Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
10.06.2013 10:23
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

so am 24.7. hab ich termin im KH und sie hat mich schon gleich gefragt ob ich spontan oder KS möchte also scheint es da keine probleme zu geben ein KS zu wollen

supi jetzt musst du dir nur noch selber im klaren darüber werden was du am liebsten haben möchtest

ich glaube ich brauch einfach nur klarheit was überhaupt gemacht wird damit ich mich drauf einstellen kann
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2013 10:27
oh, mmhhh ich kann dir auf jeden fall das Ergebnis sagen

du hälts deine kleine süße Prinzessin in Händen
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2013 10:34
Ahhhhhhhhhhhhh wieviele Moltontücher braucht man denn in der Regel?

francis0708
16541 Beiträge
10.06.2013 10:36
Zitat von Butterfly_76:

ja das ist wohl wahr na ich werd mal das gespräch abwarten aber die schwester am telefon hat auch gesagt sie kann verstehen das ich ks möchte hatte ihr alles bissel erzählt weiste das schlimme ist ja noch über die autobahn die wir müsen die wird gerade ganz groß gebaut dreieck schwanebeck da ist nur stau ich hab angst wenn es spontan los geht wir da vielleicht noch im stau stehen und sowas das kann ja keiner gebrauuchen sowas ich denke ich werd den ks machen hab zwar davor auch angst aber beruhigt mich in anderen dingen wie ich werd nicht allein zu hause sein wenn es so weit ist mein kind ist versorgt mein mann auf jedenfall da und nicht auf irgendeiner baustelle ich muss keine angst vorm stau haben und und und......
francis0708
16541 Beiträge
10.06.2013 10:37
Zitat von Butterfly_76:

Ahhhhhhhhhhhhh wieviele Moltontücher braucht man denn in der Regel?

ich hab 20stk davon kannste ruhig viele holen die verschwinden nach dem waschen immer wie socken
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2013 10:39
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

ja das ist wohl wahr na ich werd mal das gespräch abwarten aber die schwester am telefon hat auch gesagt sie kann verstehen das ich ks möchte hatte ihr alles bissel erzählt weiste das schlimme ist ja noch über die autobahn die wir müsen die wird gerade ganz groß gebaut dreieck schwanebeck da ist nur stau ich hab angst wenn es spontan los geht wir da vielleicht noch im stau stehen und sowas das kann ja keiner gebrauuchen sowas ich denke ich werd den ks machen hab zwar davor auch angst aber beruhigt mich in anderen dingen wie ich werd nicht allein zu hause sein wenn es so weit ist mein kind ist versorgt mein mann auf jedenfall da und nicht auf irgendeiner baustelle ich muss keine angst vorm stau haben und und und......

na da hast du ja wirklich viele Gründe .. ich bin kein KS Gegner, lass ja selber einen machen. bin auch schon gespannt was man mir dann am 8.7. in der Klinik alles so erzählt
Madleen2011
4868 Beiträge
10.06.2013 12:51
Guck guck!

Komm grad von der FÄ, CTG unauffällig, keine einzige Wehe, Köpfchen liegt schon fest im Becken und es scheint die nächste zeit nicht los zu gehen hab in zwei Wochen wieder Termin, ein Tag nach et. Bin gespannt.

Also so moltontücher hab ich bestimmt so 15 Stück, braucht man wohl sehr viel von.

Unser Pool ist beheizt und hat 27 grad, mir aber im Moment noch zu kalt.

Also susi folsäure sollte man die ganze ss über nehmen und wenn du stillen möchtest diese zeit auch noch.

So ich richte jetzt noch das Bett im kizi und dann gibt's Bilder.
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2013 12:58
Zitat von Madleen2011:

Guck guck!

Komm grad von der FÄ, CTG unauffällig, keine einzige Wehe, Köpfchen liegt schon fest im Becken und es scheint die nächste zeit nicht los zu gehen hab in zwei Wochen wieder Termin, ein Tag nach et. Bin gespannt.

Also so moltontücher hab ich bestimmt so 15 Stück, braucht man wohl sehr viel von.

Also susi folsäure sollte man die ganze ss über nehmen und wenn du stillen möchtest diese zeit auch noch.

juhu Bilder zu sehen! ich freu mich.

ok, unterm strich werd ich mir also 20 molton und 20 mullwindeln mal ins haus tun und wenn das in der ersten zeit nicht ausreicht kauf ich nach
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2013 12:58
Der Kleine soll sich jetzt gefälligst mal auf den weg nach draussen machen, auf was wartet der denn???
francis0708
16541 Beiträge
10.06.2013 13:00
Zitat von Madleen2011:

Guck guck!

ich muss dir ja mal sagen das du eine echt sehr hübsche schwangere braut warst siehst echt super aus
Madleen2011
4868 Beiträge
10.06.2013 13:07
Zitat von Butterfly_76:

Der Kleine soll sich jetzt gefälligst mal auf den weg nach draussen machen, auf was wartet der denn???

Nee nee ich will noch zum Bodensee und ich wollte doch keinen Zwilling haben. Manchmal kann es ja auch ganz schnell gehen, muss sich ja nicht mit Wehen ankündigen.
Madleen2011
4868 Beiträge
10.06.2013 13:08
Zitat von francis0708:

Zitat von Madleen2011:

Guck guck!

ich muss dir ja mal sagen das du eine echt sehr hübsche schwangere braut warst siehst echt super aus

Danke Francis, ist aber süß von dir! Gibt noch mehr Bilder wenn die danksagungskarten fertig sind
francis0708
16541 Beiträge
10.06.2013 14:11
Zitat von Madleen2011:

Zitat von francis0708:

Zitat von Madleen2011:

Guck guck!

Danke Francis, ist aber süß von dir! Gibt noch mehr Bilder wenn die danksagungskarten fertig sind

ich glaub ich hatte von dir noch nie bilder gesehen vorallem ich fragte erstmal mein mann wer katja ist naja es machte dann klick nee wircklich tolles bild tolles kleid tolle braut
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.06.2013 14:12
Mädels mein Zwerg hat seit 10 Minuten Schluckauf und dies auf meiner Blase. das fühlt sich total seltsam an ...
Madleen2011
4868 Beiträge
10.06.2013 14:13

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt