Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
24.05.2013 14:31
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
maaaaaan jetzt bekomm ich nicht mal mehr den mittagswert in griff wieder zu hoch wie gestern
ich frag mich echt warum ich auf alles verzichte wenn es doch nichts bringt
ach man Du Arme!!!!!!!
mich nervt das gerade total man macht und tut nd es klappt nicht weiste dann spritz ich lieber als ständig auf zu passen und es bringt nichts
wann hast du heut dein termin?
ja verstehe ich wuerde ich wahrscheinlich auch o machen. dann ist das Risikio ja auch geringer oder?
ich habe leider erst morgen meinen termin! halb 2 hoffentlich
ach so mir war wie heute
ja denke mal das da weniger risiko bei ist und die spritzen sollen wircklich so fein sein das man die nicht merkt auf jeden fall so wie jetzt bis zum schluss mach ich nicht ich habe heut zum mittag fast trocknen reis gegessen mehr nicht und der wert war nicht in der norm also bei aller liebe irgendwas muss ich ja essen und satt werden
24.05.2013 14:36
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
...
mich nervt das gerade total man macht und tut nd es klappt nicht weiste dann spritz ich lieber als ständig auf zu passen und es bringt nichts
wann hast du heut dein termin?
ja verstehe ich wuerde ich wahrscheinlich auch o machen. dann ist das Risikio ja auch geringer oder?
ach so mir war wie heute
ja denke mal das da weniger risiko bei ist und die spritzen sollen wircklich so fein sein das man die nicht merkt auf jeden fall so wie jetzt bis zum schluss mach ich nicht ich habe heut zum mittag fast trocknen reis gegessen mehr nicht und der wert war nicht in der norm also bei aller liebe irgendwas muss ich ja essen und satt werden
also wirklich neee, ganz ohne essen kann ja wohl auch nicht gesund sein....dann lieber spritzen. und ich denke mal du muesstest sicher nicht viel spritzen
24.05.2013 14:41
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
...
ach so mir war wie heute
also wirklich neee, ganz ohne essen kann ja wohl auch nicht gesund sein....dann lieber spritzen. und ich denke mal du muesstest sicher nicht viel spritzen
denk ich auch mal sollte es jetzt übers wochenende so bleiben werd ich montag schon mal zur ärztin und nicht bis donnerstag warten will dem baby das ja auch nicht zu lange antun
so werd mal mein großes mädchen von der schule abholen die fährt nächste woche auf klassenfahrt
24.05.2013 14:48
genau mach das...
wow Klassenfahrt ihre erste????
mach mal ich denk ich werd noch ne Runde schlafen und hoffen Schatzi hat bald das essen fertig.
mach mal ich denk ich werd noch ne Runde schlafen und hoffen Schatzi hat bald das essen fertig.
24.05.2013 15:09
Zitat von susifr:
genau mach das...
nee ihre 2. schon aber diesnmal sind es 5 tage letzte mal waren es nur 2 nächte einteils freu ich mich ja mal auf ne woche kindfrei aber andererseits ist auch komisch der gedanke
25.05.2013 10:18
Guten Morgen Maedels...
wie gehts Euch???
Liege noch im Bett und hoffe das der Doc heute gut ist und alles bei mir und MiniMe ok ist!!!!!! Hoffentlich bekomme ich auch ein schoenes Bildchen!!!!
ah unsere Maddi heiratet heute! wahnsinn hoffentlich hat sie schoenes Wetter!
wie gehts Euch???
Liege noch im Bett und hoffe das der Doc heute gut ist und alles bei mir und MiniMe ok ist!!!!!! Hoffentlich bekomme ich auch ein schoenes Bildchen!!!!
ah unsere Maddi heiratet heute! wahnsinn hoffentlich hat sie schoenes Wetter!
25.05.2013 10:41
Huhu susi,
ich wünsch dir heut viel Spaß beim Baby TV, dass sich der Bauchzwerg auch von seiner besten Seite zeigt.
An unsere Maddi hab ich heut auch schon paar mal gedacht
ich bin hier seit 8 Uhr am räumen, dekorieren, putzen usw. den Nudelsalat muss ich auch noch machen, den Schichtsalat hab ich gestern schon gemacht
Werd aber bevor hier der Bär steppt nochmal in die Wanne gehen und mich für ein stündchen aufs Ohr legen.
ich bin so so so müde und freu mich auf die erste Nacht in der ich mich wieder normal bewegen und normal schlafen kann. heute nach hab ich mich alle 2 Stunden hinsetzen müssen um bisschen Luft zu bekommen dann wieder hingelegt - wieder lange gebraucht bis ich eingeschlafen bin usw. um 6 Uhr bin ich dann aufgestanden.
ich wünsch dir heut viel Spaß beim Baby TV, dass sich der Bauchzwerg auch von seiner besten Seite zeigt.
ich bin hier seit 8 Uhr am räumen, dekorieren, putzen usw. den Nudelsalat muss ich auch noch machen, den Schichtsalat hab ich gestern schon gemacht
Werd aber bevor hier der Bär steppt nochmal in die Wanne gehen und mich für ein stündchen aufs Ohr legen.
ich bin so so so müde und freu mich auf die erste Nacht in der ich mich wieder normal bewegen und normal schlafen kann. heute nach hab ich mich alle 2 Stunden hinsetzen müssen um bisschen Luft zu bekommen dann wieder hingelegt - wieder lange gebraucht bis ich eingeschlafen bin usw. um 6 Uhr bin ich dann aufgestanden.
25.05.2013 10:52
Zitat von Butterfly_76:
Huhu susi,
oh man Du bist ja schon fleissig gewesen. Uebernimm Dich aber bitte nicht....hilft Dir Dein Mann wenigstens?????
Oh man und ich dachte schon ich schlafe schlecht....aber Du....Gott ein Glueck musst Du nicht mehr arbeiten...das wuerdest Du ja kaum noch packen oder?
Oh lecker Schichtsalat...haette ich jetzt auch Hunger drauf.....
wann gehts Los bei Euch heute?
25.05.2013 11:00
ja mein Mann hilft schon - sein Glück
Arbeiten ging schon lang nicht mehr, ich kann an keinem Tisch lange sitzen. Zum essen oder mal am großen PC da tut mir so schnell Bauch und Rücken weh. Das ging in der Arbeit gar ned.
Ich werd mich immer wieder mal ins Schlafzimmer verziehen und bisschen hinlegen
ab drei können die Leute kommen gibt ja auch lecker Kuchen und Kaffee usw.
Arbeiten ging schon lang nicht mehr, ich kann an keinem Tisch lange sitzen. Zum essen oder mal am großen PC da tut mir so schnell Bauch und Rücken weh. Das ging in der Arbeit gar ned.
25.05.2013 11:04
Zitat von Butterfly_76:
ja mein Mann hilft schon - sein Glück
lecker Kuchen und Kaffee??/ Wo genau muss ich nochmal hin? Gott derzeit koennte ich rund um die Uhr essen.....schlimm schlimm
wann geht denn das Spiel los????
Nicht das ich es schauen moechte. Aber mein Mann sicher.
25.05.2013 11:11
Erst am Abend viertel vor neun unsere Zeit - da kannst du dann schon fast ins Bett gehen und deinen Mann das wirklich wichtige Spiel schauen lassen
ja dass mit dem Essen kenn ich, ich steh so auf Süßkram, deshalb hab ich echt angst dass ich auch diese Schwangerschaftsdiabetis hab / bekomm
ja dass mit dem Essen kenn ich, ich steh so auf Süßkram, deshalb hab ich echt angst dass ich auch diese Schwangerschaftsdiabetis hab / bekomm
25.05.2013 11:15
Zitat von Butterfly_76:
Erst am Abend viertel vor neun unsere Zeit - da kannst du dann schon fast ins Bett gehen und deinen Mann das wirklich wichtige Spiel schauen lassen
wenns nur an Suesskram liegen wuerde, hatte ich schon vorher Diabetis bekommen muessen. Bin naemlich voll die Suesse!
Ja fein da geh ich ganz gemuetlich ins Bett und er kann schauen!!!!
25.05.2013 11:48
hu hu
@susi viel spass heut beim baby tv bin auf ein schönes bildchen gespannt
bekommen heut auch noch besuch werd auch noch ein schichtsalat schnell machen er hat zwar keine zeit richtig durch zu ziehen aber egal ich hab ja morgen die reste und dann schmeckt errichtig gut
bekommen heut auch noch besuch werd auch noch ein schichtsalat schnell machen er hat zwar keine zeit richtig durch zu ziehen aber egal ich hab ja morgen die reste und dann schmeckt errichtig gut
25.05.2013 11:50
Zitat von francis0708:
hu hu
so Francis nun nochmal zu Deinem Schichtsalat...erstens sind wir auch noch nicht ueber Facebook befreundet und ich will auch das rezept!!!!!!!!!!!!!
25.05.2013 11:52
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
hu hu
so Francis nun nochmal zu Deinem Schichtsalat...erstens sind wir auch noch nicht ueber Facebook befreundet und ich will auch das rezept!!!!!!!!!!!!!
ok warte PN kommt
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt