis hat aber angerufen und gebeten ob wir früher kommen können. ich glaub eh es wird heut schwer, mein Bauch ist hart der kleine sehr aktiv da ist Ultraschall immer glückssache
11.06.2013 15:58
Zitat von Butterfly_76:
mein mann holt mich irgendwann zwischen halb fünf und fünf ab und dann gehts gleich weiter. eigentlich war der Termin um 18.20 uhr, die praxis hat aber angerufen und gebeten ob wir früher kommen können. ich glaub eh es wird heut schwer, mein Bauch ist hart der kleine sehr aktiv da ist Ultraschall immer glückssache
ah ich denke heute ist ein guter Tag!!!! Bestimmt gibt es auch nur gute Nachrichten!!!! Auf jeden fall warte ich auf nachricht von Dir...und denk ganz fest an Euch
11.06.2013 16:01
danke ich werde berichten wenn wir da wieder weg sind. ich hoffe es geht gut. ich bin immer noch so schlapp, hab eigentlich überhaupt keine animation das haus zu verlassen. mein mann nervt mich auch irgendwie ... hab mir vorhin schon gedacht, im KH hatte ich wenigstens mal meine ruhe und konnte schlafen.
11.06.2013 16:03
Zitat von Butterfly_76:
danke ich werde berichten wenn wir da wieder weg sind. ich hoffe es geht gut. ich bin immer noch so schlapp, hab eigentlich überhaupt keine animation das haus zu verlassen. mein mann nervt mich auch irgendwie ... hab mir vorhin schon gedacht, im KH hatte ich wenigstens mal meine ruhe und konnte schlafen.
schlapp bin ich aber derzeit auch extrem...liege auch schon seit ich heim gekommen bin im Bett....wuerde gerne ne Runde schlafen...
11.06.2013 16:05
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
schlapp bin ich aber derzeit auch extrem...liege auch schon seit ich heim gekommen bin im Bett....wuerde gerne ne Runde schlafen...
ich konnt heut mittag auch nicht richtig pennen, die Beiden waren zu aktiv. jetzt sind sie gerade mal ruhig, aber wie immer wahrscheinlich nur bis ich im Auto sitze. da gehts dann wieder los.
11.06.2013 16:09
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
ich konnt heut mittag auch nicht richtig pennen, die Beiden waren zu aktiv. jetzt sind sie gerade mal ruhig, aber wie immer wahrscheinlich nur bis ich im Auto sitze. da gehts dann wieder los.
hahaha die 2 lieben wohl das Autofahren?????
Muesste noch was zu Essen machen...bin aber soo faul!!!
11.06.2013 16:10
dann lass doch deinen Mann kochen
oder holt euch was
ja autofahren finden die klasse, da sind die immer wach. liegt wahrscheinlich an der musik von meinem Mann
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
ja autofahren finden die klasse, da sind die immer wach. liegt wahrscheinlich an der musik von meinem Mann
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt